Zoe ZE 50 ZE Services aktivieren

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zoe ZE 50 ZE Services aktivieren

beepsoft
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Fr 6. Sep 2019, 17:31
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Danke. Das ist gut zu wissen. Auf die Onlineservices kann ich durchaus auch noch ein paar Tage warten. Nur den Videoplayer hätte ich schon ganz gerne irgendwann. #Ladeweile :-)

LG
Anzeige

Re: Zoe ZE 50 ZE Services aktivieren

Thosch2602
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Sa 21. Dez 2019, 11:48
  • Wohnort: 53819
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Über welche Onlinedienste sprechen wir denn?
Bei unserer ZE50 funktionieren Standort, Akkustand und Klimatisierung über die App.

Re: Zoe ZE 50 ZE Services aktivieren

beepsoft
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Fr 6. Sep 2019, 17:31
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Genau. Bei mir zeigt er bei der Einrichtung der App die Fehlermeldung "Serverfehler". Hast du im Ordner Apps mehr als die Fotoapp?

LG

Re: Zoe ZE 50 ZE Services aktivieren

USER_AVATAR
  • bumaus
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Di 12. Sep 2017, 19:55
  • Wohnort: Schwabach
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Gleiche Problem hatte ich, Händler sagte " Kann noch nichts Aktivieren" habe dann bei Renault-Hotline Angerufen und das Problem geschildert, und dort wurde dann alles Aktiviert. 3 Tage danach konnte ich in der MyRenault App meine ZOE mit der FIN Anmelden, kurze zeit später kam der hinweis das im Auto ein Aktivierungscode angezeit wird, den dann ins Handy eingetragen und nun läuft es, bis auf ein paar funktionen, die laut Kundendienst ende Januar behoben werden, soweit!

Gruß aus Franken.
Dateianhänge
Screenshot_20200113-200814.jpg
Screenshot_20200113-200748.jpg
ab 12.2019 ZOE ZE50 Intens R135 CCS Titanium-Grau (hoffe bald mit AHK)
bis 12.2019 ZOE Q90 09.17 Taubengrau mit AHK
Juice Booster2

Re: Zoe ZE 50 ZE Services aktivieren

DerMarodeur
read
bumaus hat geschrieben: Händler sagte " Kann noch nichts Aktivieren" habe dann bei Renault-Hotline Angerufen und das Problem geschildert, und dort wurde dann alles Aktiviert. 3 Tage danach konnte ich in der MyRenault App meine ZOE mit der FIN Anmelden, kurze zeit später kam der hinweis das im Auto ein Aktivierungscode angezeit wird, den dann ins Handy eingetragen und nun läuft es, bis auf ein paar funktionen, die laut Kundendienst ende Januar behoben werden, soweit!
Gleiches Problem bei mir, ich habe gerade die Kundenbetreuung angeschrieben. Ich werde berichten.

Re: Zoe ZE 50 ZE Services aktivieren

Thosch2602
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Sa 21. Dez 2019, 11:48
  • Wohnort: 53819
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Komisch, unsere Zoe PH2 funktionierte ab Übergabe einwandfrei. Übergabe war kurz vor Weihnachten.

Re: Zoe ZE 50 ZE Services aktivieren

USER_AVATAR
  • bumaus
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Di 12. Sep 2017, 19:55
  • Wohnort: Schwabach
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Thosch2602 hat geschrieben: Komisch, unsere Zoe PH2 funktionierte ab Übergabe einwandfrei. Übergabe war kurz vor Weihnachten.
funktioniert bei Euch die Klimatisierung von der App aus?
ab 12.2019 ZOE ZE50 Intens R135 CCS Titanium-Grau (hoffe bald mit AHK)
bis 12.2019 ZOE Q90 09.17 Taubengrau mit AHK
Juice Booster2

Re: Zoe ZE 50 ZE Services aktivieren

Thosch2602
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Sa 21. Dez 2019, 11:48
  • Wohnort: 53819
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Ja, funktioniert

Re: Zoe ZE 50 ZE Services aktivieren

beepsoft
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Fr 6. Sep 2019, 17:31
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
😭😭😭Mir sagte gestern ein komischer Mann von der Renault Kundenbetreuung, dass mein Händler da diverse Verträge nicht aktiviert hätte. Die Renault Kundenbetreuung könne da gar nichts machen. Ich möge bitte Screenshots der Fehlermeldungen per Mail nach Frankreich schicken.

LG

Re: Zoe ZE 50 ZE Services aktivieren

intrinsicElectric
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Sa 4. Nov 2017, 14:52
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
beepsoft hat geschrieben:BildBildBildMir sagte gestern ein komischer Mann von der Renault Kundenbetreuung, dass mein Händler da diverse Verträge nicht aktiviert hätte. Die Renault Kundenbetreuung könne da gar nichts machen. Ich möge bitte Screenshots der Fehlermeldungen per Mail nach Frankreich schicken.

LG
Da hat sich anscheinend nichts geändert seid 2017. Verkaufen eine Menge Zoes, aber immernoch keine lokale Elektronikbetreuung. Meine Autolokalisierung funktioniert über die App seid 3 Jahren nicht.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag