FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

West-Ost
read
Es kommt genau so eine AB, ganz klar...diese werden aber nur "in Schüben" von VW einmal wöchentlich bereit gestellt. Also abwarten.
Anzeige

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Ich habe den Eindruck, daß VW "wie verrückt" produziert, aber die Verwaltung nicht hinterher kommt. Gründe gibt es bestimmt viele: Urlaub, Werksferien die bestimmt zu einem gewissen Rückstau geführt haben, Corona ----> Homeoffice etc
Vor 2 Wochen habe ich bestellt und habe auch noch keine AB .... ich hoffe jetzt, daß ich im nächsten Schub dabei bin.
Ich bin auch Sonderabnehmer und mein Händler sagte, daß es bei denen mit der AB wohl mal länger dauern kann.

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

Stephan_ID
read
Ja, da habe ich auch vollstes Verständnis. Aber finde es nicht so glücklich wenn Verkäufer fälschliche Aussagen treffen. Meine Bestellung ist auch schon 5 Wochen her. Aber ich denke da findet allgemein ein Lernprozess statt. Ist ja alles neu. Ich muss nur noch dieses Fast Track klären. Dann bin ich etwas beruhigter 😉

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Meine ZV zu Fast Track wurde nachträglich im Bestellsystem eingepflegt (nachträglich, weil mein Händler während der Bestellung diese ZV nicht kannte) und er sagt nun, daß er dort das Häkchen sieht. Ich denke, daß es bei dir dann auch klappt.

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

Stephan_ID
read
Ich hab einen Screenshot von der Auftragsverwaltung. Weiß du wo das Häkchen gesetzt sein muss?

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

markus397
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mi 26. Aug 2020, 19:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,

ich habe auch bestellt und laut Händler ist Liefertermin wahrscheinlich nächstes Jahr. Er sagt zwar er versucht alles das er eher kommt, aber mein Hinweis auf eine Zusatzvereinbarung sind in leere gelaufen.
ID3 life WP AHK mit Mengenrabatt AB schon da
AB3... vom 14.8.20

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

USER_AVATAR
read
AB mit Kommissionsnummer AB28xx heute bekommen. Bestellung 5.8.20 Fast Lane Tech mit WB, AHK. Liefertermin laut AB Oktober 2020.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Sorry, ich sehe deinen Beitrag erst jetzt .... nein, ich kann dir nicht sagen WO das Häkchen gesetzt werden muss.
Das weiss aber bestimmt Ost-West
Stephan_ID hat geschrieben: Ich hab einen Screenshot von der Auftragsverwaltung. Weiß du wo das Häkchen gesetzt sein muss?

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Ich habe am 11.8. Life mit WP, AHK bestellt. Der Händler sagt, voraussichtlicher Liefertermin ist Ende Oktober / Anfang November ..... das würde ja passen. Eine AB habe ich noch nicht (der zuständige Händler ist bis Montag im Urlaub und seine Vertretung macht nur etwas nach dreimaliger Aufforderung)

merdian hat geschrieben: AB mit Kommissionsnummer AB28xx heute bekommen. Bestellung 5.8.20 Fast Lane Tech mit WB, AHK. Liefertermin laut AB Oktober 2020.

Re: FastLane AB / Kommissionsnummer?!?

Murmelinchen
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 08:27
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Auf mehrmaliges Fragen folgte nun via Mail die AB6xxx leider komme ich bei myvolkswagen damit nicht weiter. Er behauptet, die Nr gebe es nicht. Hier im Forum habe ich gelesen, ich müsse die 20 davor setzen....habe nun an verschiedenen Stellen die 20 eingegeben, bekomme immer dieselbe Fehlermeldung. Ideen?
Bestellt haben wir Ende August.
Heidi Tech Mod.21 mit WP und AHK seit 12/20 ( verkauft 11/23), ab 11/23 Ioniq 5 unique AWD
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile