BlueLink App: keine Antwort von Fahrzeug

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BlueLink App: keine Antwort von Fahrzeug

Konania
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Mo 8. Jun 2020, 12:22
  • Hat sich bedankt: 252 Mal
  • Danke erhalten: 308 Mal
read
Softreset funktioniert eigentlich immer. Dies muss ich ca alle vier Wochen machen.
Ganz ohne ins Lenkrad zu beissen.
:-)

Rechts neben dem Drehregler kurz 'einstechen'.
Historie: Ioniq PHEV - Ioniq Classic - Kona - Kona FL - Ioniq 5 - Fiat 500e - Tesla M3 LR
Anzeige

Re: BlueLink App: keine Antwort von Fahrzeug

USER_AVATAR
read
Muss ich dann das komplette Radio-/ Navisystem neu einrichten?
Mit freundlichen Grüßen aus Marl
Bernd aka Bernie Flottmann

Kona SX2 64 kWh seit 06.12.2023 🥰👍

Re: BlueLink App: keine Antwort von Fahrzeug

Konania
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Mo 8. Jun 2020, 12:22
  • Hat sich bedankt: 252 Mal
  • Danke erhalten: 308 Mal
read
Nein... alles bleibt erhalten :-)
Historie: Ioniq PHEV - Ioniq Classic - Kona - Kona FL - Ioniq 5 - Fiat 500e - Tesla M3 LR

Re: BlueLink App: keine Antwort von Fahrzeug

USER_AVATAR
read
Ah ok. - das ist gut zu wissen! 👍🤗
Mit freundlichen Grüßen aus Marl
Bernd aka Bernie Flottmann

Kona SX2 64 kWh seit 06.12.2023 🥰👍

Re: BlueLink App: keine Antwort von Fahrzeug

selo
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 08:38
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Ich habe seit gestern das gleiche Problem: Keine Antwort mehr vom Fahrzeug und auch die Live Services gehen nicht, obwohl die Live Service Verbindungsanzeige im Display volles Netz anzeigt.

Auch bisher 2 Mal resetten, BlueLink deaktivieren und wieder aktivieren hat keine Lösung gebracht.

Besteht bei euch denn auch weiterhin das Problem?

Re: BlueLink App: keine Antwort von Fahrzeug

USER_AVATAR
read
Hatte eben Probleme beim App-Login; beim zweiten Versuch klappte es und ich konnte auf das Fahrzeug zugreifen.
Gestern Nachmittag hatte ich keinen Zugriff auf das Auto und konnte nicht die Klimaanlage vor Fahrtbeginn anschalten...😟
Wir können nur hoffen, dass Hyundai in den Foren mitliest, die Probleme ernst nimmt und für Updates sorgt...
Mit freundlichen Grüßen aus Marl
Bernd aka Bernie Flottmann

Kona SX2 64 kWh seit 06.12.2023 🥰👍

Re: BlueLink App: keine Antwort von Fahrzeug

max.himself
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:13
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Hier derzeit gleicher Status wie @selo, auch nach Neustart kein Zugriff aufs Auto. Auto zeigt aber Empfang an. Seit gestern Nachmittag, 16 Uhr irgendwas

Re: BlueLink App: keine Antwort von Fahrzeug

USER_AVATAR
read
Hatte das Problem gestern gegen 16 Uhr auch. Kein Zugriff auf den Server von Hyundai.
Liegt nicht an der App.
Gegen Abend war wieder alles ok.
Hatte das in 3 Monaten zum zweiten Mal.
Vielleicht Wartungsarbeiten?🤔
Hyunday Kona EV 64 Premium, 05/2020, Tschechien

Re: BlueLink App: keine Antwort von Fahrzeug

USER_AVATAR
read
Hatte gestern (und heute) den ganzen Tag keinerlei Probleme. Das Auto beim Laden überwachen, vorklimatisieren usw. - reibungslos. (Mal abgesehen von der bekannten falschen Fehlermeldung, dass die Klimatisierung angeblich nicht gestartet werden konnte.)

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: BlueLink App: keine Antwort von Fahrzeug

USER_AVATAR
read
Ich hatte gestern keine Verbindung zum Kona und konnte die Klima nicht aus der Ferne starten-mein Gott wie heiß war das im Auto!

Heute hat wieder alles funktioniert und es war einfach göttlich beim Einsteigen 😎
seit 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight, AHK, 18 Zoll Alutec Ikenu 8x18
Stand 08/2023: 59.500km; Verbrauch seit 1.Km: 16,2 kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag