Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
yoyo hat geschrieben: 3 Monate Lieferzeit ist der Durchschnitt. Punkt.

Hugh, großer Akku hat gesprochen.
Untergehende Sonne wird sich beugen.
ZOE verkauft, endlich wieder SMART EQ - Volle Hütte .
Wenn ich übers Wasser gehe tönen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er"
Anzeige

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-She
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Mhh also Unterwerfung ist ja nicht so mein Ding. Daher muss ich anmerken, dass bei uns 3 1/2 Monate Lieferzeit vorhergesagt wurden und das im Moment auch seitens Renault meist diese Spanne angegeben wird.. 😉😀
Zoe R135 Z.E. 50 Intens + CCS Lader + Winterpaket + Easy Park Assistent + 9,3 Zoll Display + Mittelarmlehne + CrossClimate Allwetterreifen in Arktis weiß. 1.Juli 2020 bestellt. Auslieferung: Freitag 18.09.20

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Kurze Info, ich habe nochmals nachfragen, was seine Einschätzung ist auf Grund des, dass das Auto in den Produktionszyklus eingesteuert wurde. Seine Antwort:

Wir müssen von einer Lieferung im Dezember ausgehen. Da momentan die Nachfrage nach ZOE alle Ketten sprengt (durch die massive Förderung) kann man täglich feststellen, daß sich die Lieferzeiten verändern.

Der Zoé verkauft sich wir geschnitten Brot!
Seit 10/20 --> Zoé Intens R135 Z.E.50 Quarz Weiß - CCS - Winterpaket - NBA - Allwetterreifen
Wallbox: ID Charger Connect 11kW Typ 2 - 7,5m

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

SODL
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mo 3. Aug 2020, 19:44
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich habe diese Woche eine Zoe Experience R110, großer Akku bei einem Händler in FFM bestellt (Leasing).
Ein Lieferdatum kann er mir wohl erst Ende Oktober/Anfang November nennen.
Er geht aber von einer Auslieferung im Dezember aus.
Ich dagegen hoffe auf Ende November. Unseren Polo müssen wir am 04.12. abgeben. Hoffe, dass das alles hinhaut. :shock:

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4176
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Hatte gestern irgendwo gelesen, dass im Juli über 5000 ZOE in Deutschland bestellt wurden das ist schon eine Menge...
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

jojo111
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 1. Jul 2020, 20:42
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Ich wollte mal nachfragen ob/wann ihr eine Auftragsbestätigung bekommen habt?

Wir haben am 17.7. bestellt und noch keine AB bekommen. Sollte ich da nochmal nachfragen?

Der Händler konnte am 17.7. übrigens die Bestellung noch nicht absenden, da erst einige Tage später ein neues Kontingent freigegeben wurde. Die Bestellung wurde daher am 24.7. nach Freigabe weitergeleitet.
ZOE Experience R110 ZE 50, aquamarin, bestellt 17.7.20, wartet seit 14.10. beim Händler auf Zulassung und Abholung

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Brauchst du nicht nachhaken, ich habe zu einem ähnlichen Zeitpunkt bestellt. Wenn es ähnlich schnell geht wie bei mir, sollten wir in den nächsten 2-3 Wochen einen Liefertermin genannt bekommen ;-)
Seit 10/20 --> Zoé Intens R135 Z.E.50 Quarz Weiß - CCS - Winterpaket - NBA - Allwetterreifen
Wallbox: ID Charger Connect 11kW Typ 2 - 7,5m

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

oettinger31
  • Beiträge: 179
  • Registriert: Mo 7. Okt 2019, 08:50
  • Wohnort: Wünschmichelbach
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Meine Frau hat gar keine Auftragsbestätigung bekommen, nur bei Bestellung einen unverbindlichen Liefertermin. Das Auto hat sie trotzdem bekommen.
10/19 - 08/20: Renault Zoe Life 41kWh R90 von e-flat
[seit 08/20 für die Frau: Renault Zoe Intens ZE50, Lieferzeit 6 Wochen]
seit 08/20: Kia e-niro Vision 64kWh+P2+P3+P6 Gravity Blue, Lieferzeit 5,5 Monate

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

jojo111
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 1. Jul 2020, 20:42
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Ich hab jetzt eben doch schnell beim Händler angerufen. Eine extra AB kommt nicht mehr.

Unsere Zoe hat jetzt aber schon eine Fahrgestellnummer und ist für den 29.9. für die Produktion eingeplant! Dann wäre sie Mitte Oktober beim Händler.
ZOE Experience R110 ZE 50, aquamarin, bestellt 17.7.20, wartet seit 14.10. beim Händler auf Zulassung und Abholung

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-She
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
jojo111 hat geschrieben: Ich hab jetzt eben doch schnell beim Händler angerufen. Eine extra AB kommt nicht mehr.

Unsere Zoe hat jetzt aber schon eine Fahrgestellnummer und ist für den 29.9. für die Produktion eingeplant! Dann wäre sie Mitte Oktober beim Händler.
Da geht sie hin, meine Hoffung, dass es bei uns mit Mitte Oktober noch was wird...

😞

Komisch allerdings, dass schon Wagen geliefert wurden, die Mitte bis Ende Juni bestellt wurden. Das waren aber meist Intens. Vll haben die die vorgezogen. Grad noch im Facebook gelesen. Zoe Intens 16.06 bestellt. 10.8. geliefert und die kam wohl nicht aus dem Vorlauf...
SirPhilippF hat geschrieben: Kurze Info, ich habe nochmals nachfragen, was seine Einschätzung ist auf Grund des, dass das Auto in den Produktionszyklus eingesteuert wurde. Seine Antwort:

Wir müssen von einer Lieferung im Dezember ausgehen. Da momentan die Nachfrage nach ZOE alle Ketten sprengt (durch die massive Förderung) kann man täglich feststellen, daß sich die Lieferzeiten verändern.
Das wäre ja schrecklich. Irgendwie glaube ich jetzt doch wieder an die Werksferien. 😂😂😂

In einem Monat kann Flins bei normalem Gang ca. 8800 Autos produzieren... das sollte doch eigentlich bei einer Lieferzeit von 3 1/2 Monaten hinhauen. Selbst bei 15000 Bestellungen im Monat.
Zoe R135 Z.E. 50 Intens + CCS Lader + Winterpaket + Easy Park Assistent + 9,3 Zoll Display + Mittelarmlehne + CrossClimate Allwetterreifen in Arktis weiß. 1.Juli 2020 bestellt. Auslieferung: Freitag 18.09.20
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag