Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

LarsD
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:31
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
disorganizer hat geschrieben: Also meine rote zora eh zoe habe ich jetzt abgeholt und vor lauter Begeisterung vergessen Bilder zu machen :-)
Liefer ich morgen nach.
Super! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! 8-)
Renault Zoe Z.E.50 R135 Intens - 9,3 Zoll Easy Link - Alwetterreifen - Quarz weiß - bestellt 7.8.2020 - Zulassung 15.10.
Anzeige

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

leosun
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 19. Sep 2020, 09:50
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
@ichwerdelektrisch: besten dank für das hervorheben der "gelieferten"!
aktuell warten wir auf die dritte zoe: intens r135 z.e. 50, highland-grau, winter-paket, 9,3 " bose, css

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

ichwerdelektrisch
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Di 18. Aug 2020, 07:46
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
NebuK hat geschrieben:
Wie war das bei euch denn nach der Bestellung mit dem vorraussichtlichen Liefertermin? Hatte das der Händler dann "irgendwann mal" bekanntgegeben, musstet ihr bohren, …?

Auf dem Vertrag/Bestellung stand bei uns als Liefertermin 45 KW.
Mein Händler hat mir aber noch während wir im Büro saßen (er hat im System nachgeschaut) den voraussichtlichen Liefertermin genannt (41 KW).
Ein paar Tage später hat er mir denn nochmal Ende September - Anfang Oktober als Lieferzeitpunkt bestätigt. (ca. 40 KW)
Seit dem habe ich nichts mehr gehört und lasse mich einfach überraschen wann der Anruf kommt.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

ichwerdelektrisch
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Di 18. Aug 2020, 07:46
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
leosun hat geschrieben: @ichwerdelektrisch: besten dank für das hervorheben der "gelieferten"!

Kein Problem.
Das Problem ist nur, dass bei jedem einfachen copy/paste der Fettdruck verloren geht.
Man muss dann alle "geliefert" wieder markieren und auf Fett stellen.
Einzige Abhilfe wäre den Beitrag mit der Liste zu zitieren und dann das Zitat editieren.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Schlurps
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 08:38
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
ichwerdelektrisch hat geschrieben:
NebuK hat geschrieben:
Wie war das bei euch denn nach der Bestellung mit dem vorraussichtlichen Liefertermin? Hatte das der Händler dann "irgendwann mal" bekanntgegeben, musstet ihr bohren, …?

Auf dem Vertrag/Bestellung stand bei uns als Liefertermin 45 KW.
Mein Händler hat mir aber noch während wir im Büro saßen (er hat im System nachgeschaut) den voraussichtlichen Liefertermin genannt (41 KW).
Ein paar Tage später hat er mir denn nochmal Ende September - Anfang Oktober als Lieferzeitpunkt bestätigt. (ca. 40 KW)
Seit dem habe ich nichts mehr gehört und lasse mich einfach überraschen wann der Anruf kommt.
War das ein Renault Vertragshändler? Bei uns (Vertragshändler) steht auf der Bestellung ein unbekannter Liefertermin und nachgucken ginge frühestens 4 Wochen nach Bestellung.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

ichwerdelektrisch
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Di 18. Aug 2020, 07:46
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
@Schlurps

War ein Vertragshändler.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Schlurps
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 08:38
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
ichwerdelektrisch hat geschrieben: @Schlurps

War ein Vertragshändler.
Meine Güte, schon seltsam wie unterschiedlich das behandelt wird. Auch dass man nach vier Wochen den ungefähren Liefertermin nachfragen könne, wurde nicht eingehalten. Bei uns ging das dann erst 8 Wochen nach Bestellung.
Hast du denn direkt mit der Bestellung einen Kaufvertrag unterschrieben?

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • sihui
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 13:26
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Wir haben auch beim Vertragshändler bestellt, R110/50 mit Mietakku, bestellt am 05.08., Liefertermin "im Oktober", bis heute trotz Nachfragen kein genauer Liefertermin bekannt. Laut Händler steht der ZOE auf "Produktionsfreigabe", was immer das auch bedeuten mag.
Für uns ist dieser Thread deshalb extrem hilfreich, ich gehe mal von einer Lieferung im November (48. KW) aus.
ZOE R110/50 Experience 10/2020

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

ichwerdelektrisch
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Di 18. Aug 2020, 07:46
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Schlurps hat geschrieben: Hast du denn direkt mit der Bestellung einen Kaufvertrag unterschrieben?
Ja, wir haben dirket einen Kaufvertrag unterschrieben.
Die Bestellung ging dann, laut Verkäufer, auch noch am selben Tag raus.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

LarsD
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:31
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
sihui hat geschrieben: Wir haben auch beim Vertragshändler bestellt, R110/50 mit Mietakku, bestellt am 05.08., Liefertermin "im Oktober", bis heute trotz Nachfragen kein genauer Liefertermin bekannt. Laut Händler steht der ZOE auf "Produktionsfreigabe", was immer das auch bedeuten mag.
Für uns ist dieser Thread deshalb extrem hilfreich, ich gehe mal von einer Lieferung im November (48. KW) aus.
Ich habe 2 Tage später als Du bestellt mit unverbindlichem Liefertermin 48.KW.. Nach 5 Wochen konnte man mir sagen, dass meine in dieser Woche gebaut wird und am Montag, 28.9. das Werk verlassen soll. Genauso kenne ich das mit anderen Renault oder Dacia Autos auch von diversen anderen Bekannten, dass der Händler nach ein paar Wochen das genaue geplante Produktionsdatum und Werksausgang in irgendeinem System sehen kann (haben alle bei verschiedenen Händlern bestellt)... daher wusste ich auch, dass ich beim Händler mal ruhig alle 14 Tage nachhaken kann..
Wann Du damit losfahren kannst, könnte wie bei mir eine andere Sache sein (Transportlogistik und co.)....
Renault Zoe Z.E.50 R135 Intens - 9,3 Zoll Easy Link - Alwetterreifen - Quarz weiß - bestellt 7.8.2020 - Zulassung 15.10.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag