Navigation "wird gestartet"

Navigation "wird gestartet"

Mimo2402
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Mi 12. Dez 2018, 12:36
  • Wohnort: Niederösterreich
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen!

Da ich über die Suche nicht fündig wurde, hoffen ich, dass ihr mir helfen könnt.

Es geht um das Navi (Business) eines i3s. Wagen wird gestartet und Navi fährt hoch, dabei ist im Display der "wird gestartet"-Hinweis ersichtlich. Normalerweise wr nach kurzer Zeit die Navi-Karte zu sehen. Jetzt verharrt der Bild schirm im "wird gestartet"-Modus. Es kommt keine Karte.
Alles andere scheint normal zu funktionieren.
Handelt es sich dabei um einen bekannten Fehler?
Wer kann mir weiterhelfen, bin Grad etwas ratlos?!

LGMiMo
Anzeige

Re: Navigation "wird gestartet"

USER_AVATAR
read
Manchmal löst sich das von selbst. Habe das nicht parat. Helfen könnte aber mal im nach "Reset" im i3 Infotainment suchen. ZB. hier:

viewtopic.php?f=73&t=5662&hilit=reset

Re: Navigation "wird gestartet"

Mimo2402
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Mi 12. Dez 2018, 12:36
  • Wohnort: Niederösterreich
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hat sich leider nicht von selbst gelöst.
Auto wird gestartet und Navi verharrt in "wird gestartet"-Modus. Drücke ich 2 Mal den Schalter für die Parksensoren funktioniert danach die Kartenansicht als ob nichts gewesen wäre. Wo ist da der Zusammenhang?
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag