E-UP Fahrer Treffen?

Re: E-UP Fahrer Treffen?

Blacky44
  • Beiträge: 1636
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 372 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Wenn wir nen Citigo Treffen machen, wird das elitär. Beim Mii ministerlich.....gibt ja nur ne handvoll....in jeder Himmelsrichtung.;-)
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22
Anzeige

Re: E-UP Fahrer Treffen?

dmdkuht
read
alter Falter hat geschrieben:
drilling hat geschrieben: Deutschland ist groß, Hilden ist über 300km von mir entfernt insofern ist das nichts für mich. Mir würde was in der Mitte oder im Süden besser passen.
Du bist garnicht eingeladen, hast das flasche Auto...so wie ich, also ganz ruhig bleiben :mrgreen:
Hallo,

wir sind hier im UPMIIGO Forum. Die Idee war für alle gedacht. Sorry wenn das falsch rübergekommen ist. Zur Not überkleben wir die Hersteller😉

Re: E-UP Fahrer Treffen?

drilling
read
ACDCisenough4me hat geschrieben: Richtig, ich will nicht, ihr dürft nicht. Was absolut Sinn macht, denn, erstens, möchten e-up Besitzer unter sich bleiben und, zweitens, würden Skoda und Seat Fahrerinnen (m/w/d) der Diskussion kaum folgen können, weil es vermutlich ausschließlich um die Menübedienung via Multifunktionslenkrad, den serienmäßigen Ladeboden, die Rückfahrkamera, die Glasklappe und die LED-Winkel gehen würde. :mrgreen:
Hast Recht, wir Skoda Fahrer diskutieren lieber über die Nebelscheinwerfer, das Abbiegelicht, und die H7 Leuchten. Die echt geilen schwarzen Scorpius 16" Felgen sind auch noch ein beliebtes Gesprächsthema. :mrgreen:

Wenn wir mit e-up Fahrern reden dann nur um uns über eure Blade Felgen lustig zu machen die wie billige Kunststoffblenden aussehen. ;)

Re: E-UP Fahrer Treffen?

USER_AVATAR
read
Uh oh, shots fired 😬
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022

Re: E-UP Fahrer Treffen?

survivor
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Sa 15. Feb 2020, 14:13
  • Hat sich bedankt: 215 Mal
  • Danke erhalten: 299 Mal
read
Was, bitteschön, gibt's denn bei den Drillingen (außer der Verarbeitung einen "schweren Geburt") nennens- und sehenswert mit vor-Ort-Präsenz an Erfahrungen auszutauschen?

Die "Tuningszene" ist mehr als nur überschaubar und besteht i. W. aus marginalen Details, wie z. B. einer Ladekantenabdeckung, Kofferraumauskleidung und (das unerschöpflichste Thema) anderen Rad-/Reifenkombinationen (die mit dem Gewindefahrwerk mögen mir verzeihen).

Für den Hockenheim- oder Nürburgring taugen sie nur im Boxenbereich.

"Schöner wohnen" beschränkt sich i. W. auf den Ausblick durch die Windschutzscheibe.

Der Charme liegt im Auge (oder auch Auto) des Betrachters, darüber hinaus eher im Einkaufswagensegment. Gefällig ja, attraktiv nein.

Sie sind keine Pioniere des elektrischen Antriebs und auch keine Exoten.

Es sind zuverlässige und preiswerte Gebrauchsfahrzeuge, deren Dominanz in der Wirtschaftlichkeit besteht - dafür wurden sie (ganz unromantisch) konzipiert und als Quotenbringer in der Flotten-Emission auf den Markt gebracht. Ein "Objekt der Begierde" bei Altenpflegediensten und Pizzaboten.

Sorry, das ist nun mal IMHO die Realität, was aber nicht heißt, dass man sich nicht trotzdem in die Kleinen verlieben kann. :)
e-up! Style, tungsteen-silver/black, Vollausstattung - bestellt 15.02.2020 / Auslieferung 22.01.2021

Re: E-UP Fahrer Treffen?

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben:
ACDCisenough4me hat geschrieben: Richtig, ich will nicht, ihr dürft nicht. Was absolut Sinn macht, denn, erstens, möchten e-up Besitzer unter sich bleiben und, zweitens, würden Skoda und Seat Fahrerinnen (m/w/d) der Diskussion kaum folgen können, weil es vermutlich ausschließlich um die Menübedienung via Multifunktionslenkrad, den serienmäßigen Ladeboden, die Rückfahrkamera, die Glasklappe und die LED-Winkel gehen würde. :mrgreen:
Hast Recht, wir Skoda Fahrer diskutieren lieber über die Nebelscheinwerfer, das Abbiegelicht, und die H7 Leuchten. Die echt geilen schwarzen Scorpius 16" Felgen sind auch noch ein beliebtes Gesprächsthema. :mrgreen:
Nicht weinen, der Onkel hat doch nur ein Witzchen gemacht. Und außerdem hat er gar nicht alle Entfeinerungen genannt. Der Katalog reicht ja weiter, von den Fahrleistungen bis zu Nummernschildbeleuchtung. :mrgreen:
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: E-UP Fahrer Treffen?

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben: Hast Recht, wir Skoda Fahrer diskutieren lieber über die Nebelscheinwerfer, das Abbiegelicht, und die H7 Leuchten. Die echt geilen schwarzen Scorpius 16" Felgen sind auch noch ein beliebtes Gesprächsthema. :mrgreen:
Wenn wir mit e-up Fahrern reden dann nur um uns über eure Blade Felgen lustig zu machen die wie billige Kunststoffblenden aussehen. ;)
Sorry, Nebellicht und Abbiegelicht kommt aus derselben Leuchte, da müssen wir eins abziehen! ;)
Dafür möchte ich noch die wirklich wunderschönen Seitenschweller vom e-UP-Style anführen!
Ein absoluter Augenschmaus! :P
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: E-UP Fahrer Treffen?

Skunkara
  • Beiträge: 269
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 20:52
  • Hat sich bedankt: 61 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Es ist irgendwie so, als würden sich eine Gruppe Blinder zum Dia Abend treffen...

Re: E-UP Fahrer Treffen?

USER_AVATAR
read
Skunkara hat geschrieben: Dia Abend...
Was ist das? :mrgreen:
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: E-UP Fahrer Treffen?

survivor
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Sa 15. Feb 2020, 14:13
  • Hat sich bedankt: 215 Mal
  • Danke erhalten: 299 Mal
read
Etwas, das der vermutlich überwiegende Teil der Drilling-Besteller (?) noch bestens kennt. ;)
e-up! Style, tungsteen-silver/black, Vollausstattung - bestellt 15.02.2020 / Auslieferung 22.01.2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag