&Charge

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: &Charge

Partyratte
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Mo 21. Okt 2013, 18:03
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
War IDEALO (Preisvergleich) nicht auch mal Partner bei @Charge? Ich bin mir sehr sicher das die auch als Partnerprogramm gelistet waren. ???
Anzeige

Re: &Charge

tweetsofniklas
  • Beiträge: 454
  • Registriert: Sa 16. Mär 2019, 00:28
  • Hat sich bedankt: 115 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Doch doch Österreich ist jetzt auch mit dabei. Das ist super! Nur was mich jetzt wiederum stört: Jetzt sind es um einiges weniger. Das ist schade, da einige deutsche Händler auch nach Ö versenden würden. Die könnte man doch auch nutzen?

Re: &Charge

hachriti
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 09:44
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
komisch, bei mir fällt auch z.b. wenn ich angemeldet bin notebooksbilliger.de raus obwohl wir als Österreicher dort auch bestellen können.
Also Support Notebooksbilliger.de bitte wieder rein für die Ösis

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
verstehe nichts...... Bild

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
Ihr Ösis habt es echt schwer....Randgruppenprobleme.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Ihr Ösis habt es echt schwer....Randgruppenprobleme.
deshalb bestelle ich über dt. Adresse

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
i3lady hat geschrieben: verstehe nichts...... Bild

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Hallo liebe Community,

danke für das weiterhin tolle Feedback...mit dem nächsten Update kommen weitere Funktionen (z.B. "Bild melden"). Zu den letzten diskutierten Punkten folgende Anmerkungen:

1) Österreich: Wir haben die ersten Shops zwecks Testing freigeschaltet. Hier werden nach und nach weitere folgen.
An die lieben Österreicher im Forum: Bitte um etwas Geduld und achtet auf die Ländereinstellung auf dem Smartphone. Wir fragen heute leider noch nirgends das Land ab (vielleicht muss das künftig im Profil angegeben werden), von daher wird die Ländereinstellung auf der Smartphone als Standard gezogen. Wenn dort zufällig als Land Deutschland hinterlegt ist, dann werden auch die deutschen Shops angezeigt.

2) Idealo führte bei einigen Nutzern bisher zur Verwirrung, weil der Partner die Kilometer nur für Bestellungen auf Idealo gewährt, allerdings nicht auf Click-outs zu anderen Webseiten, daher haben wir diesen kurzfristig raus genommen. Wenn jemand Idealo schmerzlich vermisst, gerne PN an mich, gerne stellen wir diesen wieder online

3) Kilometergutschrift: Im Schnitt dauert die Bearbeitung der Kilometergutschrift beim Partner ca. 14 Tage. Diese startet je Partner allerdings zu unterschiedlichen "Events". Bei Lieferando z.B. direkt nach Bestellung, weshalb die Kilometer innerhalb von 14 Tagen da sind. Flüge bei Eurowings/Lufthansa, welche bei Buchung direkt bezahlt werden, werden in 5-10 Tagen gutgeschrieben, genauso Blumenlieferungen bei Fleurop/Blume 2000. Bei den ganzen Kleidungs- und Möbelunternehmen beginnt die Bearbeitungsphase erst nach Ablauf der Rücksendefrist (4Wochen bis 100 Tage).
Hotels beginnen die Bearbeitung erst nach Aufenthalt, daher Aufenthalt + 14 Tage für den ungefähren Zeitraum bis zur Gutschrift.
Mit mehr Erfahrungswerten wird der generische Satz "Deine Kilometer kommen demnächst" je Partner präzisiert werden.

Bei Ideen/Anmerkungen sendet uns weiterhin gerne Feedback/Kritik.
Mit &Charge Einkaufen, Ladeguthaben erwerben und kostenlos Laden:
https://and-charge.com

Re: &Charge

USER_AVATAR
  • cma410
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Do 4. Jul 2019, 18:21
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Ich habe heute mit kindischer Freude zum ersten Mal kostenlos geladen - bei einer Fahrt von Wien nach Salzburg habe ich mir am Zielort in der Maingau-App die Ladelogs angesehen und bemerkt, dass die letzte Ladung von knapp 15 kWh mit € 0,- ausgewiesen war. Kurzer Check in der &Charge App: tatsächlich wurden 46 km, die ich mit ein paar Fotos von Ladesäulen angespart hatte, dafür verwendet! ICH BIN BEGEISTERT.

Liebe Grüße derzeit aus Abtenau
Christoph
BMW i3 94 Ah von Juni 2019 bis Juli 2020
Mercedes EQC 400 seit Juli 2020

Was haben Elektroautos und Durchfall gemeinsam? Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
wiw lange habt ihr bei Einkäufen auf Gutschrift gewartet? Habe kilometer reserviert bekommen, auch schon ware bezahlt aber immer noch keine gutschrift. gesamt 1000 km, davon 900km booking. com

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: &Charge

Nachbars Lumpi
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 18:58
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 293 Mal
read
Ist es mittlerweile normal nur noch 10 statt 20km gutgeschrieben zu bekommen, wenn sich jemand über den Einladungslink registriert?
Ich habe für die letzten beiden Anmeldungen mit meinem Link jeweils nur 10km bekommen.
Screenshot_20200302-221333.jpg
&Charge: Online shoppen und kostenlos das Auto aufladen. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=ZGZRKM
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag