myvolkswagen API Antworten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: myvolkswagen API Antworten

Ponzi910
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Di 20. Okt 2020, 16:38
  • Hat sich bedankt: 50 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
"sehr wahrscheinlich nicht zu halten" ist aber nicht 100% unmöglich. Ich habe meinen Business am 19.10. beim Agenten bestellt, OrderDate in der API ist der 20.10., und ich konnte den Wagen letzte Woche Freitag (11.12.) beim Agenten abholen. Die Aussage, im Oktober bestelle Wagen kommen noch in 2020 ist also nicht grundsätzlich falsch oder zumindest bei mir hat es gestimmt.
Anzeige

Re: myvolkswagen API Antworten

USER_AVATAR
  • JoeID
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Mo 19. Okt 2020, 15:59
  • Hat sich bedankt: 213 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Habe heute einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen. Der ID.3 ist gestern beim Autohaus angekommen! Nächste Woche dann noch die KFZ-Zulassung und anschließend der Übergabetermin! :D
2020-2023 VW ID.3, 2023 Volvo C40 2024 Single Motor Extended Range

Re: myvolkswagen API Antworten

Ponzi910
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Di 20. Okt 2020, 16:38
  • Hat sich bedankt: 50 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Wann kommt eigentlich der Status "DELIVERY_TO_CUSTOMER, checkpointNumber 33"?
Habe den Wagen jetzt seit Freitag, in der API steht aktuell aber noch "ENTRY_DEALER_OR_TRANSFER_OF_RESPONSIBILITY_DEALER, checkpointNumber 2". Muss der Agent dazu noch was machen?
Im Grunde ist es mir ja egal, habe den Wagen und viel Spaß damit. Aber Neugierig bin ich ja schon...

Re: myvolkswagen API Antworten

USER_AVATAR
  • JoeID
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Mo 19. Okt 2020, 15:59
  • Hat sich bedankt: 213 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Bei mir auch keine Änderung mehr in der API. Das ist mir jetzt aber auch sowas von egal... :D
2020-2023 VW ID.3, 2023 Volvo C40 2024 Single Motor Extended Range

Re: myvolkswagen API Antworten

brainos
  • Beiträge: 944
  • Registriert: Di 6. Okt 2020, 14:06
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 283 Mal
read
JoeID hat geschrieben: Habe heute einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen. Der ID.3 ist gestern beim Autohaus angekommen! Nächste Woche dann noch die KFZ-Zulassung und anschließend der Übergabetermin! :D
Dann wünsche ich dir viel Erfolg, habe Samstag Termin in der GMD aber von den Papieren oder der Rechnung noch keine Spur
ID.3 Business Makena-Türkis + WP + AHK. Fahre seit 19.12.20 Software ME3.2
Dynamischer Stromtarif: 50€ für uns beide: https://invite.tibber.com/qfvuokn1

Re: myvolkswagen API Antworten

id3family
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Do 27. Aug 2020, 14:45
  • Hat sich bedankt: 154 Mal
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
Ponzi910 hat geschrieben: Wann kommt eigentlich der Status "DELIVERY_TO_CUSTOMER, checkpointNumber 33"?
Habe den Wagen jetzt seit Freitag, in der API steht aktuell aber noch "ENTRY_DEALER_OR_TRANSFER_OF_RESPONSIBILITY_DEALER, checkpointNumber 2". Muss der Agent dazu noch was machen?
Im Grunde ist es mir ja egal, habe den Wagen und viel Spaß damit. Aber Neugierig bin ich ja schon...
Hat bei mir ein paar Tage gedauert, aber dann wurde das umgestellt. Weiß aber nicht mehr wie viele. Sollte irgendwo in diesem Thread stehen...
ID.3 Pro Performance Life

Re: myvolkswagen API Antworten

USER_AVATAR
read
e-Golf_70794 hat geschrieben: Mein Max, bestellt am 20.08. mit ZV, steht seit 28.11. auf CP7 und bewegt sich dieses Jahr wohl nicht mehr von der Stelle. Am Dienstag erfahre ich, wie VW mit der Nichteinhaltung des Lieferversprechens und einem Nachteilsausgleich umzugehen gedenkt. Angeblich hängen rd. 1000 ID.3 fest, weil entschieden wurde, sie mit der finalen Software auszuliefern (Info stammt von meinem Direktkundenbetreuer).
Hallo @e-Golf_70794 hast du schon erfahren wie es bei dir weitergeht ?
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus

Re: myvolkswagen API Antworten

Seidlisch
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mo 30. Nov 2020, 07:59
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Meine Rechnung hat mir der Händler heute per mail zugeschickt und kann bereits bezahlen :)
Auto kommt dann vll noch dieses Jahr ;)
PS: Weiß einer zufällig, was man als Betreff in die Überweisung rein schreibt? davon steht nichts auf der Rechnung.

PPS: Ist das die finale Rechnung, mit der man die Umweltprämie beantragen kann?

Re: myvolkswagen API Antworten

Stephan_ID
read
@Seidlisch bei mir musste die Rechnungsnummer drauf stehen. Mit dieser Rechnung habe ich auch den BAFA Antrag gestellt.

Re: myvolkswagen API Antworten

USER_AVATAR
read
@darkblu Nein, leider noch nichts Neues. WOB wartet auf Rückmeldung aus Zwickau.
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019
Bild
Kona e 01/2019 - 12/2021
Bild
ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag