ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Die ist nur für die First serienmäßig / fast laner bekommen sie als Sonderausstattung
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Travis hat geschrieben: Danke für deine Mühe @ICG und sorry für die Unannehmlichkeit!
Ich bin tatsächlich am Ende froh, wenn das Fahrzeug irgendwann geliefert wird. Information egal ob VW oder Agent, bzw. Händler - extrem Ausbaufähig.
Auf der AB (Leasing) welche ich letzte Woche erhalten habe steht trotz ZV jetzt nicht einmal mehr ein Datum/Quartal/Jahr.
Auf der Leasingbestätigung steht nie eine Lieferzeit vermerkt...

Re: ID 3 - Fast Lane -

Travis
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mi 2. Sep 2020, 16:26
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
@West-Ost, spannend dass sich dies dann von anderen Leasingbestätigungen des VAG-Konzern zur Folge unterscheidet.
ID.3 Tech - Gletscherweiß - Anhängevorrichtung, Winterräder, - Leasing - 02.09.2020 bestellt - Auslieferung 1.12. GMD

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Heute beim Zurückfahren nur auf einen schwarzen Schirm gekuckt, Rückfahrkamera tot... Mal sehen, wann sie wieder ein Bild liefert. Denke nicht, dass das ein HW Problem ist.
ID.3 1St Max gletscherweiss, ID.Software 3.0, 9.7 kWp PV Anlage mit Speicher, Keba P30 Ladestation

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Travis hat geschrieben: @West-Ost, spannend dass sich dies dann von anderen Leasingbestätigungen des VAG-Konzern zur Folge unterscheidet.
Zeigt mir gerne eine Leasingbestätigung der Volkswagen Leasing GmbH mit Lieferzeitangabe, dann bin eines Besserene belehrt..."VAG" gibt es als Bezeichnung für den Volkswagen Konzern übrigens seit 1992 nicht mehr

Re: ID 3 - Fast Lane -

matzedo
  • Beiträge: 61
  • Registriert: So 10. Nov 2019, 11:32
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Auf meiner Leasingbestätigung ist keine konkreter Liefertermin genannt. Dort steht nur "gemäss Bestellung".
ID3 1st Edition MAX Gletscherweiß Metallic am 18.06.2020 bestellt, 1st Mover
Am 22.10.2020 ausgeliefert

Re: ID 3 - Fast Lane -

Travis
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mi 2. Sep 2020, 16:26
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
@West-Ost , ich muss mich korrigieren und entschuldigen, das war die Auftragsbestätigung - hab es gerade noch einmal nachsehen müssen. Sorry!
ID.3 Tech - Gletscherweiß - Anhängevorrichtung, Winterräder, - Leasing - 02.09.2020 bestellt - Auslieferung 1.12. GMD

Re: ID 3 - Fast Lane -

Grundrauschen
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 2. Okt 2020, 19:03
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo, mir hat heute ein Verkäufer erzählt, dass Fastlane Bestellungen im Oktober noch in diesem Jahr ausgeliefert werden..... wenn ich hier so mitlese, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, oder? Laut der Nextmove Folge von heute haben die gerade angefangen in Zwickau fastlane Fahrzeue vom Band rollen zu lassen...

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ALX3K
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Kleines Update.
Also meiner scheint nun fertig gebaut und geflasht zu sein. Laut Infos aus dem Weconnect Thread kann man die weconnect app Registrierung erst abschließen wenn das Fahrzeug gebaut und wohl mal kurz online war. Heute morgen hatte ich noch eine Fehlermeldung in der app, heute Abend ging es und ich konnte online Dienste buchen und muss nur noch den QR code im Fahrzeug scannen.
ID.3 Fastlane Life Weiß ohne WP bestellt 24.07.
Bestellbestätigung 28.07. Fin seit 23.09.
Übergabe 13.10. Michelin Crossclimate
Gebaut KW37 Tag 2 Software 3.2

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Grundrauschen hat geschrieben:Hallo, mir hat heute ein Verkäufer erzählt, dass Fastlane Bestellungen im Oktober noch in diesem Jahr ausgeliefert werden..... wenn ich hier so mitlese, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, oder? Laut der Nextmove Folge von heute haben die gerade angefangen in Zwickau fastlane Fahrzeue vom Band rollen zu lassen...
Also mir wurde bei Bestellung am 29.9. Ende November/Anfang Dezember in Aussicht gestellt. Freue mich, wenn es Mitte Dezember wird
E-Golf 300 2017-2020, ID.3 Tech mit WP seit 23.12.2020 (Version ME 3.0)
Wallbox Keba KeContact P30 c-series, PV 9,72 kWp-optimiertes Laden mit ioBroker und Phasenumschaltung
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile