Standklimatisierung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Standklimatisierung

USER_AVATAR
read
In der Serienaustattung hier am Beispiel des ID.4 Life wird es auch bei der 2-Zonen genannt.
img_034.jpg
Grüße Markus
Anzeige

Re: Standklimatisierung

USER_AVATAR
read
ich habe seit Dienstag meinen Business. Ich kann für beide Seiten unterschiedliche Temperaturen einstellen. Sollte ich das nicht eigentlich nur bei der 2-Zonen Klima können? Hat doch der Business nicht oder hab ich mich da verlesen? Standklima hab ich auch mal getestet. Ist aber sehr seltsam. Meldet immer Fehler über die App und dann geh ich irgendwann ins Auto und merke, dass die doch auf Vollgas läuft (Ladekabel war angeschlossen). Ich warte da mal auf das Update und hoffe, dass dann alles funktioniert.
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: Standklimatisierung

Exergie
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Sa 19. Sep 2020, 15:21
  • Wohnort: Braunschweig
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
@warbird,

ich habe die Style Ausstattung + WP. Leider wurde nur die 1-Zonenklimaanl. verbaut, trotz WP. Kann somit die Beifahrerseite nicht regeln, oder auf Eco stellen.
Die Standklima läßt sich im Infotainment zwar aufrufen, hat aber keine Funktion, leider.
Hast Du eine Wärmepumpe im ID.3 mit bestellt ?

Grüsse
ID.3 Pro Performance, Style, mit WP, AHK, SW-Vers. 3.2
Ausgeliefert am 16.11.20

Re: Standklimatisierung

USER_AVATAR
read
Ich habe einen Business ohne WP und kann für beide Seiten die Temperaturen unterschiedlich einstellen. Habe ich etwa etwas bekommen obwohl ich es nicht haben sollte 😅
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: Standklimatisierung

ArtemN
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 08:36
  • Hat sich bedankt: 346 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
@warbird welchen Software stand hast du? Die neuste? Möglicherweise möchte vw allen mit der neuen Software die 2 Zonen Klima spendieren und somit das Problem der Standklimatisierung der 1 Zonen Klima Modelle lösen.
ID 5 Pro mit Wärmepumpe und 19 Zoll Ganzjahresreifen seit Juni 20222
ID 3 Life mit Wärmepumpe und 19Zoll Ganzjahresreifen seit Oktober 2020
Ignor Liste: 0cool1 und Nobse

Re: Standklimatisierung

USER_AVATAR
read
Ich hab die alte Software. 0564
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: Standklimatisierung

ArtemN
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 08:36
  • Hat sich bedankt: 346 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Dann ist es komisxh
ID 5 Pro mit Wärmepumpe und 19 Zoll Ganzjahresreifen seit Juni 20222
ID 3 Life mit Wärmepumpe und 19Zoll Ganzjahresreifen seit Oktober 2020
Ignor Liste: 0cool1 und Nobse

Re: Standklimatisierung

USER_AVATAR
read
Der Wagen ist im Moment beim Folierer. Ich teste das am Nachmittag nochmal inkl. Video. Vielleicht deute ich da was falsch.
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: Standklimatisierung

USER_AVATAR
read
Kommando zurück. Entgegen meiner vorherigen Behauptung kann ich nicht unterschiedliche Temperaturen je Seite einstellen. Ich hab auf der Fahrt von Wolfsburg nach Hause nicht gesehen, dass immer beide Seiten angepasst werden, egal auf welcher Seite ich drücke. Sorry für die Fehlinformation 😉
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: Standklimatisierung

daniel12
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 20:07
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 142 Mal
read
Exergie hat geschrieben: @warbird,

ich habe die Style Ausstattung + WP. Leider wurde nur die 1-Zonenklimaanl. verbaut, trotz WP. Kann somit die Beifahrerseite nicht regeln, oder auf Eco stellen.
Die Standklima läßt sich im Infotainment zwar aufrufen, hat aber keine Funktion, leider.
Hast Du eine Wärmepumpe im ID.3 mit bestellt ?

Grüsse
du kannst über die We Connect ID App den Wagen im Stand vorheizen, aber nur wenn der Stecker gesteckt ist. (irgendwann soll es auch ohne stecker gehen) lg daniel (die App zeigt manchmal Fehler an, aber wenn man startet und stoppt und dann wieder startet, geht es meistens)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile