ID.3 1st Mover Club

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 1st Mover Club

Soordhin
  • Beiträge: 347
  • Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:44
  • Wohnort: Hauptstadt/Porto
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Werd meinen Händler nochmal wegen eines Termins anschreiben, bisher wollte er keine Termine vergeben da er noch keine Ahnung hatte wie das Bestellsystem funktioniert, so langsam sollte er ja geschult sein.

Werde wohl auch ein 1st Mover werden, und ich denke dass das ein guter Teil der Pre-Booker macht, die waren ja eh Bereit ungesehen ein Auto vor zu reservieren. Interessant wird sein ob man sich einfach drei Leasingraten spart oder der Leasingzeitraum schlicht um drei Monate verlängert wird.

Aber VW muss schon noch mal klarstellen, bzw. dann mein Händler, wie das mit Wärmepumpe und Beats-Soundsystem ausschaut.
Zuletzt geändert von Soordhin am Do 11. Jun 2020, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
ID.3/El Born gewollt, Model 3RWD gekauft.
Anzeige

Re: ID.3 1st Mover Club

West-Ost
read
HerthanerDD hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:
HerthanerDD hat geschrieben: Da unser Golf Leasing am 01.11. ausläuft werde ich mich für den 1st Mover Club entscheiden. 😀
Das passt ja vom timing ganz gut, Herzlich Willkommen im Club ;)
Hast Du schon einen Termin beim Händler zur Bestellung?
Grundsätzlich haben wir am 23.06. Termin beim 🙂, ich habe aber irgendwie die Sorge das unsere Wahl (Max in weiß) bis dahin schon vergriffen ist!?
Ende der KW29 werden alle nicht eingelösten Vorreservierungen losgelöst. Zuvor vorreservierte Fahrzeuge stehen im Pool „Frei verfügbarer EK Bestand“ bis Ende Vorverkauf zur Verfügung und sind durch alle PreBooker wie Nicht-PreBooker buchbar.

Re: ID.3 1st Mover Club

West-Ost
read
Soordhin hat geschrieben: Werd meinen Händler nochmal wegen eines Termins anschreiben, bisher wollte er keine Termine vergeben da er noch keine Ahnung hatte wie das Bestellsystem funktioniert, so langsam sollte er ja geschult sein.

Werde wohl auch ein 1st Mover werden, und ich denke dass das ein guter Teil der Pre-Booker macht, die waren ja eh Bereit ungesehen ein Auto vor zu reservieren. Interessant wird sein ob man sich einfach drei Leasingraten spart oder der Leasingzeitraum schlicht um drei Monate verlängert wird.
Die genaue Aktionsbeschreibung zum 1ST Mover Club wird erst zum 17. Juni 2020 zur Verfügung stehen.

Für den 1ST Mover Club sind verschiedene Elemente geplant:
    Personalisierter Zugang – exklusive Teilnahme
      News – aus Zwickau und vom ID. Team, Live-Interviews mit Kommentarfunktion
        Informations- und Feedbackbereich – FAQ-Bereich mit Wissenswerten, direkte Antworten auf Kundenanfragen, Tipps und Tricks, Video-Tutorials etc.

        Re: ID.3 1st Mover Club

        West-Ost
        read
        Soordhin hat geschrieben: Werd meinen Händler nochmal wegen eines Termins anschreiben, bisher wollte er keine Termine vergeben da er noch keine Ahnung hatte wie das Bestellsystem funktioniert, so langsam sollte er ja geschult sein.

        Werde wohl auch ein 1st Mover werden, und ich denke dass das ein guter Teil der Pre-Booker macht, die waren ja eh Bereit ungesehen ein Auto vor zu reservieren. Interessant wird sein ob man sich einfach drei Leasingraten spart oder der Leasingzeitraum schlicht um drei Monate verlängert wird.

        Aber VW muss schon noch mal klarstellen, bzw. dann mein Händler, wie das mit Wärmepumpe und Beats-Soundsystem ausschaut.
        Beats entfällt, dafür bei ID.3 1st Max Verbau des Soundsystems mit 2 Hoch-, 2 Tieftöner, 2 Breitbandlautsprecher, 1 Centerlautsprecher. Wärmepumpe bleibt bei Version Max bestehen.

        Es erfolgt keine Verlängerung des Leasing: Volkswagen übernimmt die Leasingraten für die ersten drei Monate
        Zuletzt geändert von West-Ost am Do 11. Jun 2020, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

        Re: ID.3 1st Mover Club

        USER_AVATAR
        • Nico
        • Beiträge: 860
        • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
        • Hat sich bedankt: 168 Mal
        • Danke erhalten: 620 Mal
        read
        may1kk hat geschrieben: @Nico
        Bei mir ist es genauso. Habe auf Drängen einen Termin am 17.06. um 15.00 Uhr bekommen, angeblich der Erste, nachdem man sich mit dem System vertraut gemacht hat. Über Herrn Strackmann bin ich genauso verärgert wie du. Es wurde in der ganzen Zeit ja fast nichts kommuniziert. Dann gab es im Januar mal eine gute Nachricht, aber dies ist offensichtlich Geschwätz von gestern, das nicht mehr interessiert. Oder hat damals sein Twitter-Team unautorisiert gezwitschert!? Weder das Team noch Strackmann haben ja bisher auf Twitter auf deine Anfrage geantwortet. Nur peinlich!
        Ich ging eigentlich davon aus, dass er bei der Rochade im Management herausfallen würde. Offensichtlich ist man bei VW mit seiner Kampagne immer noch zufrieden.
        Ich werde mich trotzdem am Mittwoch als "First-Mover" (was für eine Wortschöpfung) bewerben und hoffe weiterhin auf die großartige Unterstützung und viele Feedbacks auf diesem Kanal.
        in der Tat bin ich enttäuscht und verärgert, auch weil es in den letzten Wochen keine Kommunikation oder Rückmeldung mehr gab.
        Ich habe mit konstruktiver Kritik versucht auf Mißstände aufmerksam zu machen und Ungereimtheiten aufzuklären, allerdings ist man in Wolfsburg sehr still geworden.
        Zumindest zu Fehler, wie z.B. falsche Preisangaben sollten die Verantwortlichen stehen. -Aber bis jetzt gibt es auch dazu keine Stellungnahme oder Rückmeldung.
        Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

        Re: ID.3 1st Mover Club

        GenXRoad
        • Beiträge: 971
        • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
        • Wohnort: Worms
        • Hat sich bedankt: 342 Mal
        • Danke erhalten: 174 Mal
        read
        1St. Mover Club werd ich machen mir ist das mit dem App-Connect und AR jetzt nicht soo wichtig auch wenn ich den Max wegen AR genommen habe unter anderem, aver bei 3 Leasingraten gespart (sollte es so sein das man September-November nix zahlen muss) werde ich wohl ohne Anzahlung leasen und dann wenn alles passt die kiste auslösen nach der Leasingzeit ( orrausgesetzt es passt im Gesamtpreis)
        VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

        Re: ID.3 1st Mover Club

        USER_AVATAR
        read
        Habt einfach Geduld bis zum 17.6. - auch wenn es schwer fällt.
        Ich habe um am 17.6. um 8:30 Uhr meinen Termin und werde versuchen, von Line 1 auf 2 zu gehen. Und ja, mit Lieferung im September ("1ST Mover Club")
        ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

        Re: ID.3 1st Mover Club

        GenXRoad
        • Beiträge: 971
        • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
        • Wohnort: Worms
        • Hat sich bedankt: 342 Mal
        • Danke erhalten: 174 Mal
        read
        @merdian

        So wie das klabg das ein kleines Kontinget für „späte wechsler vorhanden sein soll“ wird das bei so zeitigem termin sicher etwas werden.


        Ich überlege ob ich vom dunkelgrau auf weiss evtl wechsel in line 3
        VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

        Re: ID.3 1st Mover Club

        West-Ost
        read
        merdian hat geschrieben: Habt einfach Geduld bis zum 17.6. - auch wenn es schwer fällt.
        Ich habe um am 17.6. um 8:30 Uhr meinen Termin und werde versuchen, von Line 1 auf 2 zu gehen. Und ja, mit Lieferung im September ("1ST Mover Club")
        Ja, das wird zu dem Zeitpunkt klappen, VK kann dann auf den freien Pool-Bestand in Thunder zugreifen

        Re: ID.3 1st Mover Club

        dedario
        read
        West-Ost hat geschrieben: Ende der KW29 werden alle nicht eingelösten Vorreservierungen losgelöst. Zuvor vorreservierte Fahrzeuge stehen im Pool „Frei verfügbarer EK Bestand“ bis Ende Vorverkauf zur Verfügung und sind durch alle PreBooker wie Nicht-PreBooker buchbar.
        Das heißt doch dann Windhundprinzip, oder?
        Was weg ist, ist weg. Jeder kann bestellen
        Vorreservierung ist letztlich nichts wert
        Oder lese ich das falsch?
        Anzeige
        AntwortenAntworten

        Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

        Gehe zu Profile
        • Vergleichbare Themen
          Antworten
          Zugriffe
          Letzter Beitrag