Neue Ladesäulen an A3 Medenbach Ost und West

Re: Neue Ladesäulen an A3 Medenbach Ost und West

WesterwaldBauer
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 19. Feb 2020, 16:51
  • Wohnort: Westerwald
  • Hat sich bedankt: 73 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Na gut zu wissen, die ABB Säulen über 50KW habe ich noch nicht angetroffen in meiner Ecke und sowieso habe ich gezielt E-OFF umschifft weil dort eh meist die nie klappenden 50KW Säulen waren. Das würde sich jetzt mit Medenbach ändern wenn sie ordentlich laufen.
https://ts.la/dennis19144 nutze meinen Empfehlungscode und spart bei eurem Tesla Solardach

Outlander PHEV PLUS mit FAP MY20 & Model Y LR Mod.23

Bild
Anzeige

Re: Neue Ladesäulen an A3 Medenbach Ost und West

USER_AVATAR
read
Gibt es hier schon Neuigkeiten, bzw. einen Grund für die noch nicht erfolgte Freischaltung (insbesondere für West)? @marcometer ist doch normalerweise auf dem Laufenden.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Neue Ladesäulen an A3 Medenbach Ost und West

marcometer
  • Beiträge: 1047
  • Registriert: Di 9. Okt 2018, 01:03
  • Hat sich bedankt: 312 Mal
  • Danke erhalten: 411 Mal
read
Immer wenn ich dort entlang fahre mache ich den Schlenker über den Parkplatz Medenbach Ost, das ist so etwa einmal die Woche der Fall.
Seit einigen Wochen ist das Bild jedoch nicht verändert.
West kann ich nichts zu sagen, da habe ich noch nicht nachgeschaut.
Bei nächster Gelegenheit aber gerne mal.

Re: Neue Ladesäulen an A3 Medenbach Ost und West

USER_AVATAR
read
Danke!
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Neue Ladesäulen an A3 Medenbach Ost und West

USER_AVATAR
read
Wer es zeitnah wissen will, der lädt sich die E.ON Drive App herunter, lässt sich nur Ladestationen mit 100-175 kW anzeigen und wartet auf den Tag, wenn diese dort erscheinen. ;) Dann sind sie offiziell in Betrieb. Es gibt noch ganz viel mehr Standorte, wo E.ON HPC Lader versteckt hat, die nur auf Inbetriebnahme warten. Das dauert aber aus irgend einem Grund mal locker ein halbes Jahr und länger.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Neue Ladesäulen an A3 Medenbach Ost und West

USER_AVATAR
read
Da schaue ich ja immer schon :) Halbes Jahr klingt aber doof... Als ich im Juni dort war, wurde schon kräftig gebaggert.

Ich fahre eben regelmäßig von Köln/Bonn nach Süden, und Medenbach ist perfekt eine Ioniq-Reichweite entfernt und wäre ein perfekter erster Stopp. Zur Zeit nur ein E.ON-Triple dort, auf den ich mich nicht verlassen möchte.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Neue Ladesäulen an A3 Medenbach Ost und West

USER_AVATAR
read
Osterfeld Ost
Info vom 26. Februar: Standort wird um HPC erweitert.
Info vom 30. September: nach wie vor nicht in Betrieb...

So als Beispiel. ;)
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Neue Ladesäulen an A3 Medenbach Ost und West

marcometer
  • Beiträge: 1047
  • Registriert: Di 9. Okt 2018, 01:03
  • Hat sich bedankt: 312 Mal
  • Danke erhalten: 411 Mal
read
Heute mal wieder in Medenbach Ost über den Parkplatz gefahren.
Viel weiter gekommen ist man nicht.
Die Folien sind jetzt ab von den Säulen, aber weiterhin abgesperrt und nichts leuchtet.
West kam ich noch nicht vorbei.

Re: Neue Ladesäulen an A3 Medenbach Ost und West

Brumsel
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 24. Jan 2019, 09:35
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Gibts denn aus Medenbach (Ost oder West) etwas neues? Wie mir scheint, war PowerTowers Einschätzung goldrichtig. Die Inbetriebnahme scheint ja bei EOFF ein höchst komplizierter Vorgang zu sein. So schaffen wir die notwendigen Ladepunkte in D ruckzuck ;)

Re: Neue Ladesäulen an A3 Medenbach Ost und West

WesterwaldBauer
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 19. Feb 2020, 16:51
  • Wohnort: Westerwald
  • Hat sich bedankt: 73 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Richtung Köln war am Sonntag noch alles Offline, nur der bekannte Triple war in Betrieb. Hab mir dann mal eine CHAdeMO Ladung gegönnt.
https://ts.la/dennis19144 nutze meinen Empfehlungscode und spart bei eurem Tesla Solardach

Outlander PHEV PLUS mit FAP MY20 & Model Y LR Mod.23

Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag