ID.4 / ID.4X

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.4 / ID.4X

jimrockford
  • Beiträge: 382
  • Registriert: Mo 23. Dez 2019, 22:33
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 141 Mal
read
Kann jedem mal passieren ;)
Anzeige

Re: ID.4 / ID.4X

Zoidberg
  • Beiträge: 907
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 192 Mal
  • Danke erhalten: 180 Mal
read
Super-E hat geschrieben: Ich denke auch, dass ich nächstes Jahr ein sehr interessantes Konkurrenzfeld aufspannt und besonders Tesla in eine ungewohnte Situation bringt.
Deswegen hat Elon Musk die beiden IDs noch fix Probe gefahren bevor er nach Hause geflogen ist :mrgreen:

https://www.handelsblatt.com/technik/fo ... 58876.html

Re: ID.4 / ID.4X

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4073
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 594 Mal
  • Danke erhalten: 1438 Mal
read
Paywall....

Übrigens stehen in Zwickau sehr viele vollverpackte id4 auf Halde. Noch werden sie nicht vom Windgelände gebracht.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: ID.4 / ID.4X

USER_AVATAR
read
Habe ich auch gerade bei spon entdeckt.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... 6f07d52f2a

Die große Stärke von Elon ist es andere gute Produkte anzuerkennen. Ob er schon im Taycan saß?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: ID.4 / ID.4X

USER_AVATAR
read
beim Audi e-tron war die Anerkennung nicht so groß - aber ich denke wenn er jetzt die Verkaufszahlen z.B. in Norwegen sieht, wird ihm das auch vergangen sein. Jetzt aber zurück zum ID.4 ;-)
elon.jpg
Grüße Markus

Re: ID.4 / ID.4X

USER_AVATAR
read
Das war und ist auch nur begrenzt ein gutes Auto. Sparsamkeit sagt Ihm keiner nach.

Freu mich schon auf den Vergleich etron und id.4. Im Winter...in der Stadt...auf der Autobahn. Prognose tun sich wahrscheinlich nix beim Rasen.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: ID.4 / ID.4X

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Mir ist in dem Video aufgefallen, dass der ID.4 ein grosses, geschlossenes Panoramadach hat wie der ID.3. Sieht cool aus. Heisst dann aber wohl auch, dass er kein Schiebedach hat, wie zum Beispiel der ENYAQ.
Mir persönlich egal, werde wohl beides nicht bestellen. Aber dürfte den ein oder anderen interessieren.

https://www.youtube.com/watch?v=xW0rI87QnvY


Und im Gegensatz zum ID.3 ist der Sicherheitsgurt auch höhenverstellbar.

Etwas schade finde ich die "traditionelle" Hutablage im Kofferraum. Hier finde ich das einrollbare Element (keine Ahnung wie man das nennt) im Enyaq eine schönere Lösung.
M3 LR 2022

Re: ID.4 / ID.4X

USER_AVATAR
read
Ja, die festen Hutablagen sind echt blöd. Wenn man auswärts ist und spontan mehr einladen muss (Ikea Markthalle etc...), kann man sie aushängen, um Platz nach oben zu haben. Aber wohin damit dann?

Gibt es beim ID.4 eine Gepäcknetztrennwand?
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: ID.4 / ID.4X

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Köln Bonner hat geschrieben: Ja, die festen Hutablagen sind echt blöd. Wenn man auswärts ist und spontan mehr einladen muss (Ikea Markthalle etc...), kann man sie aushängen, um Platz nach oben zu haben. Aber wohin damit dann?
Gibt es beim ID.4 eine Gepäcknetztrennwand?
Beim Enyaq ja .. dann wird sie es beim ID.4 garantiert auch geben
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: ID.4 / ID.4X

USER_AVATAR
read
Wann hat der Id.4 Premiere? Wo? Zwickau oder auch greentechfestival?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.4 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile