Neue Moderatoren

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Neue Moderatoren

Benutzeravatar
read
Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. :mrgreen:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige

Re: Neue Moderatoren

Benutzeravatar
read
Sind auch Almdudler im Team?

Gibt es überhaupt einen Austausch nach Frankreich, benelux, japan oder Norwegen?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Neue Moderatoren

Benutzeravatar
  • Athlon
  • Beiträge: 4074
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 594 Mal
  • Danke erhalten: 1438 Mal
read
Das Team sucht sich die Leute nicht die Leute das Team.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: Neue Moderatoren

Benutzeravatar
read
Blue shadow hat geschrieben: Sind auch Almdudler im Team?
So, dann möchte ich mich mal outen - nein, kein Almdudler, aber kurz davor. Bin wohl wegen dem Regionalproporz reingerutscht - das Team brauchte noch wen aus Süddeutschland :-D

Apropos - ich warne euch lieber gleich: Vorurteile regionaler Art mag ich gar nicht. Also @esykel: das Auftreten geht gar nicht!

Ansonsten wäre es schön wenn ihr uns Neuen das Leben nicht allzu schwer machen würdet und hier im Forum immer lieb und nett miteinander diskutiert. So etwa die nächsten zwei Jahre ;-)

Bis demnächst - hoffentlich nicht in Grün - MaXx

Re: Neue Moderatoren

TorstenW
read
Moin,

nix gibt's!
Ruhige Kugel schieben?! So weit kommt das noch! Wenn sich alle benehmen, dann seid Ihr ja überflüssig.
*duckundwech*

Grüße
Torsten
PS: Von mir auch eine herzliche Kondolation ähhhh Gratulation zum neuen Job, auch wenn ich über einige Wahl(en) etwas erstaunt bin.
Nein, ich möchte so einen Posten nicht haben, es ist KEIN Neid dabei!

Re: Neue Moderatoren

Benutzeravatar
read
@guy

wie hat sich das Forum so die letzten 2 Jahre so entwickelt....Seitenaufrufe...Beiträge...aktive und passive Mitglieder....alte zu neue

Ich bedaure, daß einige alte Hasen still geworden sind und andere Wege suchen.

Kam es zu einem Bruch, nachdem die Gestaltung des Auftritts sich änderte?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Neue Moderatoren

Nachbars Lumpi
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 18:58
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 293 Mal
read
bm3 hat geschrieben: Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. :mrgreen:
Kann ich! :mrgreen:
Muss ich den ganzen Tag auf der Arbeit und hier hast du das bei mir ja auch schon gesehen. :lol:
&Charge: Online shoppen und kostenlos das Auto aufladen. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=ZGZRKM

Re: Neue Moderatoren

Benutzeravatar
read
Ich verwende mal diesen Thread um meinen Unmut darüber Ausdruck zu verleihen, dass die neuen Moderatoren eine ganze Ecke übermotiviert scheinen.

Leute, ihr greift derart viel ein, das ist mir persönlich zu viel. So viel grüne Nachrichten habe ich schon lange hier nicht mehr gelesen.

Findet ihr das gut?

Ihr solltet für meinen Geschmack etwas mehr Zurückhaltung an den Tag legen.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Neue Moderatoren

Benutzeravatar
read
Fridgeir hat geschrieben: ...
1) Leute, ihr greift derart viel ein, das ist mir persönlich zu viel. So viel grüne Nachrichten habe ich schon lange hier nicht mehr gelesen.

2) Findet ihr das gut?

3) Ihr solltet für meinen Geschmack etwas mehr Zurückhaltung an den Tag legen.
1) endlich - dabei lese ich immer noch sehr wenig in grün, wie ich finde
2) ja, unbedingt.
3) meinetwegen gerne mehr.

ich kenne das GEF hier idR ohne moderation, habe mir das immer sehr gewünscht, dass da mal was "in die pötte kommt" und wie schon geschrieben: ist mir immer noch zu wenig. "GEF und moderation" sind zwei paar schuhe, die für mich bisher nicht gut zusammen zu tragen waren.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Neue Moderatoren

Solarmobil Verein
read
Ich schreibe in den normalen Foren schon gar nichts mehr, weil ich es für nicht mehr nachvollziehbar finde, was den Moderatoren genehm ist und was nicht.
Warum soll ich Zeit aufwenden für Beiträge, die dann doch nicht nachvollziehbar verschwinden?
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile