ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

gekfsns
read
Also möglichst während der Fahrt das Netzwerk deaktivieren und immer einen Gabelschlüssel zum Abklemmen der 12V Batterie (für den Reset) im Boardwerkzeug mitführen :lol: Bei Hyundai ist der passende Gabelschlüssel in der Tasche mit dabei.
Ja, noch lachen wir... ;)
Zuletzt geändert von gekfsns am Di 21. Jul 2020, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
gekfsns hat geschrieben:
Stephan_ID hat geschrieben: ...
Ich hoffe nur VW bekommt die Software in den Griff und lassen uns nicht nachher im Regen stehen.
...
Was ich so über 3 Ecken höre, scheint das mit der Software echt spannend zu werden. Ich hoffe, dass sie sich wenigstens fahren, bremsen und sich laden lassen :lol:
Bin mir sicher, der ID.3 Bereich hier wird sich bald mit Software Themen füllen und mit jedem Over the air Update wird es spannend, was nun anders ist.....
...ja komm, halte mal den Ball flach und die drei Ecken rund. Was ich so höre, wenn ich das schon höre :wand:

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • famnex
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 20:10
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
@West-Ost sehe ich das irgendwo auf meinen anderen Unterlagen? Ansonsten hilft wohl nur Warten und morgen nachfragen 🤷‍♂️
ID.3 Tech, Stonewashed Blue Metallic, Wärmepumpe, East Derry

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Nein, siehst Du nicht

Re: ID 3 - Fast Lane -

AuToFahrer
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
Orville hat geschrieben:
Stephan_ID hat geschrieben: Da fällt mir aber noch eine Frage ein. Eventuell weiss das ja jemand. Die Funktion den Wagen vorzuwärmen bzw. zu kühlen (ohne am Strom zu hängen) geht nur mit dem Paket Komfort plus?
Das Vorheizen ohne Ladekabel war mal unter Komfort plus aufgeführt, glaube zu IAA-Zeiten. Auf meiner aktuellen Serienausstattungliste steht davon nichts. Also gehe ich aktuell davon aus, dass es gar nicht existiert. So wie der park assist...
Kann dazu jemand was sagen? Ich dachte das vorwärmen/-kühlen ohne Ladekabel sei bei allen Standard?

Re: ID 3 - Fast Lane -

bonzo
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 16:05
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Fischi757 hat geschrieben: Hallo,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Ich hatte ursprünglich eine Reservierung für den 1st, die aber kürzlich storniert. Nun habe ich mich für den 'Business' entschieden. Gestern hat mich mein Händler noch abgewiesen, da sie erst noch die Schulung bekamen und am Nachmittag auch noch nicht im System freigeschaltet waren. Heute Nachmittag hatte ich dann einen Termin. Leider war der Verkäufer in der schier unendlichen Liste von Fahrzeugen(Hauptsächlich 1st Modelle) nicht in der Lage, ein Fahrzeug meiner Konfiguration zu finden. Nach 1,5 Std. haben wir das abgebrochen.
Er meldet sich wieder, wenn er weiß wie man ein Fastlane Modell bestellen kann. Sieht leider nicht so aus, als würde das noch in dieser Woche passieren.

Ich bin echt frustriert, nachdem ich bereits seit der Reservierung des 1st Modells am 8.Mai 2019 auf diesen Moment warte. Ich hatte gehofft das Fahrzeug noch im Oktober oder November zu bekommen, aber das wird jetzt bestimmt nicht mehr klappen. :-(
Bin heute auch auf einen völlig überforderten Händler gestoßen, der mir sein Leid über das komplizierte Bestellsystem geklagt hat. Auch wir mussten den Bestellvorgang nach 1 1/2 Stunden abbrechen. Wir haben uns jetzt entschieden, das Angebot von West-Ost anzunehmen und über ihn zu bestellen (siehe separaten Thread zu diesem Thema).

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
Aber das kann doch nicht sein. Ich hab irgendwie auch das Gefühl manche Händler wollen gar nicht. Der erste Händler mit dem ich in Kontakt war, versprach mir mich zurückzurufen. 2 mal. Was nicht passiert ist. Erst nach einer weiteren Email kam die Antwort, dass die Lieferung Ende 2021 erfolgen kann. Kein Angebot, kein Preis, keine Antwort auf die anderen Fragen. 🤨 Wirklich schade.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ALX3K
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Ihr macht mir Angst 🙈 Ich wollte morgen einen Termin beim Händler ausmachen. Aber ist mir peinlich zu fragen ob er das System kennt und auch die Zusatzvereinbarung.
ID.3 Fastlane Life Weiß ohne WP bestellt 24.07.
Bestellbestätigung 28.07. Fin seit 23.09.
Übergabe 13.10. Michelin Crossclimate
Gebaut KW37 Tag 2 Software 3.2

Re: ID 3 - Fast Lane -

Stephan_ID
read
Keine scham. Bei den Summen frage ich auch ob er mich im System als Fast follower eingetragen hat. Danke nochmal für den Tipp.

Re: ID 3 - Fast Lane -

drego
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 07:02
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
AuToFahrer hat geschrieben:
Orville hat geschrieben:
Stephan_ID hat geschrieben: Da fällt mir aber noch eine Frage ein. Eventuell weiss das ja jemand. Die Funktion den Wagen vorzuwärmen bzw. zu kühlen (ohne am Strom zu hängen) geht nur mit dem Paket Komfort plus?
Das Vorheizen ohne Ladekabel war mal unter Komfort plus aufgeführt, glaube zu IAA-Zeiten. Auf meiner aktuellen Serienausstattungliste steht davon nichts. Also gehe ich aktuell davon aus, dass es gar nicht existiert. So wie der park assist...
Kann dazu jemand was sagen? Ich dachte das vorwärmen/-kühlen ohne Ladekabel sei bei allen Standard?
Hi. Ich war letzte Woche in der GMD. Dort hat man mir definitiv berichtet, dass wenn das Strom Kabel eingesteckt ist, dass über wie connect beispielsweise die Abfahrtszeit eingestellt werden kann und so im Winter das Auto vor gewärmt wird. Schriftlich habe ich natürlich nichts. Wo kann man das erfahren?
ID.3 Life (Abholung 14.12.20 in GMD, Bestellung am 23.07.20)
Model3 bestellt am 09.02.2022
PV 9,6 kwh mit openWB und SMA

Bugliste von mpeg42 unter: Bugliste ID.3 aller Versionen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile