GoingElectric

Erfahrungen und Tipps

435 Beiträge - Seite 28 von 44

Re: Erfahrungen und Tipps

Rixxe
03.01.2021 17:24
Ich frag mich die ganze Zeit: "Warum kann man keine Betriebsnleitung machen, wo das alles beschrieben ist?" ... hä Opel ???
Anzeige

Re: Erfahrungen und Tipps

Chris_XXX
03.01.2021 18:23
Das ist ein bisschen wie Weihnachten: du freust dich immer wieder wenn du was neues heraus findest

Re: Erfahrungen und Tipps

chrissel
03.01.2021 18:51
Kann man auch ohne das Matrix Licht das automatische Fernlicht temporär ausschalten?
Manchmal reagiert mir das Abblenden zu spät

Re: Erfahrungen und Tipps

nomoreD
03.01.2021 18:54
manuell Abblenden geht immer, dauerhaft abschalten über zentrales Display in Einstellungen.

Re: Erfahrungen und Tipps

chrissel
03.01.2021 19:04
Und wie geht das manuelle abblenden? Wenn ich am Hebel ziehe während das automatische Fernlicht an ist, ändert sich ja nichts.

Noch was. Ich dachte dass es heutzutage Pflicht ist Abbiegelicht zu haben. Mein Corsa hat das leider nicht. Ich wusste nicht dass es mit der Ausstattungsvariante zu tun hat. Schade
Anzeige

Re: Erfahrungen und Tipps

Max-123
03.01.2021 19:45
wann gibt es denn das Abbiegelicht?
Corsa-e Elegance MJ21, 3P, Active-Drive Assist, NSW, SolarProtect, Multimedia Navi Pro, Winter-Paket, Park & Go, Edelstahl-Pedale und Fußstütze

Stromtarif bei Tibber: https://invite.tibber.com/u5j5sygt

Re: Erfahrungen und Tipps

chrissel
03.01.2021 19:48
.. Wenn es dann so heißt. Der 6 Jahre alte Berlingo von meiner Frau mit der günstigsten Ausstattung hat die Funktion dass bei Kurven das entsprechende Nebellicht an geht.
Wundert mich nur dass es mittlerweile kein Standard ist, zumal ich dachte dass es ohnehin Pflicht wäre.

Bei meiner First edition ist es jedenfalls nicht dabei

Re: Erfahrungen und Tipps

Max-123
03.01.2021 19:52
Wäre ja per Software wirklich sehr einfach zu realisieren...schade
Corsa-e Elegance MJ21, 3P, Active-Drive Assist, NSW, SolarProtect, Multimedia Navi Pro, Winter-Paket, Park & Go, Edelstahl-Pedale und Fußstütze

Stromtarif bei Tibber: https://invite.tibber.com/u5j5sygt

Re: Erfahrungen und Tipps

Jan-corsa-e
03.01.2021 23:00
chrissel hat geschrieben: Und wie geht das manuelle abblenden? Wenn ich am Hebel ziehe während das automatische Fernlicht an ist, ändert sich ja nichts.

Noch was. Ich dachte dass es heutzutage Pflicht ist Abbiegelicht zu haben. Mein Corsa hat das leider nicht. Ich wusste nicht dass es mit der Ausstattungsvariante zu tun hat. Schade
Du kannst den Hebel einmal nach vorne drücken, dann ist die Fernlichtautomatik aus. Wenn man dann (ich glaube) länger nach vorne drückt, ist die Fernlichtautomatik wieder an.

Muss ich nochmal genau drauf achten.
KW32: Auftrag zur Bestellung
KW47: FIN vorhanden
KW50: Übergabe beim FOH

Opel Corsa-e Elegance 2020

Re: Erfahrungen und Tipps

FranzKlein
04.01.2021 01:33
Weiß jemand, wo ich die Ausstattungsdetails meines Corsas finde? Also, ich meine diese Codes der Dinge, die im Corsa verbaut sind.
Seit 20.01.22 nicht mehr im silbernen Corsa-e F unterwegs! Jetzt: Insignia B.
Anzeige

Registrieren
Anmelden