Nokia 7.2 Android Auto im Outlander SDA

Nokia 7.2 Android Auto im Outlander SDA

2018rai
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Di 22. Jan 2019, 17:21
read
Wer hat das Problem gelöst ,das sich das Nokia7.2 nicht
mit dem Outlander SDA (Android Auto im Outlander) Verbindet???
Zuletzt geändert von 2018rai am Sa 18. Jan 2020, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Nokia 7.2 Android Auto im Outlander SDA

USER_AVATAR
read
Wieso ist es ein Problem, wenn sich das Nokia verbindet?
Ich finde es super, dass sich mein Mobiltelefon mit dem SDA verbindet ;)
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

Re: Nokia 7.2 Android Auto im Outlander SDA

USER_AVATAR
  • Hotoyo
  • Beiträge: 258
  • Registriert: Mo 21. Jan 2019, 17:46
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Mein Galaxy 9 verbindet sich auch immer mit Android Auto, aber wo ist das Problem, das sollte doch so sein oder nicht?
Outlander 2019
Fendt Bianco
Honda ST 1300
MZ TS 250/1
Piaggio Quatz
Piaggio Sfera 125
Regierung Hyundai I10

Re: Nokia 7.2 Android Auto im Outlander SDA

pelziger37
  • Beiträge: 342
  • Registriert: So 10. Mär 2019, 11:10
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
wie alle vermutlich wissen ,hat er bestimmt das " nicht " vergessen ..
sonst wäre es ja völlig sinnfrei
Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.

(Albert Einstein)


denkt an euren CO2 Fußabdruck
lasst das Flugzeug alleine fliegen

Re: Nokia 7.2 Android Auto im Outlander SDA

USER_AVATAR
  • srh
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Mi 16. Okt 2019, 19:59
  • Wohnort: Zürcher Oberland
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
wenn ich mein iPhone von der Firma eingesteckt habe, will ich auch nicht, dass sich mein Privathandy über Bluetooth verbindet....

Apple Car Play ist aber defintiv zuverlässiger als Adriod Auto
mein 3jähriges Sony Xperia irgendwas mit Android 8 macht öfters ärger und dann kommt über das Kabel es kann icht verbunden werden
die Erstinstallation ging problemlos, Android Auto muss man vielleicht vorher mal runterladen
ich glaube Andriod Auto verwurstelt sich manchmal, dass die App irgendwie hängt, helften tut teilweise
- das Handy neu starten, evtl. Android Auto manuell starten, im dümsten Fall den Outi neu starten (Zündung aus)
- mit gesperrten Handy geht nichts, bettrifft auch das iPhone
- einfach nochmals anstecken (funktioniert zu 70 %)
- unterstützte Apps dürfen nicht offen sein, also Waze oder Goolge Maps wieder schliessen und auf den Home Screen
- Bluetooth deaktivieren auf dem Handy, Andriod Auto sollte es wieder aktivieren
- die App beenden erzwingen und neu starten

Habe ja noch ein separtes Handy für den Dog. Manchmal muss man ziemlich nerdy sein, bis beide Androids sich sauber gekoppelt haben, was auch nervt, ist dass beim Wechsel auf "Ready" der SDA nochmals hochfährt, was gefühlt auch irgendwie 15 Sekunden dauert. Während Kollegen schon längst abgefahren sind bis du noch mit koppeln beschäftigt - gähn!!
Mitsubishi Outlander PHEV S-Edition
AntwortenAntworten

Zurück zu „Plug-in Hybrid Outlander - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag