Wartezimmer Twingo Z.E.

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
  • dorfjunge
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Sa 2. Okt 2021, 20:06
  • Wohnort: Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 112 Mal
read
@Marcello86 Wann hast du bestellt? Bei mir war Anfang Oktober bereits 6.5 Monate mit Liefertermin Mitte April.
12/2021 - 10/2023 | Renault Twingo Intens
10/2023 | MG4 Trophy Extended Range
Anzeige

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Pflunz
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Fr 13. Aug 2021, 13:32
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ich finde auch immer interessant ob es an einem bestimmten Ausstattungsfeature liegt.
Meiner ist momentan bei 5 Monaten wenn er kommt wie es momentan in System steht (fertig Ende November, Auslieferung Mitte Dezember).
Intens mit Sitzheizung und Rückfahrkamera.

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Marcello86
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 30. Aug 2021, 21:04
read
Bestellt habe ich am 25.8. Von der Ausstattung her so wie es Pflunz auch hat. Ich war zwischenzeitlich auch schonmal beim 20.12. Lieferdatum. Seit 4 Wochen aber stabil auf dem 13.12. mal sehen wie lange das so bleibt...

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Pflunz
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Fr 13. Aug 2021, 13:32
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ich habe zu vemelden, mein Twingo wurde auf morgen angekündigt. Abholen darf ich ich nächste Woche Freitag. Bestellt am 13.8.

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Trouve
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Sa 6. Nov 2021, 19:46
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Bei mir hat es fast auf den Tag genau (Anfang Juni bis Anfang November) 5 Monate von Bestellung bis Anlieferung beim Händler gedauert.

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Scout
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Di 9. Nov 2021, 08:20
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Sodele, am Wochenende war ich im Autohaus und konnte auf der langen Rückfahrt den Twingo schon gut kennenlernen. Alles wunderbar soweit :) An zwei Ladepunkten hatte ich Probleme mit der ENBW-Karte und konnte deswegen leider nicht laden, zwei musste ich im Dunkeln etwas länger suchen aber am Ende bin ich ohne Hilfe die knapp 500 km weit nach Hause gekommen.

In der Anzeige wurde der Vibes mit Navi beworben- kann mir jemand sagen wo ich dies im Easy Link finden kann? Ich fürchte nämlich das fehlt...Bild

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
Das Navi im Easylink lässt sich eigentlich nicht verfehlen, denn es taucht schon im ersten Bildschirm auf. Du wärst nicht der Erste, bei dem das fehlt. Kein großer Verlust, aber trotzdem würde ich da noch mal mit dem Händler sprechen.
Twingo electric Vibes seit 12/2020
Wallbox Easee Home

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
Beim Vibes-Sondermodell ganz zu Anfang war es dabei. Später brauchte es dafür das "Vibes-Paket" zusätzlich zur gleichnamigen Modellvariante. Navi wäre mir persönlich auch egal, viel wichtiger wäre mir: die Rückfahrkamera ist ebenso Teil des "Vibes-Paket". Wenn die fehlt obwohl beworben... für mich persönlich ein Rückgabegrund.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Scout
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Di 9. Nov 2021, 08:20
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hmmm wo genau im Startbildschirm finde ich die Funktion?

Laut Vertrag ist ein "Vibes-Paket" für 550 Euro enthalten. Eine Rückfahrkamera ist eingebaut und die geht auch.

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
Kann ich dir nicht sagen - habe nur Kamera als Einzeloption und kein "Vibes" (weder Modell noch Paket).
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Twingo Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag