ID.4 Bestellthread / Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.4 Bestellthread / Wartesaal

West-Ost
read
Gerne per PN...ist überhaupt kein Problem.
Anzeige

Re: ID.4 Bestellthread / Wartesaal

Baler
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Do 6. Okt 2016, 23:31
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Hallo,

nachdem das Bestellen der Wunschkonfiguration beim Enyaq noch nicht möglich war, hat die Geschäftsführung heute den Leasingvertrag für den ID4 1St Max in honiggelb unterschrieben. Nun heißt es warten.
ID.4 Pro Performance 1St Max 04/21-, smartWB mit openWb Software

Re: ID.4 Bestellthread / Wartesaal

USER_AVATAR
  • Matthias_BT
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:04
  • Wohnort: Bayreuth
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Nach 4 Jahren Zoe und nun gut 2 Jahren ohne E ist es bald wieder soweit: Ich bekomme auch einen ID.4 1st.

Als ich gestern den Händler fragte, ob er mir die Kommisionsnummer sagen kann, war er etwas hilflos und konnte sie mir nicht sagen - wo findet man (er) die denn?

Danke und Gruß
Matthias
Garage: zu voll.
Dach: 13kwp Photovoltaik.

Re: ID.4 Bestellthread / Wartesaal

West-Ost
read
Er findet sie in seinem Bestellsystem bzw. wenn er keinen Zugang haben sollte, fragt er die Disposition im Hause...

Re: ID.4 Bestellthread / Wartesaal

bigbear
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 27. Sep 2020, 08:20
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
@ west-ost

Mein Händler hat nach meiner Bestellung eines ID4st MAX vom 24.09.2020 immer noch keine AB und auch keine Kommissionsnummer. Kann das möglich sein?

Re: ID.4 Bestellthread / Wartesaal

West-Ost
read
Ausstehende AB kann gut sein, Komm.-Nr. liegt ihm bzw. seiner Disposition natürlich vor, sonst wäre er ja nicht bestellt...

Re: ID.4 Bestellthread / Wartesaal

Mickael
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Fr 25. Sep 2020, 20:50
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hab meine Komm-Nr. heute erhalten und bei myvolkswagen eingetragen aber da steht nix zum Liefertermin o.ä.

Sieht auch anders aus als bei der e-Golf Bestellung, dort wurds auf dem Dashboard gleich angezeigt und das Fahrzeug nicht unter
"Meine Fahrzeuge".
Der ID4 steht gleich unter "Meine Fahrzeuge".
ID4 1st seit 04/2021

Re: ID.4 Bestellthread / Wartesaal

Hobie
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 28. Okt 2020, 10:34
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo Liebe Foren-Gemeinde.
Ich habe meinen ID4 1st Max in Grau Montag bestellt und bin mal gespannt wann er kommt. Erste Aussage war wahrscheinlich irgendwann in Q1 21. Was mich nur interessieren würde ist, wenn ich den dann in Wolfsburg abhole ob er voll geladen ist oder ob die mit Strom genauso knauserig sind wie mit Sprit :D

Bekommt man dort vor Ort eigentlich gleich die Karte für 'We Charge' oder muss ich mich da erst registrieren und die schicken mir die Karte hinterher?
ID4 1st Max / Grau / 10.2020 / Lieferdatum 12.04.

Re: ID.4 Bestellthread / Wartesaal

West-Ost
read
Karte bitte vorab in der App bestellen, die Fahrzeuge sind geladen. Sprit dürfen sie gar nicht mehr einfüllen wegen der Brandschutzverordnung in den Türmen und Auslieferungscenter.

Re: ID.4 Bestellthread / Wartesaal

ProbeHeat
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Di 27. Mär 2018, 13:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Hobie hat geschrieben:Hallo Liebe Foren-Gemeinde.
Ich habe meinen ID4 1st Max in Grau Montag bestellt und bin mal gespannt wann er kommt. Erste Aussage war wahrscheinlich irgendwann in Q1 21. Was mich nur interessieren würde ist, wenn ich den dann in Wolfsburg abhole ob er voll geladen ist oder ob die mit Strom genauso knauserig sind wie mit Sprit :D

Bekommt man dort vor Ort eigentlich gleich die Karte für 'We Charge' oder muss ich mich da erst registrieren und die schicken mir die Karte hinterher?
...da schließe ich mich mit meiner Frage gleich an:

Ist Abholung in WOB die schnellste Variante? Oder kann man auch in Zwickau abholen? Oder eher Dresden/Leipzig?

Cheers
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.4 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile