Wartezimmer Twingo Z.E.

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

dsr300
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Fr 14. Okt 2016, 16:00
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Gestern einen weißen ZEN mit Deluxe-Paket 1, Leder Lenkrad und schwarzen Dekorelementen innen bestellt.
Alu Winterkompletträder gabs gratis dazu. Abzüglich aller Österr. Förderungen EUR 17.110,-
Juhuuu, ... Dez/Jän Liefertermin
Citroen C-Zero, Renault Twingo Electric
Anzeige

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

prinzernstin
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 23. Okt 2020, 19:18
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ich habe meinen Twingo ZEN letzte Woche in Mango-Gelb bestellt - auch in Österreich mit den gratis Alu Winterkompletträdern :)

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Ludego
read
So haben jetzt die Konditionen für die Vibes. Die Fahrzeuge sollen ab Mitte November beim Händler eintreffen, aber alle fix konfiguriert.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
"Vibes Vorlauf" bedeutet, dass diese noch 2020 verkauft werden können und nur "Vibes" dann 2021
(deshalb der Preisunterschied, oder)?
"Die Nutzung von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!"

CityEl von 2005-2008;

ZOE ist da!(18.10.13 - 06/2023 >75 Tsd. km abgasfrei); ZOE 50 Leasing ab 06/2023

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Ludego
read
Vorlauf heißt von den Händlern schon bestellt und noch für 2020 geliefert.
Der Preisunterschied liegt auch daran, dass ich noch nicht weiß, ob die Konditionen für alle Versionen gelten oder nur für die Vibes.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Karlszwerg
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mo 2. Nov 2020, 16:54
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Neubeginner hat geschrieben: Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch an all diejenigen welche den Twingo ZE Vibes schon bestellen konnten und dieser noch in diesem Jahr ausgeliefert wird. Ernsthaft, in den letzten Tagen war ich in drei verschiedenen Renault Autohäusern im Ruhrgebiet ohne Erfolg unterwegs. Autohaus 1 hatte absolut keine Info`s über das Modell und auch kein Interesse daran aktiv zu werden... Autohaus 2 hatte wenigstens mal in den PC geschaut mit der Info: " Wird mir erst im nächsten Jahr ausgeliefert ", über das Modell selbst hatte Mann keine Info verfügbar.. Im Autohaus 3 bekam ich die Info das die eigenen Vibes Vorführwagen auch erst im Januar eintreffen werden, Infomaterial aber nicht verfügbar ist... Der Besuch im Autohaus 4 folgt dann in den nächsten Tagen... Gruß Burghardt
Hallo Burghardt (ich sag mal "Du")
bei solchen Aussagen von Autohäusern bekomme ich immer einen Fön... Die Händler haben eine Minibroschüre/Preisliste und konkrete Autos für eine 2020er Auslieferung zugeteilt bekommen. Würdest Du mir verraten, wo Du Dein Glück versucht hast?
Es sollen übrigens noch so um die 1.000 in 2020 zugelassen werden und da sind noch einige für Kunden "frei"...
Wenn Du mir ne Mailadresse zukommen lässt, kann ich Dir gerne die digitale Broschüre Vibes zuschicken...
Gruß
Alex
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde." (Henry Ford)
Mobil: 1x Plug-in 2020 (elektrisch-vernünftig), 1x "Oben ohne" 2018 (spaßig), 1x "Winzig" 1959 (historisch)

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
Ein Vibes steht zum Kauf im Autohaus Lofi, Idar-Oberstein.
Den habe ich gestern besichtigt, hätte ihn auch mitgenommen.

Aber ich warte ja auf meinen E-UP. ;)
Dateianhänge
IMG_20201104_123103.jpg
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Peschel
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Sa 21. Okt 2017, 22:37
  • Wohnort: Coswig
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Hallo,

wer in Deutschland heute einen Twingo ZE bestellt (Vibes Ausführung) bekommt diesen ca Mitte März 2021 geliefert.

Ich hab noch einen da stehen und die nächsten bestellten kommen Anfang Februar.

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Autohaus Gebrüder Peschel in Meißen
www.autohaus-gebrüder-peschel.de

3x Twizy
4x ZOE Phase 1
6x ZOE Phase 2
1x Twingo ZE
2x Dacia Spring

Seit 2019: 20 kWp PV-Anlage und 22kW Ladestation

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
  • ErSelbst
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Di 23. Jun 2020, 07:46
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Wir haben den Kleinen grade für 24 Stunden zur Probefahrt... :mrgreen:

Wäre ein kleiner Zweitwagen zum Ioniq FL für die Strecke zur Arbeit

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

motobo
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Fr 29. Sep 2017, 13:36
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ich hole unseren "Floh" am kommenden Mittwoch ab, dann direkt zum Versiegeln und ab 11.01.20 steht er dann zur Verfügung. Bin ja mal gespannt wie er sich auf unseren Standard-Kurzstrecken schlägt.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Twingo Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag