kein Menü "Klima" im 7" EasyLink??

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

kein Menü "Klima" im 7" EasyLink??

jeb
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Fr 7. Aug 2020, 23:27
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hey Leute,

ich habe vor ein paar Stunden meine neue Zoe Phase2 abgeholt und habe nun zwei Fragen. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen und ich spare (mit zumindest einer der Fragen) den Weg in die Werkstatt.

1)
Um die Klimatisierung per App zu planen, muss man diese Funktion im Fahrzeug aktivieren. Laut AndroidApp befindet sich diese Funktion im Fahrzeug in dem Menüpunkt "Klima". Leider habe ich keinen Punkt mit diesem Namen im Auto. Auch finde ich keinen anderen Menüpunkt im Fahrzeug, über den ich die Klimatisierung planen kann. Ja, mein Fahrzeug hat Klimaautomatik. Was mache ich falsch? Was muss ich machen, damit ich diese Funktion nutzen kann?

2)
Sobald ich AndroidAuto starte, erscheint ein Wasserzeichen auf dem 7" Display, mit dem Wortlaut "Pre-production hardware. Not for sale.". Was hat man mir denn bitte hier untergejubelt? Dies sei eine Rückrufaktion, die mein verkaufender Händler leider nicht bearbeiten kann, da man dort keinen Hochvolttechniker hat. Fahre ich etwa ein Vorserienauto, das seit 1 Jahr rumsteht? Oder vielleicht sogar ein Testmodell oder so? Jemand ne Idee?


Danke schon mal für Eure Rückmeldungen.
Anzeige

Re: kein Menü "Klima" im 7" EasyLink??

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Das scheint ein Lagerwagen zu sein, der die fehlerhafte Software vom Serienanlauf noch drauf hat.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag