Up Modelljahr 2021

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
  • mp1
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Fr 10. Apr 2020, 08:23
  • Hat sich bedankt: 862 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Turnip hat geschrieben:
Also bei mir steht das MFL nicht mehr drin - könnte also klappen bei dir.
Welche Farbe hast du bestellt?
Siehe Avatar... 😜
VW e-up! seit 03/2021
Skoda Enyaq 50 bestellt 12/2021
Anzeige

Re: Up Modelljahr 2021

böcki
  • Beiträge: 258
  • Registriert: Mo 1. Jun 2020, 18:07
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
ca. seit Anfang September steht bei mir in der Lounge ja "Modelljahr 2021" inkl. der Änderung auf Blade-Felgen/165er Bereifung.

Weder von VW noch von meinem AH habe ich bisher eine Information oder geänderte AB erhalten, dafür aber den Abholtermin WOB am 18.10.

Ich stelle mich jetzt extra mal "tot" und warte ab...die können doch nicht davon ausgehen, das jeder sich übers Internet/Forum/Lounge über evtl. Änderungen informiert, oder?

Wenn da jetzt gar nichts mehr schriftliches kommt würde ich ja am Abholtag große Augen machen wenn dort plötzlich Blade-Felgen montiert sind statt Dublin ;) und müsste dann ja reklamieren und die Dublins einfordern? Oder wie verhält man sich in so einer Situation?
e-Up! UNITED, dark silver, Voll außer Raucherpaket
Bestellt 31.03.2020 - Abholung WOB 18.10.2020
mache OBD Programmierung im Siegerland/NRW, Anfragen per PN

Re: Up Modelljahr 2021

H4TU
read
Gute Frage, hatte ich auch erst überlegt. Denn bisher gab es für mich, außer hier aus dem Forum, auch keinerlei Informationen bzgl. der Änderungen.
Aber da ich beim Händler abhole hatte ich diesen dann auf das Thema aufmerksam gemacht, und er ist da nach wie vor noch in Gesprächen mit seinem Regionalleiter.
Da ich unseren ja, aller Voraussicht nach, eh erst ende Oktober/Anfang November bekomme sollen eh gleich Winterräder aufgezogen werden. Hat der Händler eben gute 5-6 Monate länger Zeit sich was zu überlegen ;)

Re: Up Modelljahr 2021

Lifocolor
  • Beiträge: 182
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 18:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Also ich als Spätbesteller habe eine geändert AB bekommen. Also erst eine MJ20 dann eine mit MJ21
Renault Twizy seit 2018
E-UP bestellt 11.8.2020
Abgeholt in WOB 30.5.2021

Re: Up Modelljahr 2021

up!geladen
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Mo 27. Jul 2020, 08:47
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 290 Mal
read
böcki hat geschrieben: ca. seit Anfang September steht bei mir in der Lounge ja "Modelljahr 2021" inkl. der Änderung auf Blade-Felgen/165er Bereifung.

Weder von VW noch von meinem AH habe ich bisher eine Information oder geänderte AB erhalten, dafür aber den Abholtermin WOB am 18.10.

Ich stelle mich jetzt extra mal "tot" und warte ab...die können doch nicht davon ausgehen, das jeder sich übers Internet/Forum/Lounge über evtl. Änderungen informiert, oder?

Wenn da jetzt gar nichts mehr schriftliches kommt würde ich ja am Abholtag große Augen machen wenn dort plötzlich Blade-Felgen montiert sind statt Dublin ;) und müsste dann ja reklamieren und die Dublins einfordern? Oder wie verhält man sich in so einer Situation?
Was meinst du wie geübt man dort ist im Umgang mit solchen Fragestellungen. Die werden dir ne Standard-Antwort vor den Kopf setzen und dann darfst du still und leise mit deinem Auto vom Hof rollen.

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
Und genau das geht ja nicht, (still und leise vom Hof rollen), denn mit MJ2021 ist ja auch der E-Sound mit an Bord, den man einst gar nicht haben wollte.
bestellt am 31.03.2020: VW e-Up! United, Abholung: 30.11.2020

Re: Up Modelljahr 2021

Skunkara
  • Beiträge: 269
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 20:52
  • Hat sich bedankt: 61 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
aber im Endeffekt muss dieser e-Sound durch einen simplen Lautsprecher nach draußen oder? das Kabel durchzwicken sollte es doch schon tun oder?

Re: Up Modelljahr 2021

Polini Master
  • Beiträge: 648
  • Registriert: Do 2. Jul 2020, 10:52
  • Hat sich bedankt: 4901 Mal
  • Danke erhalten: 594 Mal
read
Bloß nicht! Dann bekommst du eine Fehlermeldung!!!
Du musst wenn schon einen Widerstand einbauen...
Codieren möglich in PLZ 293xx (OBD 11)

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
Polini Master hat geschrieben: Bloß nicht! Dann bekommst du eine Fehlermeldung!!!
Du musst wenn schon einen Widerstand einbauen...
Die Fehlermeldung ist vielleicht verkraftbar: Es scheint nur ein entsprechendes Lämpchen...

Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Up Modelljahr 2021

Skunkara
  • Beiträge: 269
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 20:52
  • Hat sich bedankt: 61 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Dann könnte man noch die Lautsprecher membran zerstören, das würde die elektrik nicht erkennen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag