Reservierung / Bestellung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung / Bestellung

MCCornholio
  • Beiträge: 391
  • Registriert: So 12. Jul 2020, 16:34
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Geh halt hin uns hör Dir an was sie Dir anbieten. Wenn es passt und auch preislich passt dann spiel zur Not mit und lass Dir die ~700-900 Euro Mwst differenz als zusätzlichen Rabatt abziehen. Andernfalls.. Du hast zur verbindlichen Bestellung sicher noch den Rest der Vertragsunterlagen erhalten oder? Manchmal nehmen die Autohäuser dafür auch die AGB her. Dort steht dann drinnen ab welchen Zeitpunkt nach Unterschrift der verbindlichen Bestellung der Vertrag vom Händler angenommen wurde. Einige Händler schicken Dir eine Bestellbestätigung oder ähnliches zu. Oder wie in meinem Fall steht in den AGB drinnen, dass nach ich glaube 21 Tagen eine Bestellung von Seiten des Händlers als angenommen gilt. Lies das nach und weise den Händler darauf hin beim verhandeln über die Vorlauffahrzeuge. Oder geh damit direkt zum Anwalt. Da kannste ggf. ein nettes Sümmchen an Schadenersetz geltend machen, wenn Du es darauf anlegst.
Anzeige

Re: Reservierung / Bestellung

Max-123
  • Beiträge: 765
  • Registriert: Mo 25. Nov 2019, 22:07
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 149 Mal
read
In den AGB steht auch was von 21 Tagen.
Da steht aber auch was von höhere Gewalt und Epedimien. Den 2 monatigen Lockdown in Spanien müsste man also auf die Wartezeit draufaddieren.
Corsa-e Elegance MJ21, 3P, Active-Drive Assist, NSW, SolarProtect, Multimedia Navi Pro, Winter-Paket, Park & Go, Edelstahl-Pedale und Fußstütze

Stromtarif bei Tibber: https://invite.tibber.com/u5j5sygt

Re: Reservierung / Bestellung

Masari10
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 12:31
read
gestern bescheid bekommen von meinem händler meiner soll nächste woche gebaut werden jemand ne erfahrung wie lange es dauert bis er beim händler ist in etwa ?

Re: Reservierung / Bestellung

FlorianR
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Di 1. Sep 2020, 20:26
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ca. 4-5 Wochen

Re: Reservierung / Bestellung

sk26
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 16. Aug 2020, 12:59
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Max-123 hat geschrieben: Auf meinem Kaufvertrag steht leider keine PA-Nummer. :-(
Normal steht die unter Fahrgestellnummer als 8 stelliger Code.

Haben am selben Tag wie Twister eine orange First Edition dort übernommen 😊

Re: Reservierung / Bestellung

Max-123
  • Beiträge: 765
  • Registriert: Mo 25. Nov 2019, 22:07
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 149 Mal
read
@sk26 Ok, und eine First Edition davon war eigentlich meine? ;-) Was für eine Ausstattung hast du bekommen?
Corsa-e Elegance MJ21, 3P, Active-Drive Assist, NSW, SolarProtect, Multimedia Navi Pro, Winter-Paket, Park & Go, Edelstahl-Pedale und Fußstütze

Stromtarif bei Tibber: https://invite.tibber.com/u5j5sygt

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Warum war eine First Edition davon deiner?
Corsa-e First Edition seit 11.09.20 (bestellt aus Händler-Vorlauf am 05.06) mit 3P OBC und JB an 11KW

Re: Reservierung / Bestellung

Max-123
  • Beiträge: 765
  • Registriert: Mo 25. Nov 2019, 22:07
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 149 Mal
read
Wie ich oben schon geschrieben habe, könnte ich mir vorstellen, dass der Händler ausversehen mein bestelltes Auto schon verkauft hat. (Oder vergessen hat zu bestellen)
Corsa-e Elegance MJ21, 3P, Active-Drive Assist, NSW, SolarProtect, Multimedia Navi Pro, Winter-Paket, Park & Go, Edelstahl-Pedale und Fußstütze

Stromtarif bei Tibber: https://invite.tibber.com/u5j5sygt

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Aber ich habe einen „alten“ vorkonfigurierten aus dem Vorlauf. Dann passt es doch wenn du den neuen frisch konfigurierten erst später bekommst...
Corsa-e First Edition seit 11.09.20 (bestellt aus Händler-Vorlauf am 05.06) mit 3P OBC und JB an 11KW

Re: Reservierung / Bestellung

Max-123
  • Beiträge: 765
  • Registriert: Mo 25. Nov 2019, 22:07
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 149 Mal
read
Hä? Hast du überhaupt meinen Text vollständig gelesen?
Ich habe ja aktuell das Problem, dass ich mein selbst konfigurierten überhaupt nicht bekomme...wegen irgendwelchen Problemen bei der Bestellung.
Corsa-e Elegance MJ21, 3P, Active-Drive Assist, NSW, SolarProtect, Multimedia Navi Pro, Winter-Paket, Park & Go, Edelstahl-Pedale und Fußstütze

Stromtarif bei Tibber: https://invite.tibber.com/u5j5sygt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag