Vorpremiere Aiways U5 am Freitag 14.08.2020 (edit: +Link für weitere Veranstaltungen))

Alle anderen Elektroautos

Re: Vorpremiere Aiways U5 am Freitag 14.08.2020 (edit: +Link für weitere Veranstaltungen))

USER_AVATAR
read
Gunnar_g hat geschrieben:
Für einen ersten Eindruck wars ganz nett, aber eine Entscheidung kann ich so beim besten willen nicht treffen. Also warte ich auf die Probefahrt des ersten 2021er Modell mit neuem Antrieb und hoffentlich funktionierendem Assistenzsystemen. Aber ich freue mich für jeden, der jetzt schon vom U5 überzeugt wurde und gekauft hat. Mir sind da einfach noch zu viele Fragen offen.
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Bin auf die nächste Probefahrt gespannt - diesmal mindestens 1 Stunde und nicht nur durch 2 nahegelegene Dörfer mit Tempo 30.
Franz
Trinity Venus, Smart EQ Q4-19, M3SR+MIC, MYLR März 2022
YouTube Kanal: https://bit.ly/31Nd6rk
Anzeige

Re: Vorpremiere Aiways U5 am Freitag 14.08.2020 (edit: +Link für weitere Veranstaltungen))

Rockatanski
  • Beiträge: 1264
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Gerade von Korsika zurück, dort wimmelt es gerade von den Aiways.
Alleine im Bavellatal habe ich 4 geparkte und 3 in Fahrt gesehen.
Weiß oder ein Azurblau, gefälliges Design!

Bild

Re: Vorpremiere Aiways U5 am Freitag 14.08.2020 (edit: +Link für weitere Veranstaltungen))

Helfried
read

Rockatanski hat geschrieben:Gerade von Korsika zurück, dort wimmelt es gerade von den Aiways.
Warum? Hamse Youtuber eingeladen zu Testfahrten?

Re: Vorpremiere Aiways U5 am Freitag 14.08.2020 (edit: +Link für weitere Veranstaltungen))

USER_AVATAR
  • C-Zer0
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Do 5. Mai 2016, 13:58
  • Wohnort: 71332
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Absolut subjektiver Fahrbericht, nur meine persönlichen Eindrücke, aber wenn ihr die Möglichkeit habt, dann gebt dem Wagen eine Chance. Für mich hat es sich definitiv gelohnt. Mein erster Auftritt in einem Youtube Video und absolut ungeplant.

Habt Gnade für mein ZOE 22 kw Gestammel :-)

https://youtu.be/ZhG45xWyrPY

Als ZOEmaniac habe ich doch noch einen Minuspunkt am Aiways entdeckt: Lediglich 6,6 kw Ladeleistung AC.

Das zwischeinzeitlich gute CCS Netz in Verbindung mit dem 63 kWh Akku jedoch lassen das ein wenig verblassen, zumindest für mein Gesamtfahrprofil.
03/2015 - 07/2017 C-Zero weiss (Karla)
10/2015 - 01/2020 ZOE R240 Life Mietakku rein weiss (Jade)

seit 08/2017 ZOE Q210 Life Kaufakku energy blau (Claire)
seit 07/2020 ZOE R135 ZE50 Experience Kaufakku titaniumgrau (Elise)

Re: Vorpremiere Aiways U5 am Freitag 14.08.2020 (edit: +Link für weitere Veranstaltungen))

fabian_crl
  • Beiträge: 163
  • Registriert: So 26. Apr 2020, 12:58
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
Rockatanski hat geschrieben:Gerade von Korsika zurück, dort wimmelt es gerade von den Aiways.
Warum? Hamse Youtuber eingeladen zu Testfahrten?
Ist glaube ich ein Carsharing Projekt, oder zumindest eine Autovermietung, die Korsika damit überschwemmt
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag