Karte Landkreis Friesland Jever
Karte laden

Landkreis FrieslandJever

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Landkreis Friesland
Adresse
Lindenallee 1
26441 Jever
Deutschland
Anzeige
ID

#11677

Betreiber
EWE Vertrieb GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

Plugsurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #10461
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #34190
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #34191
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

24 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.02.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Keinerlei Einschränkung mehr durch Drittlader und Carsharing seit 05 2018. Die Ladestelle werden ohne Einschränkung freigehalten. Seit 06/2017 keinerlei systembedingte Ausfälle mehr. Lade dort mit 2 Zoés
(R240 und R90) vielfach im Monat.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt am Gebäude des Landkreises Friesland. Einfahrt nur von der Lindenallee. Ausfahrt direkt neben der Ladesäule.

Ladeweile

5 min zur Fußgängerzone

von crosser am 30.12.2015 gemeldet, aktualisiert am 20.01.2019 von UliZE40
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Landkreis Friesland Jever

  1. Beide Parkplätze von Verbrennern zugeparkt. Laden war nicht möglich.
    Beschilderung der Ladeplätze ist auch falsch, so dass nicht abgeschleppt wird.

  2. Das wäre dann wirklich einmalig aus meiner Sicht. Die Fahrzeuge des Landkreises laden dort seit Jahren nicht mehr. Die Säule funzt seit 01/2017 einwandfrei. Bei 5 bis sechs Ladungen pro Woche mit mittlerweile 2 Zoés OHNE Störung ok. War wohl ein unglücklicher Moment. Aber man kann auch vom Fussgängerweg her laden. Hab ich auch schon gemacht. Keinerlei Problem. Kurz zum Landkreis rein und Bescheid gesagt.
    Nach endlosen Schwierigkeiten etwa 12/2015 bis 05/2016 funzen die Säulen einwandfrei.Und auch eine Störung wie etwa bei mir heute, weil der Nachbar falsch "eingesteckt" hatte, wurde innerhalb 10 Minuten freundlich und erfolgreich erledigt. Deshalb finde ich die o.g. Bewertung eher kontraproduktiv schlecht.
    Im Übrigen befindet sich die Ladetechnik der EWE-Säulen mittlerweile auf einem sehr hohen Niveau im
    Vergleich etwa zu ......!
    Wer bewertet, sollte vorher auch Laden!

  3. @felix52 Meine Bewertung bezieht sich in erster Linie auf die unglückliche Beschilderung der Parkplätze und dass dort nicht abgeschleppt wird. Somit gerechtfertigt.
    Da ich mittlerweile aber problemlos laden kann, gibt es hier eine ausgleichende Top-Bewertung dazu.

  4. Jou, allerdings ist der Parkplatz mittlerweile stets voll. Bis auf die freien Ladeplätze.
    Immer in den letzten Monaten. und die Ladungen funzen seit langem (2016) bei meinen 2 Ladezicken problemlos auch von der Säule her. Danke für die vorhergehenden Bewertung

  5. Seit 2 Jahren gibt es keine Strauchhecke mehr. Meine Fotos dazu sind wohl im Nirwana verschwunden. Es wurde Bienenrasen angepflanzt, also alles flach.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.