MyPeugeot App Probleme

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: MyPeugeot App Probleme

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,

nutzt noch jemand parallel zu dieser unsäglichen APP noch die Tronity-Site? - Bislang habe ich dort immer alle Files auslesen können,
die PSA (bzw. jetzt ja Stellantis) auf seinen Servern ablegt. Seit einigen Wochen sehe ich in Tronity zwar noch den aktuellen km - Stand, Ladevorgänge mit Ort und Zeit, die zurückgelegten Fahrten aber gar nicht mehr. In der MyPeugeotAPP hat er mir gestern mal wieder ca. 20 Fahrten der letzten Wochen um die Ohren gehauen. Wie so oft hier beschrieben, geht mal, geht meistens nicht. Nur bislang konnte ich diese ja unter Tronity sehen ...
Habe auch schon den (sehr hilfsbereiten) Tronity Support genervt, die konnten am Ende auch nicht helfen. Lange Rede, kurzer Unsinn: kann das jemand, der auch beide Auslesewege nutzt, so bestätigen?
e-208 Allure, City-Paket, EZ: 12/2020
Anzeige

Re: MyPeugeot App Probleme

mrinas
  • Beiträge: 209
  • Registriert: Fr 19. Jun 2020, 23:12
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Tronity klappt nach wie vor gut bei mir, keine Probleme.
Peugeot e-2008 Allure bestellt 25.2. | abgeholt am 31.10.2020
MY LR | abgeholt Ende August '21

Re: MyPeugeot App Probleme

MaxDev
  • Beiträge: 346
  • Registriert: Do 5. Nov 2020, 22:27
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
Bei mir klappt auch noch alles.
ggf. mal das Fahrzeug mit Anmeldedaten neu synchronisieren?
Hyundai IONIQ 5 (AWD, LR, Techniq, MY22)

Historie: Peugeot e208 Allure - Leasingende Mai 2022

Re: MyPeugeot App Probleme

USER_AVATAR
read
Danke für die Feedbacks, Anmeldedaten wurden synchronisiert, hatte mich die Tronity-App sogar zu aufgefordert.
e-208 Allure, City-Paket, EZ: 12/2020

Re: MyPeugeot App Probleme

USER_AVATAR
read
Bei mir werden die Fahren auch nicht mehr aufgezeichnet.
seit 10/2019: Zoe R90, seit 16.10.2020: Peugeot e-208 GT

Re: MyPeugeot App Probleme

Marc226
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Sa 12. Dez 2020, 09:44
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo, bei Tronity musste ich die anmelde Daten von meinem e2008 2 x mal neu eingeben seit dem funktioniert es wieder. Und die APP von Peugeot läuft mit dem Google Pixel was ich jetzt habe ohne Probleme vorher funktionierte sie nur sporadisch.
Gruß Marc
e-2008 GT-Line

Re: MyPeugeot App Probleme

USER_AVATAR
read
@Marc226 Hattest du Sonntag eine Meldung von Tronity erhalten, daß du dein Passwort neu eingeben mußt? Das war bei mir so. Daraufhin hatte ich Tronity kontaktiert und erfahren, daß das ein Fehler war, der durch ein Serverproblem bei PSA ausgelöst wurde. Ich hatte aber mein Passwort schon erneut eingegeben. Vielleicht hängt es ja damit zusammen, daß weiterhin keine Fahrten bzw. GPS Daten bei mir übertragen werden?
seit 10/2019: Zoe R90, seit 16.10.2020: Peugeot e-208 GT

Re: MyPeugeot App Probleme

Marc226
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Sa 12. Dez 2020, 09:44
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
@RiotCop Ja diese e-Mail habe ich auch bekommen, habe mich aber trotzdem noch einmal angemeldet und dann funktionierte alles wider einwandfrei. Vieleicht soltest du dich auch einfach noch einmal anmelden mit deinen Zugangsdaten für deinen Peugeot account, bei mir hat es funktioniert.
Gruß Marc
e-2008 GT-Line

Re: MyPeugeot App Probleme

USER_AVATAR
read
Meine myPeugeot Zugangsdaten hatte ich Sonntag direkt eingegeben nach der Mail. Nachdem ich dein Posting gelesen hatte, haben ich es nochmals eingegeben, aber weiterhin werden keine Fahrten aufgezeichnet :-(
seit 10/2019: Zoe R90, seit 16.10.2020: Peugeot e-208 GT

Re: MyPeugeot App Probleme

Nord/Nordnord
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mi 17. Jun 2020, 14:07
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Moin.

Ok, wir haben die myPeugeot-App ans Laufen gebracht.

Allerdings zeigt sie keine Werte für ein e-Auto an, sondern z. B. im Verbrauch "l/100 km". Das erstaunt mich doch sehr, zumal man das nicht umstellen kann.

Irgend eine Idee?

Erstmal!
Nord
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag