MyPeugeot App Probleme

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: MyPeugeot App Probleme

TOMS208
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 21. Mär 2022, 10:16
read
Hallo benötige mal eure Hilfe. Ich wollte die App einrichten komme aber über den 3. Schritt bei der Authentifizierung nicht weiter. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe die App schon komplett neu installiert, der 208 ist ready / Zündung ist an. Handy über Bluetooth mit Wagen gekoppelt. Im Privat Modus Einstellungen Daten und Standort Übertragung erlaubt. Es kommt aber immer eine technische Fehlermeldung. Hat jemand noch einen Tip ? Habe mal was über Cache leeren gelesen keine Ahnung wo das bei Android Handys ( S20 ) geht.

Danke für Eure Hilfe

Tom
Anzeige

Re: MyPeugeot App Probleme

Teleboy
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Do 17. Feb 2022, 17:38
  • Hat sich bedankt: 73 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Einstellungen (Zahnradsymbol) - Apps - Apps - (Alle Apps) - MyPeugeot - Speicher - Da kannst auch alles löschen.

Re: MyPeugeot App Probleme

bakerman23
  • Beiträge: 1173
  • Registriert: Mo 5. Apr 2021, 21:16
  • Hat sich bedankt: 120 Mal
  • Danke erhalten: 292 Mal
read
Was auch immer Schritt 3 ist.
Peugeot 208e bestellt April 21, erhalten Juli 21

Re: MyPeugeot App Probleme

Teleboy
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Do 17. Feb 2022, 17:38
  • Hat sich bedankt: 73 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Damit alle Apps, die man selbst installiert hat, angezeigt werden. Ist bei Android, Vers. 10 so. Bei älteren oder neueren Versionen kann es anders aussehen.

Re: MyPeugeot App Probleme

henne10
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Do 23. Sep 2021, 12:10
  • Hat sich bedankt: 39 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
der Beitrag von bakerman23 war auf den von TOMS208 und nicht auf deinen ;).

Re: MyPeugeot App Probleme

Teleboy
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Do 17. Feb 2022, 17:38
  • Hat sich bedankt: 73 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Bakermann23 gibt halt zu jedem Thema seinen Most dazu, aber hat das Zitieren nicht so drauf... :roll:

Re: MyPeugeot App Probleme

TOMS208
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 21. Mär 2022, 10:16
read
Hallo wollte mal den aktuellen Stand berichten. Nach langen hin und her und Helpline Gesprächen kann Peugeot mir eigentlich nicht helfen. Die haben ihre vorgefertigten Ablaufpläne / Prozesse und können sonst wenig unterstützen, wenn mal was nach Schema F nicht funktioniert.

Aktuell konnte ich heute nach eine Woche endlich den 208 mit einem alten Iphone / IOs von mir Verbinden. Android 12 auf Galaxy S20+ funktioniert gar nicht. Nun bin eine Schritt weiter aber die Klimatisierungseinstellungen und der Akkustand in % werden in der App nicht angezeigt. Was kann ich noch machen ??

Viele Grüße
Tom

Re: MyPeugeot App Probleme

schnitzler32
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 4. Feb 2022, 19:34
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
w-odt hat geschrieben: Ich vermute, dass es an der neuen MyPeugeot Version 1.34.n für Android liegt. Meine Fahrtdaten wurden bis zu 7.3.22 mit der Version 1.33.3 einwandfrei übertragen. Die 1.34.1 ist laut google Play vom 8.3.22 und die 1.34.2 vom 11.3.22.
Bei mir werden auch keine Fahrten mehr übertragen. Die App-Version ist 1.34.2 auf Android 11. Nach vielen Versuchen wurde aber zumindest "Verbunden" angezeigt und der Kilometerstand aktualisiert.

Re: MyPeugeot App Probleme

w-odt
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 20. Sep 2020, 11:21
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Heute wurden wieder Fahrtdaten übertragen. Es gibt eine neue Version 1.34.3 vom 25.3.22. Über die Qualität des Software-"Engineering" von Peugeot sag' ich jetzt mal nichts.

Re: MyPeugeot App Probleme

wilson139
  • Beiträge: 152
  • Registriert: Mi 27. Jan 2021, 10:10
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Gestern habe ich an AC geladen. Mehrfach hat die App, vor ein paar Tagen aktualisiert, gemeldet, dass die Ladung unterbrochen worden wäre. Leider wieder eine Fehlfunktion der App, da ich die Statusleuchte am Auto sehen konnte und die Ladung problemlos lief.

Kurz danach waren auf einmal alle gespeicherten Fahrten weg.

Das Einlesen von gespeicherten fahrten funktionierte bei mir noch nie. Hat das bei jemandem schon einmal geklappt?

Ich halte die App für "Kernschrott".
VW ID.3 ab ???
e-2008 Active (bis 04/2024)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag