Last Mover Club :-(

Re: Last Mover Club :-(

Achter519
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Di 27. Okt 2020, 18:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Er ist da. Ich habe zwar nicht mehr daran geglaubt, aber jetzt hab ich ibn tatsächlich bekommen und melde mich hier aus dem Club ab. Der Ärger geht aber immer weiter. Vom Willkommenspaket fehlt jede Spur und damit habe ich auch erst mal keine Tankkarte. Für die neue Software soll ich ihn jetzt nächste Woche wieder für zwei Tage abgeben. Was habe ich da nur gekauft? Werde also erst mal weiter mit dem ebike fahren müssen.
1st Max weiss. Registriert 08.05.2019. Bestellt 24.06.2020. Übergeben am 25.11.2020.
Anzeige

Re: Last Mover Club :-(

USER_AVATAR
read
Was soll ich denn erst sagen... mich interessieren erst die Leasingrückläufer vom 2. Modelljahr :lol:
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Last Mover Club :-(

drilling
read
Na ja, VW hatte doch versprochen das sämtliche 1ST bis spätestens Ende des Jahres ausgeliefert werden und das scheinen sie ja noch knapp einzuhalten. Und das die Software noch nicht vollständig ist wurde ja auch bei Vertragsunterzeichnung kommuniziert. Jeder 1ST Käufer sollte somit gewußt haben das er Beta-Tester spielen wird.

Re: Last Mover Club :-(

Achter519
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Di 27. Okt 2020, 18:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Seit Oktober werden bereits die FastLane ausgeliefert. Meine 1St Edition sollte ich im Sommer bekommen, noch bevor der ID.3 beim Händler vorgestellt wird. Das war das Versprechen von VW.
1st Max weiss. Registriert 08.05.2019. Bestellt 24.06.2020. Übergeben am 25.11.2020.

Re: Last Mover Club :-(

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben: Na ja, VW hatte doch versprochen das sämtliche 1ST bis spätestens Ende des Jahres ausgeliefert werden und das scheinen sie ja noch knapp einzuhalten. Und das die Software noch nicht vollständig ist wurde ja auch bei Vertragsunterzeichnung kommuniziert. Jeder 1ST Käufer sollte somit gewußt haben das er Beta-Tester spielen wird.
Das ist falsch. Nur die 1ST Käufer, die eine ZV unterschrieben haben. Und in der ZV ist nicht von "Ende des Jahres", sondern "noch im September" die Rede. Das hat VW - nicht nur - in meinem Fall gerissen, aber immerhin habe ich mein Auto UND die versprochenenen Loen-Winterkompletträder im Oktober bekommen, da darf ich mich im nachhinein nicht beklagen ...

Bei Nichtunterzeichnung der ZV erfolge die Lieferung "ab KW 48" und zwar mit den Funktionen AR-HUD und App-Connect. Immerhin haben Nichtunterzeichner ja auch auf die Freebies (Leasingraten/Winterreifen) verzichtet - und müssen daher NICHT Beta-Tester spielen (mal sehen ...).
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: Last Mover Club :-(

USER_AVATAR
read
Habe hier fertig :) DerID.3 steht seit heute in meiner Garage.
ID.3 Pro Performance 1st, go-eCharger, Eigenstrom

Re: Last Mover Club :-(

Murmelinchen
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 08:27
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Sehr schön...haben dann alle ihren 1st?
Heidi Tech Mod.21 mit WP und AHK seit 12/20 ( verkauft 11/23), ab 11/23 Ioniq 5 unique AWD

Re: Last Mover Club :-(

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 433
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Leider Nein!
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: Last Mover Club :-(

USER_AVATAR
  • PHaufe
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 31. Mär 2018, 00:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Wir warten in der Familie auch noch auf einen First Max .... Auslieferung soll angeblich jetzt ende Dezember sein .... Kommunikation seitens des Händlers und VW einfach eine Katastrophe !
Seit Juni 2018 Elektrisch unterwegs :) IONIQ vFL ---> Tesla Model 3 seit November 2022

Re: Last Mover Club :-(

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Murmelinchen hat geschrieben: Sehr schön...haben dann alle ihren 1st?
Wir kennen nur die 1st, die hier im Forum fehlen ..... die "Dunkelziffer" ist bestimmt viel höher.
Ein Armutszeugnis ..... "Sie fahren Ihren 1st bereits im September, lange vor allen anderen"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag