Beide entsprechen seit 5 Jahren meinem Anspruch auf Service und Betreuung.
Toller Empfang, sofortige Fachberatung.
Man wusste schon, dass z. B. die Taste an der Keyless-Card für die spontane FB ad hoc vom Zimmerfenster aus
entfällt.
Beide haben nach wohlwollender Kenntisnahme meiner Erfahrung darauf verzichtet,
mir überhaupt eine "Besteigung" der showroom - Fahrzeuge aufzuzwingen.
Freundlich, Jung, durchaus mit Eigenerfahrung.
Mit explizitem Eigenwissen. Wohl doch ne neue, speziell geschulte Generation.
Auch bzgl. der "neuen", gelben Sportausführung "RS" war man informiert.
Und ja: Z.B. "Krügel" hat jetzt eine E-Fahrzeughalle für 4 Fahrzeuge und 4 Fachmechatroniker.
Das Ersatzteillager ist echt zeitgemäß.
Ein Riesenunterschied zu 2016! Meiner schmerzhaften Erfahrung vormals dort.
Und jedes Unternehmen hatte min. 5 Ausstellungsfahrzeuge im showroom.
Übrigens auch die Händler in meiner direkten Umgebung im Landkreis Friesland.
Letztendlich sollte es möglich sein, auch mal Positives zur phase 2 zu veröffentlichen.
Na klar, wir müssen ALLE Nachteile hier im Forum auflisten, um uns gegenseitig zu helfen.
Aber positive Tipps sind genauso wichtig, wenn sie dezidiert vorgetragen werden.
Bitte keine ID3 Fahrer als Fremdkommentatoren.
Liebe Grüße
felix52
S.s. kennt Jeder hier schon die Nachteile des(r) phase 2.
Irgendwie habe ich allerdings das Gefühl, dass die Vorteilsschilderung "untergeht".