Autobild kurze Video

Re: Autobild kurze Video

USER_AVATAR
read
Meine Holde fährt nen Twingo Automatik mit 93 Pferdchen -Turbo.
Der geht auch ab wie Schmitz Katz.
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23
Anzeige

Re: Autobild kurze Video

USER_AVATAR
read
Wenn Du einen UpMiGo hast kannst Du ja mal ein Ampel-Start-Rennen gegen sie fahren und uns das Ergebnis mitteilen.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Autobild kurze Video

retlaps
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sa 28. Sep 2019, 15:51
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich hatte schon ein Auto das 0-100 in unter 4 s geschafft hat. Das Problem ist, das hat erstens jeder in einem Umkreis von 500 m mitbekommen und ich hatte das Gefühl, wenn ich das 50 mal mache ist die Karre schrott :)
Mit dem Stromer macht man das einfach lässig und so oft man will ohne schlechtes Gewissen.

Re: Autobild kurze Video

H4TU
read
3. Problem : Zu 95 % bin ich nicht der erste an der Ampel. 😉

Re: Autobild kurze Video

der kleine Nik
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
H4TU hat geschrieben: 3. Problem : Zu 95 % bin ich nicht der erste an der Ampel. 😉
Das die Ampel auch immer so schnell Kirsch Grün wird.

Re: Autobild kurze Video

drischnie
  • Beiträge: 363
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 23:42
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 196 Mal
read
Ich hatte schon ein Auto das 0-100 in unter 4 s geschafft hat. Das Problem ist, das hat erstens jeder in einem Umkreis von 500 m mitbekommen und ich hatte das Gefühl, wenn ich das 50 mal mache ist die Karre schrott :)
Mit dem Stromer macht man das einfach lässig und so oft man will ohne schlechtes Gewissen
Ganz genauso ist es bei mir auch. Ich hatte und habe Autos, die fast genauso schnell auf 100 sind wie der E-Up auf 50 ... aber: eben ein RIESEN TamTam und Materialmord... beim E-Auto halt einfach unauffällig und easy wenn es MAL flotter sein muss...
Lounge: 38. KW 2021

Re: Autobild kurze Video

USER_AVATAR
read
H4TU hat geschrieben: 3. Problem : Zu 95 % bin ich nicht der erste an der Ampel. 😉
Bei mir auf dem Land gibt´s kaum Ampeln, die nächste von meinem Dorf liegt 10 KM entfernt.
Da bin ich zu 95% Erster, weil, da ist nix los. :D
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag