Reservierung / Bestellung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Ich bin da auch betroffen: mit der App lässt es sich einloggen, nur auf der Internetseite my.opel.de guckt mich immer ein Mops mit den Worten "Sorry..." an. Direkt mit Opelchat kontaktiert und sie meinten, ich solle den Freundlichen fragen. Sehr bequem! Ich blieb nicht locker, bis sie antworteten, ich solle mein Passwort zurücksetzen.

Nachdem ich ihn zurückgesetzt habe, läuft das Theater wieder von vorne los: der Mops mit den großen Kulleraugen!

Jetzt bin ich im Chat und habe denen nochmals mein Problem geschildert. Bis jetzt nach 30 Minuten keine Antwort erhalten, obwohl ich mit denen verbunden bin... 😡
BJ 05.23 BMW-OS 8.0
Anzeige

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Ist die VIN die VahrzeugIdentifikationsNummer? ;)
Seit 20.01.22 nicht mehr im silbernen Corsa-e F unterwegs! Jetzt: Insignia B.

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Nein, die vehicle identification number ;-)
seit 10/2019: Zoe R90, seit 16.10.2020: Peugeot e-208 GT

Re: Reservierung / Bestellung

Joey
  • Beiträge: 447
  • Registriert: Mi 5. Feb 2020, 00:17
  • Hat sich bedankt: 145 Mal
  • Danke erhalten: 290 Mal
read
Häns hat geschrieben: Ich bin da auch betroffen: mit der App lässt es sich einloggen, nur auf der Internetseite my.opel.de guckt mich immer ein Mops mit den Worten "Sorry..." an. Direkt mit Opelchat kontaktiert und sie meinten, ich solle den Freundlichen fragen. Sehr bequem! Ich blieb nicht locker, bis sie antworteten, ich solle mein Passwort zurücksetzen
Das ist 100% ein serverseitiges Problem von my.opel.de, also unabhängig von Kunden. Den Mops hat über Browser sehr wahrscheinlich momentan jeder.

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Richtig! Und das seit Tagen. Ich hätte mir nur gewünscht, dass der Service darauf anspricht und uns um Geduld bittet. Aber einfach sagen, ich soll mich an meinem Händler wenden, ist für mich schwach und zeigt, dass sie selber keinen Plan haben.
Genug gefrustet, warten wir es ab!
BJ 05.23 BMW-OS 8.0

Re: Reservierung / Bestellung

NotYet
read
Die richtige Antwort lautet: "Der Händler hat im Keller geschaut und keinen Server gefunden auf dem my.opel.de läuft, das ihr wohl eher ihr Problem."

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Ich seid gestern auch :(. Geteiltes Leid, halbes Leid ;)
Und ich dachte schon es liegt an einer möglicherweise nun durchgeführten Verifizierung des Fahrzeugs.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 196tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Login funzt wieder.
Seit 20.01.22 nicht mehr im silbernen Corsa-e F unterwegs! Jetzt: Insignia B.

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Tatsächlich! Geht doch! :D
BJ 05.23 BMW-OS 8.0

Re: Reservierung / Bestellung

Askcrew
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Di 26. Dez 2017, 17:31
  • Wohnort: Fürstenwalde/Spree
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
@Stephan

Ja habe schon bestellt. Komme aus Brandenburg und war in Berlin meine First Edition bestellen. Erst die Probefahrt dann die üblichen Verhandlungen aber preislich war das Angebot schon sehr gut. Jetzt hoffe ich nur das der kleine etwas früher kommt als Oktober. Morgen werde ich mein FOH nochmal kontaktieren und Fragen wie es aussieht.
First Edition 10/2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag