Fragen beim Termin ab 17.6

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
read
Vom Marktführer alles abgekupfert. Wenn dann noch 90% der Markenhändler abgeschafft wurden....haben Sie Ihr Ziel erreicht.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500
Anzeige

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben: Probefahrten in den Häusern, aktueller Planungsstand, werden ab der KW 35 möglich sein.
Das ist schon Ende August. Verdammt spät. :-( Beim e-UP! konnte man immerhin den Vorgänger probefahren vor Bestellung.

So ganz ohne ist mir das zu ungewiss. Ausser es geht so: Blinde Bestellung, später Probefahrt und wenns dann nicht gefällt möglichkeit kostenlos zu stornieren.

Probesitzen habe ich im AEZ in Hamburg schon gemacht und das hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Ohne fahren wird mich der Wagen nicht überzeugen.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

bernd71
  • Beiträge: 1989
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 765 Mal
read
JohnnyT hat geschrieben:
Blue shadow hat geschrieben: Termine...Ausstattungen...Preise wie ein Golf (nur welcher)...Fehlbuchungen prebooking....Server denial....Fehler in Listen....Informationsvorsprung für Prebooker...Hickhack WP/Heckträger....Nachreichung von Features...plötzliche Fahrevents für ausgesuchte.



Heute wieder ....abstürzende Rechner....stand 9:00.
Und ich dachte bisher, dass ein solches Chaos Tesla vorbehalten sei. :)
"Blue shadow" hat einen Hang zum dramatisieren, da ist kein wirkliches Chaos. Preise für den 1st sind die die angekündigt wurden, Termine haben sich leicht verschoben, kann passieren. WP kommt so wie angekündigt. Ein paar weniege Features sind nicht fertig, so what. Informationsvorsprung im Zeitalter des Internets?
Die meiste Verunsicherung kommen durch Überinterpreatation. Wenn man als Prebooker alles gelassen ignoriert was hier rauf und runter geschwafelt wurde dann bekommt man ziemlich genau das was beim Prebooking angekündigt wurde.

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
read
Eins sollte aber niemand vergessen. Durch die Limitierung wird ja ein künstlicher Zeit Druck aufgebaut. Und dies geschah mehrmals.

Viele haben schon die segelgestrichen. Ich bin noch auf dem Boot. Und meine Bewertung Wltp ist durchaus positiv.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben: Vom Marktführer alles abgekupfert. Wenn dann noch 90% der Markenhändler abgeschafft wurden....haben Sie Ihr Ziel erreicht.
Der Marktfüher ist schon längst VW. 40% Marktanteil bei BEVs und auch Marktfüher in Norwegen.

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
read
Moin, also mein Händler bekommt nichts auf die Kette, E-Mobilität scheint auch da eher nebensächlich.
Dabei habe ich das AH die ganzen Monate immer artig mit Infos versorgt aus dem Forum, die der Händler oft erst 1-3 Tage später hatte.
ID3 1ST MAX (0792 ) seit dem 18.03.21

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Mein Händler da ist der E-Mobilist der die ganzen schulungen hatte nicht mehr im AH beschäftigt 😩


Die „neuen“ haben keinen blassen dunst...

@West-Ost in welcher region bist du denn beschäftigt? Evtl isses ja gar nicht sooo weit von mir weg? 🙈
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Grade Anruf bekommen von meinem Händler
System funktioniert nicht so wie es soll
Termin erstmal auf Eis gelegt.
Wie ist es bei euch ?

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

West-Ost
read
GenXRoad hat geschrieben: Mein Händler da ist der E-Mobilist der die ganzen schulungen hatte nicht mehr im AH beschäftigt 😩


Die „neuen“ haben keinen blassen dunst...

@West-Ost in welcher region bist du denn beschäftigt? Evtl isses ja gar nicht sooo weit von mir weg? 🙈
....ist doch eigentlich egal, wenn Du nicht unbedingt Händlerabholung wünscht. Fernabsatz per Mail etc. ist kein Problem.

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
read
gc-ler hat geschrieben: Moin, also mein Händler bekommt nichts auf die Kette, E-Mobilität scheint auch da eher nebensächlich.
Dabei habe ich das AH die ganzen Monate immer artig mit Infos versorgt aus dem Forum, die der Händler oft erst 1-3 Tage später hatte.
Das Autohaus wechseln? Da laufen so viele Fossile rum, denen könnte VW ewig eintrichtern wie gut Elektromobilität ist und die würden das nicht akzeptieren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag