harlem24 hat geschrieben: ↑
Was ja noch viel geiler ist, E.OFF kauft auch bei Alpitronic HYC als Triple, sprich es ist jeweils ein CCS, ein Chademo und eine Typ2-Dose verbaut.
Hat letztens zu der kuriosen Situation geführt, dass ein einzelner CCS Lader die komplette Säule blockiert.
Ist ja nett, dass sie an Leaf oder ENV200 Fahrer denken, aber sind 2 CCS Kabel, die an so einer Säule ja problemlos möglich sind, nicht sinnvoller?
Und dass nur eine einzelne HPC Säule aufgestellt wurde, ist auch eher peinlich.
Dass man so einen Blödsinn gerade bei EON trifft, wundert mich nun leider überhaupt nicht. Ist echt bitter, was man mit den Kunden abzieht. Man scheint dort nicht ansatzweise irgendein Bedürfnis der Kundschaft zu verstehen. Ich fange mal an:
1. Verfügbarkeit (der Ladepunkt muss funktionieren)
2. Zuverlässigkeit (man muss davon ausgehen können, dass einem eine gewisse Leistung zur Verfügung steht)
3. Einfache Bedienung (es sollte nicht sein, dass der Kunde sich Gedanken machen muss, wie er den Standort effizient nutzt)
....
Allein schon wie viele Schritte es wieder gebraucht hat, bis der olle ABB HPC endlich geladen hat. Und dann hat er nicht mal die Ladeleistung angezeigt, oder ich habe es übersehen.