Vom Insignia zum Zoe Intens

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Vom Insignia zum Zoe Intens

ZOEworld
read
Okay solange ich nicht alles wieder ankleben muss, kann ich gut mit etwas schlechteren Qualität leben :lol:
Aber das Elektroauto fahren macht alles wieder wett ;)
Anzeige

Re: Vom Insignia zum Zoe Intens

ZOEworld
read
Habe mein Zoe heute bekommen und fährt sich super :D
Lieferzeit war gerade mal eine Woche,das nenn ich mal fix .

Re: Vom Insignia zum Zoe Intens

USER_AVATAR
  • bumaus
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Di 12. Sep 2017, 19:55
  • Wohnort: Schwabach
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Hy ZOEworld, erstmal Glückwunsch zur richtigen Entscheidung! Wir fahren seit 2017 ZOE, jetzt die gleiche wie du! Sind super zufrieden, obwohl es hi und da kleine Schönheitsfehler gibt! Der große Teil der ZOE fahrer ist ja nicht hier im Forum unterwegs, sondern einfach nur Zufrieden!!!
Viel Spaß damit!
ab 12.2019 ZOE ZE50 Intens R135 CCS Titanium-Grau (hoffe bald mit AHK)
bis 12.2019 ZOE Q90 09.17 Taubengrau mit AHK
Juice Booster2

Re: Vom Insignia zum Zoe Intens

ZOEworld
read
Bis jetzt habe ich nur die Schnelligkeit des Easy Link zu beanstanden,hat sich auch schon zweimal aufgehangen. :roll:

Re: Vom Insignia zum Zoe Intens

Harrona
  • Beiträge: 365
  • Registriert: Fr 28. Feb 2020, 12:54
  • Hat sich bedankt: 321 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
@ZOEworld
Ich bin im Juli2020 nach insgesamt 21 Jahren Skoda Octavia auf die Zoe umgestiegen.

Kofferraum ist halt kleiner, aber passt alles.

Ich fühle mich wohl und meine MitfahrerInnen sind ebenfalls begeistert.

Von daher kein Problem von einem größeren, vermeintlich """besseren""" Auto auf die Zoe umzusteigen.

Mir missfällt schon seit längerem, dass die Autos immer immer größer werden und somit immer mehr Platz verbrauchen.

Weniger ist manchmal und vor allem in diesem Fall, deutlich mehr.

Re: Vom Insignia zum Zoe Intens

ZOEworld
read
Harrona hat geschrieben: @ZOEworld

Von daher kein Problem von einem größeren, vermeintlich """besseren""" Auto auf die Zoe umzusteigen.

Mir missfällt schon seit längerem, dass die Autos immer immer größer werden und somit immer mehr Platz verbrauchen.

Weniger ist manchmal und vor allem in diesem Fall, deutlich mehr.
Da muss ich dir recht geben ,mir gefällt es gut mit einem kleineren unterwegs zu sein.

Re: Vom Insignia zum Zoe Intens

USER_AVATAR
read
ZOEworld hat geschrieben: Wie ist die Qalität von Renault zu Opel ?Keine Ahnung muss ich hier noch lesen :D
Bin vom Corsa C zum Zoe. Würde sagen manches ist besser, manches ist schlechter.
Meiner ist 7,5 Jahre alt, davon war er etwas über 5 Jahre bei mir. Probleme hatte ich in der Zeit so gut wie keine. Der Vorbesitzer hat halt Motor, TCU, Lader und Armaturenbrett durch. Klar, der Wagen ist einer der ersten Zoe überhaupt.

Dabei ist der Contimotor mit dem 43kW Lader noch DER Pluspunkt gewesen und die Motorprobleme hatten sie dann auch irgendwann im Griff.
Seitdem es CCS gibt, ist das natürlich nicht mehr so wichtig.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag