GoingElectric

MyPeugeot App Probleme

1173 Beiträge - Seite 33 von 118

Re: MyPeugeot App Probleme

BN - E 208
24.03.2021 13:11
Hallo zusammen,

nutzt noch jemand parallel zu dieser unsäglichen APP noch die Tronity-Site? - Bislang habe ich dort immer alle Files auslesen können,
die PSA (bzw. jetzt ja Stellantis) auf seinen Servern ablegt. Seit einigen Wochen sehe ich in Tronity zwar noch den aktuellen km - Stand, Ladevorgänge mit Ort und Zeit, die zurückgelegten Fahrten aber gar nicht mehr. In der MyPeugeotAPP hat er mir gestern mal wieder ca. 20 Fahrten der letzten Wochen um die Ohren gehauen. Wie so oft hier beschrieben, geht mal, geht meistens nicht. Nur bislang konnte ich diese ja unter Tronity sehen ...
Habe auch schon den (sehr hilfsbereiten) Tronity Support genervt, die konnten am Ende auch nicht helfen. Lange Rede, kurzer Unsinn: kann das jemand, der auch beide Auslesewege nutzt, so bestätigen?
e-208 Allure, City-Paket, EZ: 12/2020
Anzeige

Re: MyPeugeot App Probleme

mrinas
24.03.2021 13:30
Tronity klappt nach wie vor gut bei mir, keine Probleme.
Peugeot e-2008 Allure bestellt 25.2. | abgeholt am 31.10.2020
MY LR | abgeholt Ende August '21

Re: MyPeugeot App Probleme

MaxDev
24.03.2021 14:28
Bei mir klappt auch noch alles.
ggf. mal das Fahrzeug mit Anmeldedaten neu synchronisieren?
Hyundai IONIQ 5 (AWD, LR, Techniq, MY22)

Historie: Peugeot e208 Allure - Leasingende Mai 2022

Re: MyPeugeot App Probleme

BN - E 208
24.03.2021 14:59
Danke für die Feedbacks, Anmeldedaten wurden synchronisiert, hatte mich die Tronity-App sogar zu aufgefordert.
e-208 Allure, City-Paket, EZ: 12/2020

Re: MyPeugeot App Probleme

RiotCop
24.03.2021 17:06
Bei mir werden die Fahren auch nicht mehr aufgezeichnet.
seit 10/2019: Zoe R90, seit 16.10.2020: Peugeot e-208 GT
Anzeige

Re: MyPeugeot App Probleme

Marc226
25.03.2021 18:04
Hallo, bei Tronity musste ich die anmelde Daten von meinem e2008 2 x mal neu eingeben seit dem funktioniert es wieder. Und die APP von Peugeot läuft mit dem Google Pixel was ich jetzt habe ohne Probleme vorher funktionierte sie nur sporadisch.
Gruß Marc
e-2008 GT-Line

Re: MyPeugeot App Probleme

RiotCop
26.03.2021 12:24
@Marc226 Hattest du Sonntag eine Meldung von Tronity erhalten, daß du dein Passwort neu eingeben mußt? Das war bei mir so. Daraufhin hatte ich Tronity kontaktiert und erfahren, daß das ein Fehler war, der durch ein Serverproblem bei PSA ausgelöst wurde. Ich hatte aber mein Passwort schon erneut eingegeben. Vielleicht hängt es ja damit zusammen, daß weiterhin keine Fahrten bzw. GPS Daten bei mir übertragen werden?
seit 10/2019: Zoe R90, seit 16.10.2020: Peugeot e-208 GT

Re: MyPeugeot App Probleme

Marc226
26.03.2021 13:37
@RiotCop Ja diese e-Mail habe ich auch bekommen, habe mich aber trotzdem noch einmal angemeldet und dann funktionierte alles wider einwandfrei. Vieleicht soltest du dich auch einfach noch einmal anmelden mit deinen Zugangsdaten für deinen Peugeot account, bei mir hat es funktioniert.
Gruß Marc
e-2008 GT-Line

Re: MyPeugeot App Probleme

RiotCop
26.03.2021 17:30
Meine myPeugeot Zugangsdaten hatte ich Sonntag direkt eingegeben nach der Mail. Nachdem ich dein Posting gelesen hatte, haben ich es nochmals eingegeben, aber weiterhin werden keine Fahrten aufgezeichnet
seit 10/2019: Zoe R90, seit 16.10.2020: Peugeot e-208 GT

Re: MyPeugeot App Probleme

Nord/Nordnord
27.03.2021 15:38
Moin.

Ok, wir haben die myPeugeot-App ans Laufen gebracht.

Allerdings zeigt sie keine Werte für ein e-Auto an, sondern z. B. im Verbrauch "l/100 km". Das erstaunt mich doch sehr, zumal man das nicht umstellen kann.

Irgend eine Idee?

Erstmal!
Nord
Anzeige

Registrieren
Anmelden