EV Charger to Go 16A / 11 kW Tragbare Wallbox / Ladegerät Typ 2 mit RFID

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

EV Charger to Go 16A / 11 kW Tragbare Wallbox / Ladegerät Typ 2 mit RFID

menu
falloutboy
    Beiträge: 15
    Registriert: So 13. Okt 2019, 08:01
    Hat sich bedankt: 4 Mal
folder Do 16. Jan 2020, 11:59
Mahlzeit.
Ich möchte mir ein portables Ladegerät zulegen mit dem ich an Drehstrom 16A aber auch an 230V Schuko 10A laden kann.
Ich bin hierauf gestoßen: https://annies-carparts.de/de/wallboxen ... raet-typ-2

Habe für den Preis nichts vergleichbares portables mit wählbarem Ladestrom + RFID Schutz gefunden.
In erster Linie soll es als "Wallbox" fungieren. Da öffentlich einsehbar und zugänglich (in Einfahrt), soll ein Schutz vor fremden Laden z.B. RFID enthalten sein.
Laut Verkäufer kann ich einen Adapter von CEE rot 16A https://www.ebay.de/i/282047515669?chn= ... gLLw_D_BwE auf Schuko anschließen und dann den Strom z.B. von 16A auf 10A einphasig begrenzen.

Hat das schon jemand? (hab in der Suche nichts gefunden).
Was haltet ihr davon?

Geladen werden soll eine ZOE ZE50
Anzeige

Re: EV Charger to Go 16A / 11 kW Tragbare Wallbox / Ladegerät Typ 2 mit RFID

menu
tpreugsc
    Beiträge: 3
    Registriert: Do 5. Jul 2018, 09:21
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Do 16. Jan 2020, 12:51
Hi! Das hier dürfte das gleiche für weniger sein: (((EDIT: falsches Produkt, einphasig...))))

Zur Qualität kann ich nichts sagen, bin genauso auf der Suche wie Du!

LG

Re: EV Charger to Go 16A / 11 kW Tragbare Wallbox / Ladegerät Typ 2 mit RFID

menu
bern69
    Beiträge: 9
    Registriert: Mo 5. Aug 2019, 09:53
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Do 16. Jan 2020, 15:20
Der go-eCharger kann das alles und hängt in meiner Garage, bei Bedarf mit den Adaptern (CEE rot 16A, blau, Schuko, ...) im Kofferraum und bzgl. A kann via App (WLAN direkt mit Handy verbinden) bis auf 6A runter geregelt werden.

Re: EV Charger to Go 16A / 11 kW Tragbare Wallbox / Ladegerät Typ 2 mit RFID

menu
tpreugsc
    Beiträge: 3
    Registriert: Do 5. Jul 2018, 09:21
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Do 16. Jan 2020, 18:28
Ja und der Juice Booster wäre wahrscheinlich nochmal viel toller...ja ja..! Wir wollen doch offensichtlich billig! Go e hat zuviel was ich nich brauch...fängt beim 32 A Stecker an...

Re: EV Charger to Go 16A / 11 kW Tragbare Wallbox / Ladegerät Typ 2 mit RFID

menu
Macmike771
    Beiträge: 22
    Registriert: Mi 13. Nov 2019, 22:06
    Danke erhalten: 8 Mal
folder Do 16. Jan 2020, 19:47
Den hatten wir schonmal in nem thread hier... 😉

viewtopic.php?f=34&t=53810

Re: EV Charger to Go 16A / 11 kW Tragbare Wallbox / Ladegerät Typ 2 mit RFID

menu
falloutboy
    Beiträge: 15
    Registriert: So 13. Okt 2019, 08:01
    Hat sich bedankt: 4 Mal
folder Do 16. Jan 2020, 19:57
Macmike771 hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 19:47
Den hatten wir schonmal in nem thread hier... 😉

viewtopic.php?f=34&t=53810
Danke. Ich hab dich gerade in dem anderen Thema angeschrieben... bevor ich gesehen hab das du dort der Ersteller bist :lol:
Ich vermute dann mal du hast dich für eine andere Lösung entschieden?

Re: EV Charger to Go 16A / 11 kW Tragbare Wallbox / Ladegerät Typ 2 mit RFID

menu
Macmike771
    Beiträge: 22
    Registriert: Mi 13. Nov 2019, 22:06
    Danke erhalten: 8 Mal
folder Do 16. Jan 2020, 20:50
Hi - is nen bisschen komplexer - am besten per pn...

Re: EV Charger to Go 16A / 11 kW Tragbare Wallbox / Ladegerät Typ 2 mit RFID

menu
Macmike771
    Beiträge: 22
    Registriert: Mi 13. Nov 2019, 22:06
    Danke erhalten: 8 Mal
folder Do 16. Jan 2020, 20:58
wer sich dafür interessiert, hier is mal n link zum Hersteller:

https://www.zencar.net/product/ev-charg ... -pins-cee/
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag