[Android & iOS] Maptricity

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: [Android & iOS] Maptricity

bdog
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 23. Apr 2020, 21:08
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hi @lucas7793

Danke für dein Feedback!

Könntest du mir bitte die Ladestation(en) nennen, wo der Fehler mit dem Kostenfeld Link und Link und der Klammer auftritt?

Wenn du magst, kannst du direkt über die App mir ein Feedback inkl. Screenshot senden. Dazu bitte auf das (i) gehen, ganz nach unten scrollen und auf Feedback klicken. Dort kannst du anschließend die App in der Vorschau bedienen. Wenn du dann auf Abschicken klickst, wird ein Mail Client geöffnet mit dem Screenshot und einigen Diagnose Daten.
Screenshot_20210119-155354.png
Danke!
Tags: Android App App-Store Maptricity Mobile Play-Store iOS
Anzeige

Re: [Android & iOS] Maptricity

lucas7793
read
@bdog
Hab nun beide Screenshots geschickt, aber jetzt gesehen, dass die nicht vollständig geladen sind.
Die Adresse sollte lesbar sein, aber hier noch beide Einträge:
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -35/51917/ - Link in Klammer bei Ladeweile
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -A2/15894/ - Link im Kostenfeld
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: [Android & iOS] Maptricity

USER_AVATAR
  • Toms
  • Beiträge: 527
  • Registriert: Sa 28. Mär 2020, 11:07
  • Hat sich bedankt: 213 Mal
  • Danke erhalten: 252 Mal
read
Was auch noch cool wäre: Wenn man durch die Bilder swipen könnte, ohne sie zu vergrößeren :) Also einfach in der Info-Karte auf dem Bild nach links oder rechts wischen :)
Peugeot e208 Allure in Blau

Re: [Android & iOS] Maptricity

Helfried
read
Die App ist super, besten Dank!

Ich habe vorerst nur einen simplen, dringenden Verbesserungsvorschlag:
Die Maptricity-Icons der Ladestationen sind hier in Österreich fast alle grün. Erst in Ionity-und-Porsche-Ladeleistungsdimensionen kommen dann die bunteren Rottöne.

Ich würde mir wünschen, dass die üblichen 50kW-Lader auch schon farblich deutlicher abgesetzt werden von den 11kW-Kuhdorfsäulen. Das würde die Orientierung in der Map deutlich erleichtern. Die bunten Schnelllader sind ja sozusagen auch optische Bezugspunkte in der Landkarte.

Re: [Android & iOS] Maptricity

USER_AVATAR
  • Alfi2001
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Hallo, ich habe mir heute Maptricity herunter geladen. Danke für das auf den ersten Blick sehr gute Hilfsprogramm.
Nachdem ich seit 5 Jahren ZOE fahre, wird am kommenden Freitag mein e-up gebaut. Hier soll Maptricity zum Einsatz kommen.
Geplant ist statt einem Handy ein Ipad mini zu benutzen. Da wäre es natürlich klasse, wenn das Programm entweder automatisch oder manuell zwischen Landscape und Portrait wechseln kann. das würde dann die Bedienung während der Fahrt erheblich vereinfachen.

Ich weiss ja nicht was für einen riesigen Aufwand das bedeutet, aber ich könnte mir denken, dass das für einige User interessant ist.

Also Hut ab und vielen Dank für die Mühe.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag