Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

millerthriller
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 18:10
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
osu2000 hat geschrieben: Bei mir kamen letzte Woche auch nur Fehlermeldungen über die App, mit der WE-Connect Web-Seite könnte ich das alles einrichten (Haupt- und Mitbenutzer).
Seitdem geht die App ohne Probleme auch!
Link: https://www.portal.volkswagen-we.com/po ... guest/home
Bei mir wird leider auch auf der Web-Seite der Kilometerstand als falsch angemeckert, aber gut zu wissen, dass die Web-Seite tendentiell zuverlässiger ist. Sie sagt im Gegensatz zur App immerhin auch, wie lange die Eingabe noch gesperrt ist.
Passat GTE Variant ab Mai 2017
e-up style costa azul black ab Nov 2020
ID.3 Max mit WP bestellt auf Mai 2021
Anzeige

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

USER_AVATAR
read
Heute den e-Up! aus WOB geholt.
We-Connect geht natürlich nicht. Das gleiche Bild wie bei oben. Kein Datenabruf möglich.
Lt. WE-Connect-Mitarbeiterin ggf. ein Server-Fehler, lt. Übergabeheini geht das erst, wenn man gefahren ist.
Mööööp, auch nach 200 km kein Mucks.
Das ist echt sehr schwach.
bestellt am 31.03.2020: VW e-Up! United, Abholung: 30.11.2020

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

USER_AVATAR
  • Konnes
  • Beiträge: 28
  • Registriert: So 22. Nov 2020, 13:56
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
VW Hotline sagte am Wochenende, der Serverfehler soll am Dienstag morgen gelöst sein laut Plan. Sie hat aber nicht den Monat oder das Jahr genannt....

Es bleibt spannend....
VW e-Up! Style 2020
Costa Azul / Schwarz
Vollausstattung
seit 11/2020

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

USER_AVATAR
read
Funktioniert We-Connect eigentlich mittlerweile bei irgendjemandem?
Ich bin echt stinkig .... :-(
bestellt am 31.03.2020: VW e-Up! United, Abholung: 30.11.2020

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

Bertie
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 1. Dez 2020, 09:17
read
hi bei mir das selbe Auto letzte Woche abgeholt. versucht zu aktivieren und es geht gar nix. jetzt schneit es und ich muss wie früher das auto mit der Hand abkratzen

Bei VW fühlt sich keiner zuständig.

Hat einer eine idee wie ich da jemanden erreichen kann? ausser einer Bandansage?

VW ist echt ein Saftladen!!!!

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

USER_AVATAR
read
Ich habe es gestern Abend in waiser Voraussicht über maps&more eingestellt, aber dafür muss man ja mit dem Fahrzeug verbunden sein, bzw. Im Fzg sein.
We Connect wäre schön gewesen ... ist aber leider nicht :-(
bestellt am 31.03.2020: VW e-Up! United, Abholung: 30.11.2020

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

T212
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Di 20. Okt 2020, 13:11
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Ich habe es aktivieren können: Auslieferung letzte Woche Montag, Mittwoch kam die Mail, dass die SIM-Karte freigeschaltet sei und dann hat es direkt funktioniert.

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

USER_AVATAR
read
Du Glücklicher...
bestellt am 31.03.2020: VW e-Up! United, Abholung: 30.11.2020

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

millerthriller
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 18:10
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Konnes hat geschrieben: VW Hotline sagte am Wochenende, der Serverfehler soll am Dienstag morgen gelöst sein laut Plan. Sie hat aber nicht den Monat oder das Jahr genannt....

Es bleibt spannend....
Bei mir hat die Aktivierung jetzt funktioniert. Ist ja auch Dienstag :-)
Passat GTE Variant ab Mai 2017
e-up style costa azul black ab Nov 2020
ID.3 Max mit WP bestellt auf Mai 2021

Re: Neuer e-Up! - We Connect lässt sich nicht aktivieren

USER_AVATAR
read
Hast du nochmal komplett von vorn angefangen?
bestellt am 31.03.2020: VW e-Up! United, Abholung: 30.11.2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag