Funktionsweise der Stand-Klimatisierung beim neuen e-Up! ?

Re: Funktionsweise der Stand-Klimatisierung beim neuen e-Up! ?

Sipple
  • Beiträge: 287
  • Registriert: Sa 25. Jan 2020, 10:26
  • Hat sich bedankt: 176 Mal
  • Danke erhalten: 104 Mal
read
Nur mal so zur Info, weil ich Freitag die sehr seltene Gelegenheit hatte, das zu beobachten und es hier rein passt:

Wir hatten ca. 27° Außentemperatur.
e-up! stand im Carport, Sonne schien aber trotzdem durch die Windschutzscheibe, kann aber nicht sagen, wie heiß es im Auto war. Bestimmt über 30°.
Auto hing am go.e und war zu 100% geladen.
Vorklimatisierung auf 20° gestartet und in meiner Visu beobachtet, was genau passiert.
Der e-up! zieht NUR auf Phase 1 anfangs 1500W und geht dann langsam in 100W Schritten runter.
e-up seit 08/20
Polestar 2 DM, Magnesium, Pilot Lite, Plus, AHK seit 12/22
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag