Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc.

stevie67
  • Beiträge: 1131
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 20:34
  • Hat sich bedankt: 745 Mal
  • Danke erhalten: 719 Mal
read
Definitiv kein Mangel des Autos. Die brauchen auch nichts zu ändern. Man muss sich halt dran gewöhnen. Aber so selten ist es scheinbar nicht.
ID3 1st Max (3.0) und Touran 2010
Anzeige

Re: Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc.

USER_AVATAR
read
warbird hat geschrieben: Ihr wollt jetzt, dass sich die Klappe automatisch schließt? Wann soll das passieren? Wenn das Fahrzeug los fährt? Wie soll das funktionieren? Dann müsste an der Klappe eine Hydraulik o.Ä. verbaut sein. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht soo viele Autos hatte aber bisher habe ich sowas noch nie an einem Fahrzeug gesehen.
Dann schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=WM0SLxsFeh4
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc.

USER_AVATAR
read
Na, so weit ragt der Tankdeckel nun auch nicht in die Botanik, dass man ihn sich abfahren würde. Eher sind die Spiegel dran.
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Re: Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc.

Tobias_ID3
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Di 23. Jun 2020, 13:57
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Hallo. habt ihr ein beleuchtetes Fach mit Rollo in der Mittelkonsole (wie im Kaufvertrag beschrieben)?

Re: Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc.

drego
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 07:02
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Also ich für meinen Teil möchte kein automatisches verschließen. ich will einfach nur im Cockpit daran erinnert werden, dass noch eine Tür (und wenn es nur eine kleine ist) offen ist. mehr nicht.
ID.3 Life (Abholung 14.12.20 in GMD, Bestellung am 23.07.20)
Model3 bestellt am 09.02.2022
PV 9,6 kwh mit openWB und SMA

Bugliste von mpeg42 unter: Bugliste ID.3 aller Versionen

Re: Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc.

tkkg
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Sa 20. Jun 2020, 13:40
  • Hat sich bedankt: 641 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Habe das schließen der Ladeklappe auch schon mehrfach vergessen. Vielleicht weil Kabel / Stecker schwerer sind und ich die rechte Hand nehme? Oder weil der Abstand zur Lade- größer ist als zur Zapfsäule? Ich weiß es selbst nicht.

Re: Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc.

stevie67
  • Beiträge: 1131
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 20:34
  • Hat sich bedankt: 745 Mal
  • Danke erhalten: 719 Mal
read
Tobias_ID3 hat geschrieben: Hallo. habt ihr ein beleuchtetes Fach mit Rollo in der Mittelkonsole (wie im Kaufvertrag beschrieben)?
Ja. 1st Max.
ID3 1st Max (3.0) und Touran 2010

Re: Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc.

USER_AVATAR
read
mimikri hat geschrieben:
warbird hat geschrieben: Ihr wollt jetzt, dass sich die Klappe automatisch schließt? Wann soll das passieren? Wenn das Fahrzeug los fährt? Wie soll das funktionieren? Dann müsste an der Klappe eine Hydraulik o.Ä. verbaut sein. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht soo viele Autos hatte aber bisher habe ich sowas noch nie an einem Fahrzeug gesehen.
Dann schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=WM0SLxsFeh4
Hab nicht behauptet, dass es das nicht gibt. Nur, dass ich es noch nie gesehen habe und auch nicht brauche.
Außerdem reden wir hier von einem 100k Fahrzeug. Etwas über meinem Budget 😅
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc.

USER_AVATAR
read
stevie67 hat geschrieben:
Tobias_ID3 hat geschrieben: Hallo. habt ihr ein beleuchtetes Fach mit Rollo in der Mittelkonsole (wie im Kaufvertrag beschrieben)?
Ja. 1st Max.
Habe auch einen 1st Max, aber da ist nix beleuchtet in der Mittelkonsole... wäre ja auch doof: im Handschuhfach keine Beleuchtung aber dafür (?) in der Mittelkonsole?
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc.

stevie67
  • Beiträge: 1131
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 20:34
  • Hat sich bedankt: 745 Mal
  • Danke erhalten: 719 Mal
read
Das kommt vom oben vom Dach bei mir. Schalte mal die Ambientebeleuchtung aus, dann siehst du den Unterschied. Ist nicht super hell, aber bringt für mich genug.
ID3 1st Max (3.0) und Touran 2010
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag