Achtung - Dauerwerbesendung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Achtung - Dauerwerbesendung

USER_AVATAR
  • most
  • Beiträge: 957
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
TomTomZoe hat geschrieben: Ein besseres Bild der 360 Grad Kamera hab ich auf die schnelle nicht gefunden: Rechts das reguläre Bild nach hinten. Links die (hier vom Lenkrad verdeckte) Rundumsicht von oben.
...und was fällt dem geschulten Blick sofort auf? Der Plus hat das Paket Fahrerassistenzsystem 1 dazu gekauft, also ein Sondermodell. Fahrerassistenzsystem 2 ist ja Serie, aber nur in 1 ist der Einparkassistent enthalten.😎
Zero DS 13.0 => Energica EsseEsse 9+ => Energica Ribelle => Energica Experia
Rönoo Zoe => Opel Ampera-E 1st => Opel Ampera-E PLUS => TM3
Anzeige

Re: Achtung - Dauerwerbesendung

USER_AVATAR
  • most
  • Beiträge: 957
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Shortseller hat geschrieben: Wieviel km hattest du? Gewerblicher oder privater Halter? Blöd fand ich, dass er partout darauf bestand, in seiner App anzuklicken, es gäbe kein Navi. Was ja nur zur Hälfte stimmt. First Edition kannte die App auch nicht, so dass das Auto jetzt als "Base" angeboten wird, die es gar nicht gibt.
30.998km, privat. Das mit dem fehlenden Navi stimmt zu 100% - kannst ja nicht sagen, dass er eins hätte. Meiner lief auch als Base, weil die App die 1st nicht kannte. Klar, gleiche SW.
Zero DS 13.0 => Energica EsseEsse 9+ => Energica Ribelle => Energica Experia
Rönoo Zoe => Opel Ampera-E 1st => Opel Ampera-E PLUS => TM3

Re: Achtung - Dauerwerbesendung

USER_AVATAR
read
Kein Navi stimmt eben nicht zu 100%, da man durch simples Verbinden des meist eh vorhandenen Smartphones mit einem USB-Kabel den riesigen Bildschirm sehr wohl in ein Navigationssystem verwandeln kann. Kein Navi heißt für mich: DIN-Kassettenradio, Ablage oder sonstwas aus den 90ern da, wo bei anderen das Navi sitzt.

Am Ende ists vermutlich egal, weil der Ampera-E ein so exotisches Auto ist, das der eh nur von informierten Händlern angekauft wird.

Ich hab fast 20k km mehr und er meinte, bei gewerblichen Haltern gibts meist Abzüge.

Re: Achtung - Dauerwerbesendung

USER_AVATAR
  • most
  • Beiträge: 957
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Tja, in gut unterrichteten Kreisen munkelt man, dass eine Auktion auch durchaus mal ohne Gebote enden kann😳. Es könnte an der Laufleistung liegen, muss aber nicht. Da steckt zweifellos auch eine Priese Zufall und/oder Glück mit drin...
Und, by the book, der Amp-E hat kein Navi. Die Bewertungssoftware lässt da nur eine attributive Bewertung zu - was will man da machen? Mit einem Handy hat ja JEDES Auto ein Navi... aber ich verstehe gut, was du meinst😉
Zero DS 13.0 => Energica EsseEsse 9+ => Energica Ribelle => Energica Experia
Rönoo Zoe => Opel Ampera-E 1st => Opel Ampera-E PLUS => TM3

Re: Achtung - Dauerwerbesendung

USER_AVATAR
read
die Routenanweisungen sind nur im Riesigen Display zu sehen, oder? Mir ist ne offline Navilösung schon wichtig.

Immerhin umgeht opel damit die Ladesäulensuche auf eleganten wege.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Achtung - Dauerwerbesendung

USER_AVATAR
read
Korrekt. Solange die Route steht, abgefahren wird und nicht rerouted wird, geht es auch offline, z.B. beim Durchfahren der Schweiz wenn man wie ich kein Roaming in der Schweiz mit im Mobilfunkvertrag hat.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 195tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Achtung - Dauerwerbesendung

USER_AVATAR
read
most hat geschrieben: Tja, in gut unterrichteten Kreisen munkelt man, dass eine Auktion auch durchaus mal ohne Gebote enden kann😳. Es könnte an der Laufleistung liegen, muss aber nicht. Da steckt zweifellos auch eine Priese Zufall und/oder Glück mit drin...
Als Untergrenze habe ich ein Ankaufangebot von 22500 Euro, das allerdings an Autoneukauf gebunden ist.

Re: Achtung - Dauerwerbesendung

USER_AVATAR
read
So kann es gehen. Mehr Laufleistung als bei most und heute kam trotzdem ein Gebot bei wkda über 25.663 Euro rein. Die Marktsituation beim Ampera-E ist derzeit wirklich krank. Und an alle, die sich 2017 über die Leasingkonditionen des Ampera-E aufregten: Wie sich jetzt zeigt, waren die sogar recht günstig für den Kunden kalkuliert und fangen ziemlich realistisch den Wertverlust ein, der über die drei Jahre Laufzeit zu erwarten ist.

Ich freu mich, weil ich für wenig Aufpreis ein neues Auto kriege und irgendwo im Ausland wird sich auch jemand freuen, weil er einen jungen gebrauchten Ampera-E zu einem für die dortigen Verhältnisse günstigen Preis bekommt.

Re: Achtung - Dauerwerbesendung

USER_AVATAR
  • most
  • Beiträge: 957
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Zero DS 13.0 => Energica EsseEsse 9+ => Energica Ribelle => Energica Experia
Rönoo Zoe => Opel Ampera-E 1st => Opel Ampera-E PLUS => TM3

Re: Achtung - Dauerwerbesendung

USER_AVATAR
read
Wer zum Teufel kauft ein 3 Jahre altes Auto wenn er für fast das gleiche Geld ein neues haben kann. Unfassbar. Du bist ein Glückspilz.
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag