Update BlueLink-neues Design!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
  • Edi59
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 8. Nov 2020, 18:57
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Würde mich auch freuen wenn ich einen Link hätte um das neue Design zu genießen 🤗. Dankeschön 👍
Anzeige

Re: Update BlueLink-neues Design!

reticulum
  • Beiträge: 39
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 21:59
  • Wohnort: Bei Kassel
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich würde mich auch sehr über einen Link freuen, da ich noch 9 Monate bis zum ersten Service haben. Vielen Dank vorab. :danke:
Hyundai Kona elektric Premium
64 kWh Sunset Red

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
read
Man kann das Update auch ohne den Service von seinem Händler bekommen. Einfach wegen dem Software Update vor Ort nachfragen.

Es kann dann allerdings sein, dass das etwas Geld kostet (was aber nicht viel sein kann, weil es ist im Prinzip nur "USB Einstecken und warten" - der Update Prozess selbst braucht nicht einmal beaufsichtigt werden).

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
  • Sachse
  • Beiträge: 146
  • Registriert: Mo 23. Dez 2019, 19:39
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Bevor ich jeden mit PN anschreiben. Für den Raum Dresden hätte ich hier einen Stick mit dem Update.....
Seit 01.06.2020 64Kw Kona MJ 2020 (Korea), Acid Yellow, Premium Paket, mit Hängerkupplung, 

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
read
Habe den letzten Anfragenden jeweils eine PN geschrieben.

Mein Stick liegt auf OneDrive...

Und ich wohne in 52388 bei Köln, hier ist also auch die Möglichkeit kurz vorbei zu kommen, und das Update zu Installieren. Stick liegt dann direkt neben dem Typ2 Stecker 11/22kw.
Kona CZ Premium, EZ 10/2020, 64kWh / 150kW
ApplePie Mini (ux999) Android 9 CarPlay-Box, EVNotify App, verbunden mit TONWON Bluetooth Mini OBD2

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
read
SüdSchwabe hat geschrieben: Man kann das Update auch ohne den Service von seinem Händler bekommen. Einfach wegen dem Software Update vor Ort nachfragen.

Es kann dann allerdings sein, dass das etwas Geld kostet (was aber nicht viel sein kann, weil es ist im Prinzip nur "USB Einstecken und warten" - der Update Prozess selbst braucht nicht einmal beaufsichtigt werden).

SüdSchwabe.
Auf der Hyundai Seite steht etwas von 39,90 €, wenn man das update außerhalb der Wartung aufspielen läßt.
Ich hab´s übrigens gestern gemacht - noch mal Dank an alle, die mir den link zum update geschickt haben - und es hat 30 min gedauert (schnelle Installation).
Das BlueLink läuft auch wieder, nachdem ich das Fahrzeug in der App gelöscht und die Verknüpfung neu angelegt habe!

Mein erster Eindruck vom neuen Design und der Funktion ist eher positiv!
Skoda Enyaq iV80 Sport Line Maxx/SD in Arctic Silber EZ 11/23

Vorher: Kona Elektro MJ20 (Korea) 150 kW Style + Navi Paket + Teilleder in Dark Knight

Re: Update BlueLink-neues Design!

thommygay24
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Do 13. Aug 2020, 08:21
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Ich hab zwar einen Kia, bin aber außerhalb der Wartung für das Update zu meinem Händler gefahren und es wurde kostenlos gemacht.
Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

Re: Update BlueLink-neues Design!

climber1007
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Fr 13. Nov 2020, 05:23
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei mir wurde das Update im Oktober auch kostenlos aufgespielt. Inspektion ist erst im April diesen Jahres.

Re: Update BlueLink-neues Design!

E12TS192
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 17. Sep 2020, 23:49
read
Hat die Daten jemand in einer Cloud und könnte teilen? Würde mich freuen.

Re: Update BlueLink-neues Design!

Hansblitz
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 24. Jan 2021, 22:27
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hätte ich auch gerne 😉
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag