Reservierung / Bestellung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung / Bestellung

jowi1944
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 2. Sep 2020, 19:44
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also,
ich habe heute nochmal angerufen:
Angeblich sind 10 Fahrzeuge betroffen, die heute und morgen hätten ausgeliefert/übergeben werden sollen. Jeder wurde wohl informiert.

Die Fahrzeuge werden zunächst an ein Zwischenlager geliefert, von dort kam die Meldung, dass die Fahrzeuge eingetroffen seien und am 07.09. zum Händler geliefert werden. Doch da kamen sie wohl nicht an.
Auf die Frage, ob sie denn schon wissen, wo die ganzen Fahrzeuge seien kam die Antwort: beim Spediteur, aber keine Ahnung wo genau. Sollen aber wohl unterwegs sein. Da sich das Zwischenlager aber in Deutschland befinde, müssten ja die Fahrzeuge dann doch heute oder spätestens morgen auf dem Hof stehen. Aber die gute Frau wollte/konnte/durfte mir nicht sagen, wann sie wirklich eintreffen werden. Eine Übergabe des Autos wird aber sehr wahrscheinlich diese Woche nicht mehr klappen...

Von der Geschichte kann man jetzt halten was man will, ein fader Beigeschmack bleibt allemal...
Corsa-e First Edition, Mondsteingrau, 3P, Matrix-LED
Anzeige

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Ärgerlich, aber ich schätze der Händler kann da am wenigsten was für...
Bei mir soll das Auto auch in den nächsten Tagen kommen, aber keiner weiß genau wann :shock: :D
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Für die, die demnächst stolz das Auto abholen dürfen, habe ich eine Checkliste für die Übergabe im Angebot. Bei mir konnte ich alle Fragen und Nachprüfung mit Haken und O.K bestätigen. Bitte beachten, bei mir sind die Kriterien auf das Modell Edition bezogen, aber ich glaube, die Liste kann den einen oder anderen helfen, bevor man bei der Übergabe aus lauter Vorfreude einiges übersehen sollte.
Dateianhänge
Datei Checkliste Übernahme Corsa-e.pdf
(68.72 KiB) 185-mal heruntergeladen

Re: Reservierung / Bestellung

marpiet
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Di 24. Apr 2018, 08:31
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Servus,
Ich halte allen Bestellern beim Nürnberger FOH die Daumen, dass die Verwirrungen sich schnell auflösen.
Welchen unverbindlichen Termin hattet ihr? Alle KW 26 wie jowi1944?
Wir haben auch da bestellt....
Zoe bis 09/20, Corsa-e First Edition ab 10/20

Re: Reservierung / Bestellung

Max-123
  • Beiträge: 765
  • Registriert: Mo 25. Nov 2019, 22:07
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 149 Mal
read
Ich warte leider immer noch auf mein bestelltes Auto vom 02/2020. Auch ich bin Kunde vom Nürnberger FOH.
Zuletzt geändert von Max-123 am Mi 9. Sep 2020, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Corsa-e Elegance MJ21, 3P, Active-Drive Assist, NSW, SolarProtect, Multimedia Navi Pro, Winter-Paket, Park & Go, Edelstahl-Pedale und Fußstütze

Stromtarif bei Tibber: https://invite.tibber.com/u5j5sygt

Re: Reservierung / Bestellung

MCCornholio
  • Beiträge: 391
  • Registriert: So 12. Jul 2020, 16:34
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Ich habe jetzt endlich eine PA Nummer erhalten. Direkt bei myopel eingegeben.. leider noch keine FIN.
Händlervorlauf von ende 2019; Bestellt 11.07.2020. Liefertermin jetzt nicht mehr KW45 sondern KW 43.

Re: Reservierung / Bestellung

Rasto Warenka
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 9. Sep 2020, 22:52
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ich bin ebenfalls Kunde in Nürnberg. Ich habe meinen Corsa bereits. Immer freundlicher Kontakt. Leider muss man bei manchen Dinge öfter nachhaken. Die für die Bafa korrekt ausgestellte Rechnung fehlt nach drei Wochen noch immer. Ich wünsche ebenfalls viel Glück bei den Abholungen. Der Corsa ist auf jeden Fall ein gutes Auto.

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Häns hat geschrieben: Für die, die demnächst stolz das Auto abholen dürfen, habe ich eine Checkliste für die Übergabe im Angebot. Bei mir konnte ich alle Fragen und Nachprüfung mit Haken und O.K bestätigen. Bitte beachten, bei mir sind die Kriterien auf das Modell Edition bezogen, aber ich glaube, die Liste kann den einen oder anderen helfen, bevor man bei der Übergabe aus lauter Vorfreude einiges übersehen sollte.
Danke für die Checkliste :thumb:
Kommt genau richtig, unser e-corsa ist jetzt beim Autohaus angekommen, Papiere fehlen noch... ;)
(Bestellung in 2/2020 aus Händlervorlauf).
:tanzen:
Wir hoffen, dass wir die Kiste nächste Woche abholen können ;)
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Bei manchen verschiebt sich der Liefertermin nach vorne. Bei mir jetzt statt KW47 neuerdings KW48.
Seit 20.01.22 nicht mehr im silbernen Corsa-e F unterwegs! Jetzt: Insignia B.

Re: Reservierung / Bestellung

Master7x
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 12. Aug 2020, 11:41
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hat sonst jemand mal versucht den Opel Chat zu nutzen? Ich bekomme da keinen Mitarbeiter mehr rein. Kann man das Datum auch telefonisch erfragen?

Grüße!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag