Batteriereparatur

Re: Batteriereparatur

wolf1957
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 08:43
read
Hallo Puxi, heute melde ich mich noch einmal. Ich habe das Fahrzeug nun nach gut einem Monat wieder abgeholt. Die Rechnung hab ich mir schon vorher zusenden lassen, sodaß ich schon vorinformiert war und wußte welche Fragen ich stellen mußte.
Der Werkstättenleiter (Hr. Zwettler) sagte, daß man den Fehler nicht mehr aufspüren konnte. Die Batterie wurde vollständig ausgebaut und die hellbraune Verbindungsplatte welche unterhalb der Polschrauben liegt erneuert. Warum diese war meine Frage. Anwort: Weil dieser Fehler beim Nissan LEAF auch so einen Austausch notwendig gemacht hat.
Mein erster Eindruck nach meiner ersten Testfahrt war, daß ich mehr Kraft auf die Strasse bekomme. Es kann aber auch ein subjektiver Eindruck nach so langer Zeit sein. Deshalb fährt nun ein bißchen die Angst mit, was mache ich wenn der Fehlerteufel erneut zuschlägt. Eine Lösung ist nicht mehr auf die Autobahn und nurmehr Landstrasse. Solltest du fragen was das alles gekostet hat, dann möchte ich es nicht verraten, sonst hältst du mich für verrückt. Den Hin- und Rücktransport muß man dazurechnen.
Es war mein letzter Versuch das Fahrzeug zu retten, da ich der Meinung bin, daß man nicht alle alten kaputten Dinge wegschmeißen sollte.
Alles Gute , Wolf
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile