ID.4 / ID.4X

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 4X Infos (ex ID.Cross)

USER_AVATAR
read
Wird es auch wieder ein chaos prebooking für den id.4 geben?

...ich muss unbedingt umbuchen, das id.3 Marketing entäuscht mich jeden Tag mehr
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500
Anzeige

Re: ID 4X Infos (ex ID.Cross)

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben: Wird es auch wieder ein chaos prebooking für den id.4 geben?

...ich muss unbedingt umbuchen, das id.3 Marketing entäuscht mich jeden Tag mehr
Liegt aber auch daran das sich jeder im Forum bei irgendwelchen Nachrichten sich wilde Spekulationen und Theorien ausdenkt.

Re: ID 4X Infos (ex ID.Cross)

USER_AVATAR
read
jpaul hat geschrieben: Der ID.4 erstmals ungetarnt gesichtet:

https://twitter.com/bartekg/status/1214481342760660994
Sieht mehr nach Kombi als nach SUV aus, wenn er noch ne AHK hat wird er viele Foristen hier glücklich machen.
Hybride aller Art sind die Zukunft, reine Batterie-Autos für die Masse sind für mich eine ökonomische und ökologische Sackgasse.

Re: ID.4 / ID.4X

USER_AVATAR
read
Ich sehe da keinen Kombi drin.
Haben wollen würde ich einen ID.3 Variant. Das auf dem Bild ist aber höher, kürzer und fetter. Also garantiert deutlich teurer, wird mehr verbrauchen, nicht so weit fahren und den gewünschten Kofferraum hat er trotzdem nicht.

Ich hatte ja schon Gedanken, ob es nicht doch der normale 3 mit Dachbox tut, aber dann kam raus, dass sie nicht nur keine Anhängelast zulassen wollen, sondern auch keine Dachlast... :roll:

Eigentlich ist VW mit dem MEB ja weit vorne, aber bei solchen Dingen hab ich den Eindruck, dass sie sich möglichst bemühen, dass das BEV doch keine Alternative zum Verbrenner wird.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: ID.4 / ID.4X

USER_AVATAR
read
Von allen Id studien kommt die bislang dem Kombi am nächsten....

Im Untertitel steht aber auch Crossover....kombi/suv
Dateianhänge
DE8303AF-F219-4724-B85F-4BD3FED8B473.png
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: ID.4 / ID.4X

USER_AVATAR
read
Das Bild kannte ich noch nicht. Ist das der ID.4 ohne X? Da wirkt es tatsächlich etwas anders als beim Twitter Bild.
Werde ich mir ansehen.
Aber mein Wunsch in 10 Jahren wäre ID.2( oder ID.1) + ID.3 Variant in der Garage.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: ID.4 / ID.4X

USER_AVATAR
read
Das ist genau der vom Twitter-Bild und theoretischer Weise der ID.4X, wenn man davon ausgeht, das die Coupé-Version entsprechend der Studie der ID.4 wird und die SUVs das X im Namen tragen ...

Das Twitter-Bild irritiert durch die Chromleiste in Anlehnung an den Opel Grandland X etwas ...

Re: ID.4 / ID.4X

Fu Kin Fast
read
Karlsson hat geschrieben: Ich hatte ja schon Gedanken, ob es nicht doch der normale 3 mit Dachbox tut, ...
Dann hast du ja die temporäre Windschlüpfrigkeit eines SUV. Also genau dann hohen Verbrauch, wenn du (i.a.) weit und schnell fahren willst. Oder brauchst du den großen Kofferraum nur für regional stark begrenzte Fahrten?
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: ID.4 / ID.4X

Cleanairs
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 6. Mär 2019, 14:04
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
StussyCB hat geschrieben: Das ist genau der vom Twitter-Bild
Jupp. Die Linien passen 1:1.

Re: ID.4 / ID.4X

USER_AVATAR
read
Fu Kin Fast hat geschrieben: Dann hast du ja die temporäre Windschlüpfrigkeit eines SUV. Also genau dann hohen Verbrauch, wenn du (i.a.) weit und schnell fahren willst. Oder brauchst du den großen Kofferraum nur für regional stark begrenzte Fahrten?
Ne, natürlich nur für die großen Urlaube, also auch mal 1.000km one way. Natürlich ist das blöd, aber was ist denn die Alternative?
Beim ID.4 hab ich sowohl Zweifel was den Preis betrifft als auch ob der vom Kofferraum her einen ID.3 Variant ersetzt und da nicht genauso ein Jetbag drauf muss.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.4 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile