Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

SamEye_again
read
Misterdublex hat geschrieben: Konntest du nicht über die Wiese ran fahren? Hätte ich ja stumpf gemacht.
Wiese - und Grünstreifen allgemein! - != für KFZ geeignete Verkehrswege; sprich: da hat man mit seinem Fahrzeug nix zu suchen es sei denn, es ist entsprechend beschildert!
Anzeige

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

Misterdublex
  • Beiträge: 7388
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 790 Mal
  • Danke erhalten: 1541 Mal
read
Hast du wohl Recht. 😉
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
Buschmann hat geschrieben: Da bekam ich erneut zu hören, das ihm das egal wäre und er KEINEN Platz machen würde. Man hat jeden Tag neue Erlebnisse, stelle ich fest.
Jaja...E-Auto Fahrer sind schon Drecksäcke.

Oder liegt es vielleicht gar nicht am E-Auto und die Leute sind einfach nur so Drecksäcke ?

Fragen über Fragen...

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

SamEye_again
read
fluegelfischer hat geschrieben: Jaja...E-Auto Fahrer sind schon Drecksäcke.

Oder liegt es vielleicht gar nicht am E-Auto und die Leute sind einfach nur so Drecksäcke ?

Fragen über Fragen...
ich gehe von letzterem aus, wenn man es denn so ausdrücken will ;) Je mehr sich die Elektromobilität verbreitet, umso mehr bildet sie auch die Gesellschaft selbst ab; und da gibt und gab es ja immer schon den einen oder anderen "Spezialagenten" ;)

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Buschmann
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 20. Dez 2013, 08:14
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Misterdublex hat geschrieben: Konntest du nicht über die Wiese ran fahren? Hätte ich ja stumpf gemacht.
Dann hätte ich über ein privat Grundstück fahren müssen. Die Säule steht an der Grenze.

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

USER_AVATAR
read
Ich wurde mal gefragt, ob ich meinen Ladevorgang kurz für 10 Minuten unterbrechen könnte, weil ich doch schon bei 70 % bin und die beiden Damen in Eile sind.
Auch nicht schlecht, dann bei 75 % kam die nochmal, ich erklärte das ich schon 20 Minuten gewartet hatte, bevor ich laden konnte. Ich bekam nur Unverständnis und gemaule ab.
Jetzt war ich mal gemein und hab dann bis 85 % geladen, soviel Dreistigkeit konnte ich einfach nicht stehen lassen.
Geniese jeden Tag
Mokka-e Ultimate seit 23.06.2021, ab Mitte Juni 24 ID3 Move
9,24 kWp seit 05/2010 / 9,72 kWp seit 09/2023

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

Jupp78
read
Der hatte vielleicht auch nur Schiss, dass er an einen dreisten Vordrängler gerät.

Dabei finde ich es total legitim freundlich fragen zu dürfen. Allerdings ist ein freundliches Nein zurück auch komplett legitim und ohne Gemaule zu akzeptieren.

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

Helfried
read
Mokka e hat geschrieben: Ich wurde mal gefragt, ob ich meinen Ladevorgang kurz für 10 Minuten unterbrechen könnte, weil ich doch schon bei 70 % bin und die beiden Damen in Eile sind.
Ist mir auch mal passiert. Ein Herr fragte mich freundlich beim McDonald's, 50 m entfernt von seinem Auto, ob ich ihn beim Laden vorlassen könnte, denn so bald in der Früh wäre der Lader noch nie besetzt gewesen, und er wäre schon recht in Eile. Ich war zuerst höflich abweisend, weil ich eine weite Fahrt mit Termin vor mir hatte. Aber dann drückte er auf die Tränendrüse und meinte, er hätte seine nicht so stromaffine Frau mit und so. Da habe ich dann Mitleid bekommen und bin weiter gefahren. :)

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

Zmeister
  • Beiträge: 669
  • Registriert: Sa 16. Dez 2017, 22:29
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Also anstatt eure Energie hier auf diesen 214 Seiten zu verschwenden... wäre es ratsamer ihr würdet eueren Stadtvätern und Müttern so auf den Sack gehen das diese endlich Säulen in Massen aufstellen und das mit ordentlichen Abrechnungssystem...

Was hier teils für ein Hass und gezetter veranstaltet wird dafür muss man sich bald fern schämen...

Wo sind die netten Leute von vor 4 Jahren hin?

Aber gut die Infrastruktur bricht ja eh bald zusammen siehe Autobahnbrücken...
Warum sollten wir statt Besen und Schüppe in die Hand zu nehmen, und uns darum kümmern... Ist ja wichtiger hier solch einen Unsinn zu verbreiten....
MFG: ZMeister
:D Wer mit Elektronen fährt ist ein LEVEL weiter....
Ioniq Style Mj16 28Kw, Mitsubishi Outlander PHEV Mj2014 TOP-Ausstattung.

Denn ein Baum hat Äste das ist das beste, denn wäre er kahl dann wär es ein Pfahl!

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

Oldy62
  • Beiträge: 1994
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 22:21
  • Hat sich bedankt: 597 Mal
  • Danke erhalten: 702 Mal
read
Geht es dir jetzt besser?
Es heißt übrigens „fremd schämen“, nicht „fern schämen“. So viel Zeit muss sein. :applaus:
Jeep Avenger 1st Edition Sun Yellow
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile