Fiat 500e "La Prima"

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fiat 500e "La Prima"

upsidedown
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Fr 9. Okt 2020, 18:47
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Da werden die wohl jetzt im Homeoffice gebaut? Ne Quatsch. Wie wir alle wissen, kann man sich bei der Arbeit nicht anstecken. 😉
Anzeige

Re: Fiat 500e "La Prima"

Konny320
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 4. Jul 2020, 00:44
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Unser Luigi ist vorgestern in Turin das erste Mal geladen worden....

Der Händler rechnet mit mindestens 3 Wochen bis Ankunft. Die Spannung steigt...
Mitsubishi Pajero Top Anthrazit-Grau 05/18
MB C400 Cabrio Mojavesilber 06/19
Fiat La Prima Cabrio Ozeangrün 12/20
Hyundai i20 1.0 Schwarz 01/17

Re: Fiat 500e "La Prima"

Weide
  • Beiträge: 204
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 19:56
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Konny320 hat geschrieben: Unser Luigi ist vorgestern in Turin das erste Mal geladen worden....

Der Händler rechnet mit mindestens 3 Wochen bis Ankunft. Die Spannung steigt...
Zeigt dir das die Ladeapp etwa schon an ;)

Re: Fiat 500e "La Prima"

Karin la prima
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mo 17. Aug 2020, 17:38
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Mein Händler hat mich heute angerufen und informiert das er auf jeden Fall im Dezember kommt. Er meinte er meldet sich bald wieder mit Details und er hat mir auch schon Angebote für die von mir gewünschten Allwetterreifen gemacht 😊 langsam wird es spannend

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
read
... war heute wieder mal beim Händler, und er meinte, das es schon einer von seinen bestellten 'La Primas' (insgesamt 4) auf dem Weg nach Deutschland ist (Status 30)! Meiner ist es leider nicht :( ...
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
read
Habe ich bei Motortalk geklaut :D
Datei preisliste-neuer-fiat-500e-02112020.pdf
(6.24 MiB) 131-mal heruntergeladen
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
  • Josh
  • Beiträge: 345
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 17:15
  • Wohnort: Bamberger Umland
  • Hat sich bedankt: 150 Mal
  • Danke erhalten: 294 Mal
read
Ciao, Fiatisti,

kurzes Telefonat mit meinem Verkäufer gehabt. "Im Süden immer noch nixxx Neues". Laut seiner Aussage wären absolut alle "La Prima" - er könne im System auf alle deutschen Bestellungen schauen - auf Staus "016". Das wäre laut seiner Schulung von vor zwei Wochen eine Sonderserie, die im System - typisch italienisch - nicht so nachvollziehbar sei, wie das üblich wäre. Er sagte mir, dass er zwar kurz vor Auslieferung eine Rechnung bekäme. Das wäre dann das klare Zeichen, Auto kommt innerhalb weniger Tage. Andere Informationen bekäme er wohl nicht. Das sei das Ergebnis seiner Schulung. Anders verhielte sich das bei den ab jetzt normal bestellbaren Varianten, die aber eine entsprechend lange Lieferzeit hätten. Da könnte er mit Statusmeldungen ablesen, wo der Kunde mit seiner Bestellung gerade steht.

Für uns heißt das - laut meines Verkäufers - abwarten und Tee trinken. Es sei denn, er hätte unrecht, was ich mir bei seiner Erfahrung und seiner Seriosität nicht so recht vorstellen mag, obwohl es nicht generell ausgeschlossen ist. Ich hätte jetzt gerne Status "020" oder gar "030" erfahren. Ist aber mit Bestellung 09.07.20 nicht so. Mi dispiace ... :(

Saluti und bleibt's xund

Josh
Delta MultiAir nero eclissi 08/12 - Giulietta MultiAir rosso alfa 03/14 - Coupé Fiat 16 VT giallo ginestra 06/94 - Luigi La Prima C azzurro celeste 12/20

PV 16,6 kWp - Speicher 9,8 kWh - Wallbox SiS Pro Control

Re: Fiat 500e "La Prima"

Moul
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 3. Nov 2020, 16:34
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Cari amici delle automobili italiane,

auch ich warte sehnsüchtig auf den von mir am 07.07.2020 bestellten La Prima in Himmel Blau.

Leider habe ich bisher auch nur Status 16, was zu der Information von Josh passt.

Mein Händler war ebenso bei der Schulung. Nach seinen Angaben werden angeblich nun die deutschen Erstbesteller gleichzeitig mit der Erstausstattung für die deutschen Händler gefertigt und ausgeliefert.

Mich ärgert nur der Umstand, dass es bei mobile bereits einen sofort verfügbaren La Prima in meiner Konfiguration in Deutschland geben soll. Da hätte ich mir die frühzeitige Reservierung und die sofortige Bestellung sparen können.

Gut, die Vorfreude wäre dann auch kürzer gewesen.

Ungeduldige Grüße


Moul

Re: Fiat 500e "La Prima"

Weide
  • Beiträge: 204
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 19:56
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Aber warum berichten dann einige hier vom Status 30, also gebaut?. Mein Händler hat mir ebenfalls gerade heute bestätigt, dass er gebaut wurde.

Re: Fiat 500e "La Prima"

Weide
  • Beiträge: 204
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 19:56
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Wurde das eigentlich schon gepostet? Das habe ich eben durch Zufall entdeckt:

Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag