Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

Abti
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Sa 29. Feb 2020, 18:05
  • Hat sich bedankt: 72 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Es funktioniert seit heute :) 1. Versuch mit den angegeben KM sofort erfolgreich :)
E-Up! Basis, 3 Pakete , CCS, Ziegel, Costa Azul, Bestellt: 04.03.20, Lounge: Q4/20 -> 11/20 -> KW49 Ordered -> KW51 Ordered (8.10.), KW51 schedulede (9.10.), End Bodyshop (20.11.) del.Date 07.12., Termin 18.12. Wolfsburg
Anzeige

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

Ladesaeule
  • Beiträge: 644
  • Registriert: Di 3. Jan 2017, 13:58
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
Ich schlage mich da jetzt auch schon 2 Wochen mit 'rum. Interessanterweise hat mich heute der Händler angesprochen, ich hätte We Connect noch gar nicht aktiviert - jetzt hat der's an der Backe...
3/2017-6/2020 Zoe 40kWh

seit 7/2020 e-Soul 64kWh
seit 12/2020 e-Up! 32kWh

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

USER_AVATAR
read
Nur weil man das ganze zur Aktivierung gegeben hat, heißt es nicht, dass es tatsächlich aktiviert wurde. Mann muss manchmal sogar mehrfach eine Aktivierung veranlassen
deliveryDate:2021-01-29
teal, keine WR
orderDate:2020-07-08
11.11: Lounge => 06KW
3.12: Checkpoint 21
10.01 Produktion gestartet
11.01 Auf Transportweg
13.02 Abholung WOB

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

USER_AVATAR
read
Endlich mal was positives! Bei mir geht die WeConnect App seit heute Mittag. 3x Reklamiert (1x EMail, 2xTelefon) Habe den Wagen seit 2 Wochen. Man muß allerdings sagen, dass Weihnachten und Silvester den Vorgang sicher ausgebremst haban.
Die Verbrauchsstatistiken werden allerdings noch nicht angezeigt. Ich denke das wird ab der nächsten Fahrt funktionieren. Ob dann auch die bereits gefahrenen KM in der Statistik erscheinen wird sich zeigen.
e-up! bestellt 1.Feb 2020, abgeholt 21.12.2020. Laden: Heidelberg Home Eco 11KW installiert 16.09.20

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

USER_AVATAR
read
Nur Mal so gefragt, ist das bei euch auch so gewesen?

Er fragt mich garnicht nach nem KM stand. Und so ungültig kann die Eingabe ja nicht gewesen sein, wenn er schon weiß, dass es ein E-Up ist.
Dateianhänge
Datei Screen_Recording_20210111-121720.mp4
(1.72 MiB) 93-mal heruntergeladen
deliveryDate:2021-01-29
teal, keine WR
orderDate:2020-07-08
11.11: Lounge => 06KW
3.12: Checkpoint 21
10.01 Produktion gestartet
11.01 Auf Transportweg
13.02 Abholung WOB

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

USER_AVATAR
read
Den WeConnect Vertrag hab ich jetzt abgeschlossen 5/8 Kilometer nimmt er aber nicht (Sim vermutlich noch nicht aktiv) wie viele Versuche hat man denn pro Tag bis man die Sperrung bekommt?
deliveryDate:2021-01-29
teal, keine WR
orderDate:2020-07-08
11.11: Lounge => 06KW
3.12: Checkpoint 21
10.01 Produktion gestartet
11.01 Auf Transportweg
13.02 Abholung WOB

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

survivor
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Sa 15. Feb 2020, 14:13
  • Hat sich bedankt: 215 Mal
  • Danke erhalten: 299 Mal
read
@Lunitrix : Das habe ich auch mit 1 - 30 km durchprobiert. Ich habe an anderer Stelle mal was vom "Transportmodus", in dem das Fz. noch nicht aktiviert werden kann, gelesen. Ich warte jetzt bis zur Abholung und gebe dann den tatsächlichen km-Stand ein. Schauen wir mal, dann sehen wir's schon.
e-up! Style, tungsteen-silver/black, Vollausstattung - bestellt 15.02.2020 / Auslieferung 22.01.2021

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

Up2020
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Mo 31. Aug 2020, 17:44
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo! Hab gestern meine e-Up Simkarte Aktivieren lassen, soll jetzt zwei tage warten und dann den genauen km stand eingeben der Wagen steht in der Garage und hat kein Mobilfunk Netz. Kann sich das Auto auch über das Heimische Wlan Netz Einloggen, wenn ja wie muss ich da vorgehen? Danke ;-)

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

USER_AVATAR
read
Nee, das geht nicht.
bestellt am 31.03.2020: VW e-Up! United, Abholung: 30.11.2020

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

USER_AVATAR
read
Wie wurde denn überprüft das der kleine kein Netz hat??? Gibts da ne Anzeige?
deliveryDate:2021-01-29
teal, keine WR
orderDate:2020-07-08
11.11: Lounge => 06KW
3.12: Checkpoint 21
10.01 Produktion gestartet
11.01 Auf Transportweg
13.02 Abholung WOB
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag