Peugeot Garantieverlängerung

Re: Peugeot Garantieverlängerung

McIc
  • Beiträge: 174
  • Registriert: So 18. Okt 2020, 17:37
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
fresh102 hat geschrieben: Ich habe bei Vertragsunterzeichnung (Leasing) gleich den Service mit gebucht.
Bisher kam keine Karte.
Bei mir ist das auch so, habe keine Karte bekommen.
MG4 Lux
Peugeot 308SW Hybrid
ehemals Peugeot e-208
Anzeige

Re: Peugeot Garantieverlängerung

Crazy01
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Mo 18. Mai 2020, 15:56
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Bei mir kam die Karte so im März an, also gut 3-4 Monate nach Abholung und die Garantieverlängerung wurde bei der Abholung (kein Leasing oder Finanzierung) hinzugefügt.
e-208 GT seit 12/2020
>59.000km

Re: Peugeot Garantieverlängerung

USER_AVATAR
read
PSA-Bank ist total bekloppt! Es hat Wochen gedauert, bis ich endlich nach Benachrichtigung per Email, meinen Zugang zum System einrichten konnte. Nun bin ich drin ;-) Dort wird mein Vertrag als "aktiv" gekennzeichnet. Geld habe ich noch nicht bezahlt. Es ist sogar noch die 16% MwSt ausgewiesen, weil Vertragsbeginn auf den Auslieferungstermin gesetzt wurde (Okt. 2020). Einzugsermächtigung hatte ich erteilt. Wollen die mein Geld nicht?????
Wie geschrieben, habe ich noch gar Nichts bezahlt, auch keine Karte bekommen. Ich werde das Ding jetzt mal laufen lassen. Den Vertrag habe ich in Papierform hier in der Hand. Mein Händler ist auch als Servicepartner eingetragen. Mal sehen was noch kommt, oder wie das endet. Bin gespannt....
e-208 GT, faro gelb + Qi-Lader, bestellt 12.06.2020, gebaut 08.10.2020, abgeholt 30.10.2020, Update Steuergräte 02.07.2021

Re: Peugeot Garantieverlängerung

USER_AVATAR
read
Nachtrag zu meiner Situation. Servicevertrag ist tatsächlich aktiv. Zahlung hätte direkt an den Händler statt finden sollen und nicht per Einzugsermächtigung. Auf Nachfrage und bitte um eine Rechnungstellung bekam ich die Antwort: Rechnung geht nicht, der Antrag sei die Rechnung. Gut! Ich habe dann den fälligen Betrag an das Autohaus überwiesen. Eine Karte habe ich immer noch nicht bekommen, dafür steht es jedoch definitiv in deren Rechner. Für mich erst mal okay. Ich will/muss ja in einem Monat die erste Durchsicht machen lassen und den Satz Scheibenwischer (der mir gemäß AGB zusteht) aufrechten Hauptes entgegen nehmen ;-)
e-208 GT, faro gelb + Qi-Lader, bestellt 12.06.2020, gebaut 08.10.2020, abgeholt 30.10.2020, Update Steuergräte 02.07.2021
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag